Europa League, Spieltag 2

Reaktionen
82
Mag auch sein, dass er von diesen Vereinen überhaupt kein konkretes Angebot gekriegt hat.
Ansonsten spielt natürlich Geld eine Rolle und die Hoffnung es eben trotz allem zu schaffen.
Eigentlich muss es das sein, aber selbst dann kann ich es kaum nachvollziehen.
Was BJ jetzt bestenfalls passiert ist, dass er an eine der "Talentschmieden" ausgeliehen wird. Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass er als aussortierter Bayernspieler ohne Spielpraxis (nach Ablauf seines Vertrages; ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass ihn da jemand rauskauft) zurück ins untere BL Drittel wechselt.
Da hätte er gleich bei GL bleiben können und alle würden sich fragen "wielange GL den wohl noch halten kann".

Das komplette Transferdesaster wäre natürlich perfekt, wenn Gomez und Tymo wirklich nur Teilzeitkräfte werden sollten.
Zumindest bei Gomez habe ich das Gefühl, dass es Bayern nur darum geht den Nationalsturm zu stellen. Das war vorher Klose und Podolski, jetzt spekuliert man darauf, dass es Klose und Gomez werden/bleiben.

Reaktionen
0
gutes spiel von rapid, wenn auch nicht zwingend mit zug zum tor. leider hat ein abwehrfehler celtic ein tor geschenkt, denn sonst hatten die 2 möglichkeiten auf ein tor. jelavic ist mr. europacup. 4 spiele in folge getroffen gegen starke mannschaften.

mit 4 punkten tabellenführer und gegen tel aviv auswärts ein punkt und es sieht gut aus für rapid, weil daheim sind beide teams zu schlagen.

sehr interessant: österreich ist 3. beste europacup nation bisher in dieser saison
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html

3 unentschieden und ein sieg gestern. so gesehen starke leistungen

Reaktionen
176
Da kann man ja richtig neidisch werden.

Didier

Guest
Zumindest bei Gomez habe ich das Gefühl, dass es Bayern nur darum geht den Nationalsturm zu stellen. Das war vorher Klose und Podolski, jetzt spekuliert man darauf, dass es Klose und Gomez werden/bleiben.

Selbst Bayern würde keine 35 Millionen ausgeben, nur damit sie einen Spieler mehr in der Nationalmannschaft haben. Bayern hat Gomez gekauft, da sie davon ausgegangen sind, dass er Ballacks Nachfolger als der nächste deutsche Superstar sein wird.

Didier

Guest
sehr interessant: österreich ist 3. beste europacup nation bisher in dieser saison
http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/data/method4/ccoef2010.html

Das bedeutet halt überhaupt nichts, weil die kleineren Länder ja viel früher in die Qualifikation der Wettbewerbe einsteigen und somit auch früher anfangen Punkte zu sammeln. Rapid Wien zum Beispiel hat halt schon 8 Spiele, während die deutschen Teams alle erst 4 oder 5 Spiele haben. Vor 2 Spieltagen wart ihr garantiert noch erster... aber bald hat sich das alles wieder normalisiert.

Reaktionen
0
Das bedeutet halt überhaupt nichts, weil die kleineren Länder ja viel früher in die Qualifikation der Wettbewerbe einsteigen und somit auch früher anfangen Punkte zu sammeln. Rapid Wien zum Beispiel hat halt schon 8 Spiele, während die deutschen Teams alle erst 4 oder 5 Spiele haben. Vor 2 Spieltagen wart ihr garantiert noch erster... aber bald hat sich das alles wieder normalisiert.

dafür hat ger zb 6 teams und aut 4 teams die jeden spieltag punkte sammeln können. und den bonus scheiss da kapier ich nicht der da noch drinnen steht, vielleicht hat das ja mit der cl zu tun keine ahnung wayne, wollte nicht lesen^^

Oben