Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo und von den 5 Minuten Nachspielzeit (4 angezeigt) war der Ball maximal 2 Minuten im Spiel. Scheiß Iberer sind echt die unsportlichsten Menschen der Erde
naja gut gespielt, die besten Fans (auch wenn der Bruchhagen noch net kapiert hat das wir ne Mannschaft brauchen die auch um die EL mitspielen kann damit die besten Fans auch mitreisen können... was en Vogel!!) und 3:3 daheim sowie 2:2 gegen Porto keine Schande!
Porto vs Neapel wird en gutes Spiel!
Man bedenke mal Eintracht Frankfurt Fans zu Gast bei den Fans vom SSC Neapel oje oje das hätte Geldstrafen mit sich gebracht
Gomez, ich war und bleibe immer Fan von ihm, ich sehe ein, dass er nicht zu Bayerns jetziger Spielweise passen würde und auch unter Heynckes nicht immer so im Spielfluss beteiligt war, trotzdem ist er einfach eine Maschine und wirkt durch Interviews und sein Auftreten sehr sympathisch. Der soll ruhig glücklich in Florenz werden, ich gönn es ihm!
Naja bisher sind nach Sociedad in der CL-Gruppenphase Spanier nur gegen andere Spanier ausgeschieden...könnten die diese Saison die 100er Marke knacken?
Nee, 11 vs 9 am Ende. Die roten Karten waren für Spieler auf der Bank, Benfica aber ab der 2. Minute der Nachspielzeit nur noch zu 9. nachdem Pogba Garay im Gesicht trifft und der nicht mehr ausgewechselt werden konnte
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.