komisch das es bei PC heißt Left 4 Dead, hoffe ja mal das #2 reicht, das hab ich irgendwann für lau mitgenommen ^^Open-Beta auf Xbox One
Termin: 15. bis 19. Januar
Teilnahme: Jeder Xbox One-Spieler mit aktiver Xbox-Live-Goldmitgliedschaft
Hinweis: Evacuation-Modus wird am 17. Januar freigeschaltet; freigespielte Monster und Jäger werden in die Vollversion übertragen
Geschlossener Stresstest von Evolve auf PC
Termin: Beginn am 16. Januar
Teilnahme: Spieler der PC-Big Alpha; Besitzer von Left 4 Dead oder Bioshock Infinite (Steam)
Hinweis: Evacuation nicht enthalten; freigespielte Monster oder Jäger werden nicht in die Vollversion übertragen
Geschlossener Stresstest von Evolve auf PS4
Termin: Beginn am 17. Januar
Teilnahme: Spieler der Big Alpha auf PS4 (E-Mail-Einladung); PS Plus-Abo notwendig
Hinweis: Evacuation nicht enthalten; freigespielte Monster oder Jäger werden nicht in die Vollversion übertragen
Wie war die Beta eigentlich? War zu dem Zeitpunkt im Skiurlaub.
Ist natürlich die Frage, wie das genau funktioniert...wenn die DLC-Käufer trotzdem gegen die "Normalos" spielen, bringt das "boykottieren" selbiger imho nur wenig. Aber ich warte zumindest mal die Analyse des ganzen, wenn es auch wirklich raus ist und die Faktenlage eindeutiger ist.DLCs werde ich mir allerdings keine zulegen, vor allem nicht zu solchen Preisen ...
die entwickler sollten aber intelligent genug sei zu wissen was sie da fabrizieren.
Hoffe das sie mit ihrer DLC-Politik so richtig auf den Arsch fallen. Mir tuts nur leid um die Jobs bei den Entwicklern die natürlich mit dran denken müssen wenn es ein finanzielles Fiasko wird
Ich weiß halt net inwiefern die Entwickler am Vertriebsmodell was ändern können, wenn da ein großer Publisher hintendran steht und das dann eben einfach so festlegt wie es ihm passt.
Wie soll es ein Fiasko werden? Die Skins sind schnell gemacht und Idioten gibt es genug
Gar nicht. Es sind ganz normale weisungsgebundene Angestellte (mit wahrscheinlich befristeten Arbeitsverträgen).
Trotzdem schade alles. L4D2 zocke ich immer noch.