Evolve - L4D meets Sci-Fi

Reaktionen
347
Man kann seine Präferenzen was man spielen will vor jedem Spiel einstellen (oder generell festlegen).

Die Alpha läuft soweit ich weiss nurnoch heute, weiss nicht ob sich das lohnen würde.

Reaktionen
0
oh okay , wenn es nurnoch heute ist , ist es natürlich hinnfällig ... konnte nur auf der äusserst "tollen" website von evolve nicht wirklich brauchbare infos darüber finden! warte ich halt bis zur beta :/

Reaktionen
347
hab gerade nochmal nach einer Quelle gesucht:
"Der Test läuft nur noch bis zum 03. November 2014, um sieben Uhr werden die Server abgeschaltet. Eile ist also geboten."
Link

wenn du also heute Nacht nix vor hast und noch n Key kriegst... hau rein :D

Reaktionen
55
schön, gleich mal testen. Besitzer von Xcom sollten Evolve bereits in der Liste stehen haben.

Reaktionen
1
Habe ein paar Spiele gemacht und bin nicht so wirklich begeistert. Klar, ich war auch vollkommen planlos aber ich glaube so wirklich langfristig trägt das Spielprinzip einfach nicht. Mir ist als Monster nach einer Weile einfach langweilig geworden, weglaufen und creeps fressen ist nicht so spannend.
Die Jäger spielen sich da fast schon interessanter aber auch das ist doch immer gleich, oder? Klar, für ein paar Spiele war es super, die Klassen auszuprobieren aber ich sehe einfach nicht, was mich motivieren sollte, länger als ein paar Abende mit dem Spiel zu verbringen.
Das 4 vs 1 Format schließt auch coole Team-Sachen wie bei Team Fortress etc. aus, d.h. es scheint viel "simpler" zu sein.
Oder übersehe ich irgendetwas, mit dem es langfristig spannend bleibt?

Reaktionen
0
Meine Hoffnung ist ja immer noch, dass der Modus "ein Monster, vier Jäger" die seltenste der Maps ist und eher "Team vs Team" die Hauptrolle spielt, denn ansonsten denke ich ebenso. :)

Aber: Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung.

Reaktionen
55
Finds ehrlich gesagt ziemlich lahm. Das Konzept an sich macht vielleicht 1 - 2 Runden Spaß, aber mir persönlich geht die ewige Sucherei dann doch irgendwann auf den Keks, vorallem weil es immer nach dem selben Schema abläuft. Ich glaube, ich habe bereits mehr Zeit im Ladescreen verbracht als im eigentlichen Spiel, das ist nämlich schon oft nach 10 Minuten vorbei.

Reaktionen
539
Da ichs grad zufällig bei Bohn Jour gesehen hab, mal nachgeschaut laufen ja jetzt auf den Plattformen Beta-Runden

Open-Beta auf Xbox One
Termin: 15. bis 19. Januar
Teilnahme: Jeder Xbox One-Spieler mit aktiver Xbox-Live-Goldmitgliedschaft
Hinweis: Evacuation-Modus wird am 17. Januar freigeschaltet; freigespielte Monster und Jäger werden in die Vollversion übertragen

Geschlossener Stresstest von Evolve auf PC
Termin: Beginn am 16. Januar
Teilnahme: Spieler der PC-Big Alpha; Besitzer von Left 4 Dead oder Bioshock Infinite (Steam)
Hinweis: Evacuation nicht enthalten; freigespielte Monster oder Jäger werden nicht in die Vollversion übertragen

Geschlossener Stresstest von Evolve auf PS4
Termin: Beginn am 17. Januar
Teilnahme: Spieler der Big Alpha auf PS4 (E-Mail-Einladung); PS Plus-Abo notwendig
Hinweis: Evacuation nicht enthalten; freigespielte Monster oder Jäger werden nicht in die Vollversion übertragen
komisch das es bei PC heißt Left 4 Dead, hoffe ja mal das #2 reicht, das hab ich irgendwann für lau mitgenommen ^^

Reaktionen
0
Closed Beta Keys sind rausgegeben wurden , allerdings jeder der bereits evolve zugang hat und einen zweiten key bekommt kann diesen auch an andere weitergeben falls jemand von euch zwei codes hat und einen davon nicht brauch würde ich mich über eine pm sehr freuen.

Reaktionen
539
ouch das klingt echt bitter...hatte ja schon ein schlechtes Gefühl als ich die pre-order Optionen sah t_T

Reaktionen
23
Das schreckt mich jetzt schon wieder ab. Diese DLC kacke geht mir so auffen sack ...

Reaktionen
0
jo das find ich auch mega schade, kb auf pre-order und was weiß ich wieviel dlc, vor allem wenn es dann noch p2w mäßig abläuft. bei nem f2p game wäre das ja voll okay, aber bei nem vollpreis spiel..

Reaktionen
11
Oh, it's "fuck that shit o'clock" again. Wieder ein Spiel, das man getrost ignorieren kann. Klasse.

Reaktionen
23
Leider gibt es wohl immer noch genug Leute die den mist unterstützen.

Finds halt schade. Weiß zwar auch net wie bei dem Spiel die Langzeitmotivation aussieht, aber so siehts momentan eher so aus, dass ich es erst überhaupt net spielen werd. Vielleicht für nen 10er

Reaktionen
0
problem bei "fürn 10er" is bei so nem spiel ja, dass bis dahin drölf dlc pakete draußen sind und die playerbase arg verstückelt ist dann. dann kommst du neu rein und spielst gegen level 10523 super hunter mit der neuesten op waffe der woche und hast keine chance bzw halt gegen das neueste dlc monster mit 20 armen und laseraugen

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Wie war die Beta eigentlich? War zu dem Zeitpunkt im Skiurlaub.

Reaktionen
23
Wie war die Beta eigentlich? War zu dem Zeitpunkt im Skiurlaub.

Hatte zwischendrin auf twitch in ein paar streams reingeschaut und mir hats ganz gut gefallen. Is wohl insgesamt auch bisschen mehr gebalanced worden im vergleich zur alpha.

Ach ich bin da halt immer noch hin und her gerissen. Auf der einen seite würde ich das game ganz gern spielen, auf der anderen seite geht mir diese DLC-Politik so sehr auf den geist ...

Reaktionen
255
LOL gut da hol ich mir höchstens mal die GOTY edition für nen 10er und bis dahin ist das multiplayer vermutlich tot.

Reaktionen
23
Hab mir gestern noch ma bissi sachen zu dem dlc-kram durchgelesen.
Is wohl so wenn man das neueste Monster spielen will, 14,99 (!!!) Dollar oder Euro ausgeben muss. Soll im Frühjahr kommen.
Jäger kosten dann wohl ähnlich viel oder vlt. sogar das selbe.
Maps usw. bleiben wohl kostenlos, da muss man sich wohl bei den Entwicklern für bedanken ...

Natürlich kann man sich noch das Superdupermegapack kaufen bei der 2 noch nicht veröffentliche Monster und 4 neue Jäger drin sind. Glaube paar Skins waren auch dabei. Und das alles dann für nur günstige 79 €. Wenn das mal kein Schnäppchen ist :troll:

Ich denke allerdings trotzdem das gerade zu Anfang ne menge leute das Spiel kaufen werden. Wie gesagt mich reizt es ebenfalls, weil es eben doch irgendwie ma wieder was neues is. Ich werd mal ne weile warten, vlt. gibts das nach kurzer Zeit schon für nen guten Preis. Die meisten AAA-Titel fallen ja mittlerweile relativ schnell im Preis, von daher mal sehen. DLCs werde ich mir allerdings keine zulegen, vor allem nicht zu solchen Preisen ...

Reaktionen
539
DLCs werde ich mir allerdings keine zulegen, vor allem nicht zu solchen Preisen ...
Ist natürlich die Frage, wie das genau funktioniert...wenn die DLC-Käufer trotzdem gegen die "Normalos" spielen, bringt das "boykottieren" selbiger imho nur wenig. Aber ich warte zumindest mal die Analyse des ganzen, wenn es auch wirklich raus ist und die Faktenlage eindeutiger ist.
Aber die Vorzeichen sind ja nicht all zu gut :(

Reaktionen
0
Ähnliche DLC Politik wie bei Destiny. Wird nicht gekauft...
Wobei Destiny in Sachen Dreißtigkeit immer noch Nr. 1 ist...

Reaktionen
539
Naja das es Topseller ist, würde an sich erstmal nicht viel bedeuten, denn dahinter sind auch nur Early Accesses und GTA5 pre-order...aber leider ist natürlich zu befürchten, dass wahrscheinlich die Verkaufszahlen "passen" :8[:

Reaktionen
347
Hab gerade gelesen es gibt sogar einen Ingame-Shop? Was zur...

Reaktionen
23
Würd da jetzt auch net so viel drauf geben.
Im Spiel sind so ca. 21k und auf twitch schauen grad mal 13k zu, meiner meinung nach net sehr viel für ein neues game. Hoffe das sie mit ihrer DLC-Politik so richtig auf den Arsch fallen. Mir tuts nur leid um die Jobs bei den Entwicklern die natürlich mit dran denken müssen wenn es ein finanzielles Fiasko wird

Reaktionen
0
die entwickler sollten aber intelligent genug sei zu wissen was sie da fabrizieren.

Reaktionen
23
die entwickler sollten aber intelligent genug sei zu wissen was sie da fabrizieren.

Ich weiß halt net inwiefern die Entwickler am Vertriebsmodell was ändern können, wenn da ein großer Publisher hintendran steht und das dann eben einfach so festlegt wie es ihm passt.

Reaktionen
1
Hoffe das sie mit ihrer DLC-Politik so richtig auf den Arsch fallen. Mir tuts nur leid um die Jobs bei den Entwicklern die natürlich mit dran denken müssen wenn es ein finanzielles Fiasko wird

Wie soll es ein Fiasko werden? Die Skins sind schnell gemacht und Idioten gibt es genug :dead:

Ich weiß halt net inwiefern die Entwickler am Vertriebsmodell was ändern können, wenn da ein großer Publisher hintendran steht und das dann eben einfach so festlegt wie es ihm passt.

Gar nicht. Es sind ganz normale weisungsgebundene Angestellte (mit wahrscheinlich befristeten Arbeitsverträgen).

Trotzdem schade alles. L4D2 zocke ich immer noch.

Reaktionen
255
Bei L4D2 hatte halt Saint Valve den finger drauf und nicht 2K, obwohl die jetzt auch nicht unbedingt ein publisher sind der vermehrt mit extrem DLC aufgefallen ist.

Reaktionen
23
Wie soll es ein Fiasko werden? Die Skins sind schnell gemacht und Idioten gibt es genug :dead:

Gar nicht. Es sind ganz normale weisungsgebundene Angestellte (mit wahrscheinlich befristeten Arbeitsverträgen).

Trotzdem schade alles. L4D2 zocke ich immer noch.

Das denk ich mir halt auch das es genug Deppen gibt ...
Obwohl es auf twitch wirklich net viele Leute verfolgen, wenn man das so halbwegs als Maßstab nehmen kann. Neue Spiele sind zumindest anfangs stärker frequentiert

Ja das isses ja, als Angestellter wärs mir wahrscheinlich auch egal, solange ich nen Job hab.

Hier mal ein Video, was es recht gut zusammenfasst:
http://www.gamestar.de/videos/specials,20/gutes-spiel-scheiss-dlc,81543.html

tldr: Evolve is an sich ein gutes Spiel, aber es stört eben das der Publisher den Spielern offensichtlich das Geld aus der Tasche zieht

Reaktionen
0
hat sichs denn doch wer geholt hier? die rocketbeans pushen das ja ganz schön, bzw zocken es andauernd, kp ob gesponsored oder nicht

Oben