- Reaktionen
- 82
Eigentlich muss es das sein, aber selbst dann kann ich es kaum nachvollziehen.Mag auch sein, dass er von diesen Vereinen überhaupt kein konkretes Angebot gekriegt hat.
Ansonsten spielt natürlich Geld eine Rolle und die Hoffnung es eben trotz allem zu schaffen.
Was BJ jetzt bestenfalls passiert ist, dass er an eine der "Talentschmieden" ausgeliehen wird. Für wahrscheinlicher halte ich allerdings, dass er als aussortierter Bayernspieler ohne Spielpraxis (nach Ablauf seines Vertrages; ich kann mir jedenfalls kaum vorstellen, dass ihn da jemand rauskauft) zurück ins untere BL Drittel wechselt.
Da hätte er gleich bei GL bleiben können und alle würden sich fragen "wielange GL den wohl noch halten kann".
Zumindest bei Gomez habe ich das Gefühl, dass es Bayern nur darum geht den Nationalsturm zu stellen. Das war vorher Klose und Podolski, jetzt spekuliert man darauf, dass es Klose und Gomez werden/bleiben.Das komplette Transferdesaster wäre natürlich perfekt, wenn Gomez und Tymo wirklich nur Teilzeitkräfte werden sollten.