• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Fahne auf Halbmast

Schonmal keinen Hochbekommen?

  • ja

    Stimmen: 85 54,8%
  • nein

    Stimmen: 65 41,9%
  • vielleicht

    Stimmen: 5 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    155
Mitglied seit
06.10.2003
Beiträge
684
Reaktionen
0
Also im Nachhinein betrachtet lags bei mir an einer Verbindung aus davor masturbiert/extremer Prüfungsstress/neue Frau/Gummi. Danach nie wieder passiert. Mittlerweile ist der Gummi auch weg und der Sex ist besser denn je. :thumb:
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.301
Reaktionen
28
Auf die Frage: Ja

Meine Erfahrung damit:
Keinen hochbekommen tut man eher in jungen Jahren wegen Nervosität.
Mit mehr Erfahrung passiert es eher, dass man beim reinen GV man nicht kommen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.337
Reaktionen
195
Ist wohl jedem schon passiert und auch nicht weiter erwähnenswert.

Aber das Problem nicht kommen zu können hatte ich dagegen noch nie :deliver:
 
Mitglied seit
13.11.2009
Beiträge
3.520
Reaktionen
0
Was für Frauen wollt ihr immer bumsen, dass die so krass abturnend sind? Eventuell liegts auch einfach daran. Wenn ich ne dicke picklige knallen sollte, würde ich auch keinen hochbekommen.

This.
Noch nie Probs gehabt. Einma hat beim Vorspiel n guter Kumpel angerufen, dann hing er kurz durch. Ich dann so "Feuer ma wieder an hier! :F" und schwupps gings weiter. Bin aber noch ein Jungspund.

PS: Aber das mit dem nich kommen können hatte ich schonma.
 
Oben