FiShSteAk
Guest
In meinen bisherigen Beziehungen war es eigentlich immer so, dass ich der erste "ernstzunehmende" Partner war und meine Freundinnen davor wenig bis gar nichts mit anderen Typen hatten und schon gar nichts was länger als eine Woche oder so ging.
Check - das hat sich mit meiner neuen Freundin geändert: sie hat beziehungstechnisch schon mehrere, auch längere, Beziehungen hinter sich. An sich keine schlechte Sache, wenn man es nicht mit jemanden total unerfahrenen in der Beziehung (und im Bett
) zu tun hat. Problem ist nur, dass ich nicht so ganz weis wie ich mit den ganzen Geschichten mit ihren Ex-Freunden umgehen soll. Ich habe zu meinen Ex-Freundinnen gar keinen Kontakt mehr aber sie ist mit ihren Ex-en eigentlich ganz gut gestellt:
z.B. versteht sie sich total gut mit dem einen und bezeichnet ihn als "besten Freund" oder der andere ist voll in ihrem Freundeskreis etabliert, sodass sie, mehr oder weniger direkt, immer miteinander zu tun haben - bei dem kommt noch dazu, dass sie sich quasi wegen mir von ihm getrennt hat, und die ganze Sache noch nicht 100% verdaut ist.
Sind auch so Sachen, dass in Ihrem Zimmer noch immer Fotos von ihrem Ex sind und halt auch Zeug von dennen rumfährt - oder das halt immerwieder Geschichten kommen mit dennen.
kP ich kann/will ihr ja gar nicht verbieten sich mit den Menschen zu treffen aber es ist irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl und nervt auf die Dauer.
Wie geht ihr damit um? Einfach ignore hart oder ihr sagen sie soll die Leute aus ihrem Leben kriegen?
Check - das hat sich mit meiner neuen Freundin geändert: sie hat beziehungstechnisch schon mehrere, auch längere, Beziehungen hinter sich. An sich keine schlechte Sache, wenn man es nicht mit jemanden total unerfahrenen in der Beziehung (und im Bett
) zu tun hat. Problem ist nur, dass ich nicht so ganz weis wie ich mit den ganzen Geschichten mit ihren Ex-Freunden umgehen soll. Ich habe zu meinen Ex-Freundinnen gar keinen Kontakt mehr aber sie ist mit ihren Ex-en eigentlich ganz gut gestellt: z.B. versteht sie sich total gut mit dem einen und bezeichnet ihn als "besten Freund" oder der andere ist voll in ihrem Freundeskreis etabliert, sodass sie, mehr oder weniger direkt, immer miteinander zu tun haben - bei dem kommt noch dazu, dass sie sich quasi wegen mir von ihm getrennt hat, und die ganze Sache noch nicht 100% verdaut ist.
Sind auch so Sachen, dass in Ihrem Zimmer noch immer Fotos von ihrem Ex sind und halt auch Zeug von dennen rumfährt - oder das halt immerwieder Geschichten kommen mit dennen.
kP ich kann/will ihr ja gar nicht verbieten sich mit den Menschen zu treffen aber es ist irgendwie trotzdem ein komisches Gefühl und nervt auf die Dauer.
Wie geht ihr damit um? Einfach ignore hart oder ihr sagen sie soll die Leute aus ihrem Leben kriegen?

.