Euro League 2013/2014

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ist Frankfurt jetzt eigentlich holländische Kolonie oder was geht da ab?
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Eintracht mit gefühlt 80 % Fehlpässen und Null Torgefahr... Mensch so wird das nix :(


Gude Eintrachtfans,

Kurzes Update: Für das Spiel in Bordeaux werden wir orangene Wintermützen mit schwarz/weißem Eintracht-Adler für nen 5er (Kostendeckung) anbieten. Diese gibt es allerdings erst beim Heimspiel gegen Schalke am Fancontainer, ein Versand wird nicht möglich sein. Alles was übrig bleibt, wird dann in Bordeaux unter den orangenen Pöbel gebracht. Gleichzeitig bitten wir auch jeden darum, nur eine Mütze zu kaufen, wenn er wirklich nach Bordeaux fährt – schließlich sind die Dinger dafür da, dass wir dort ein möglichst geschlossenes Bild abgeben. Die Mützen lassen sich im Übrigen auch perfekt mit einem schwarz-weißen Eintrachtschal kombinieren, so dass niemand auf unsere Vereinsfarben verzichten muss.

Gleichzeitig möchten wir auch nochmal betonen, dass das Motto „Orange Kaos“ kein Aufruf dazu sein soll, sich wie der letzte Orang Utan zu benehmen und brandschatzend, wie vom wilden Affen gebissen, durch Bordeaux zu marodieren! Auch Böller und Clips können getrost im heimischen Waffenschrank gelassen werden... Das Motto soll eher dazu dienen, um dem ohnehin schon hoffentlich denkwürdigen Trip und unserem letzten Spiel in der Gruppenphase noch eine weitere Prise Verrücktheit und Spaß zu verleihen, da wir das Spiel ja vermutlich sportlich und auch allein zahlenmäßig auf Fanebene nicht besonders bierernst nehmen müssen! So groß die Vorfreude auf das Match auch ist – durch die europäischen Glanzleistungen unserer Magier wird das ja aller Voraussicht nach nicht das letzte UEFA-Cup-Spiel bleiben, und auch in den kommenden Spielen soll die Adlerinvasion in Europa mit Horden von Eintrachtfans weitergehen - und da sind wir wohl auch auf die nochmaligen Erhöhungen der Kartenkontingente angewiesen... Also Mütze auf den Kopp, Schal um den Hals, die Bomber aus dem Schrank geholt: Assi - aber mit Stil!
 
Zuletzt bearbeitet:

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Wieder was gelernt: In Frankfurt gibt es noch den "UEFA-Cup".
Wieso nutzt man nicht lieber die Farbe Rot für sowas? Sticht auch heraus und hat wenigstens was mit dem Verein zu tun.
 

Deleted_38330

Guest
Der Orange Chaos/Orang Utan Vergleich rockt :rofl2: gerade bei Frankfurt sehr passend.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
schlecht Gespielt und trotzdem gewonnen, kein Tor kassiert nach der 80. Minute und Gruppensieger... bin zufrieden!
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
wird zeit, dass die eintracht international wieder dahin zurück kommt, wo sie vor 33 jahren schonmal war
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Los gehts mit Frankfurts B-Elf im egalsten Spiel der Runde.

Wiedwald - Celozzi , Russ , Anderson , Djakpa - Flum - Schröck , Inui - Barnetta - Rosenthal - Lakic
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
Nicht mal in der B-Elf. Am Ende.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
Wie er halt Tausend Jahre verletzt war und Veh ein Hurensohn ist.
Sonny ist besser als Draxler!!!!
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.736
Reaktionen
1.628
Ort
Baden/Berlin
SONNY KOMMT!!
:wee::wee::wee::wee::wee::wee:

Und am Ende fast noch ein Fallrückziehertor
Kittel 2 stronK!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.10.2005
Beiträge
2.140
Reaktionen
116
Das wars für Freiburg.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie das Spiel noch drehen.

Wird aber auch Zeit, dass sie in der Buli mehr Leistung zeigen, da kommt das Ausscheiden vielleicht garnicht so verkehrt.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Oha, da läuft grad alles schief, das ist natürlich bitter.
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Tja, schlechter kann es kaum laufen, aber ich seh das Potential, zumindest ein Tor zu machen und dann wäre auch ein Sieg möglich, in der Verteidigung / Rückwärtsbewegung leistet sich Sevilla durchaus Fehler!
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Boah, Freiburg! Genau solche Chancen meinte ich und dann versemmeln die das!
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
angeschossen.:schmoll:

nach 60 Minuten die ersten Krämpfe bei den alten Herren
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Hansi Küpper: "[Schiedsrichter hat sich verletzt] und ich kann schon mal sagen, ohne Gegnereinwirkung".

:elefant:
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Jetzt kommt der Joker, da geht noch was.
Wie er auch gefeiert wird :rofl2:
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Dieses Spiel, die Anzeigetafel. :rofl2:

Btw.:

Die Spanier spielen so hurensohnartig!
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
:stupid:die Spanier übertreiben es aber wirklich mit ihrer lepschen Art...
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Kann ne ganz bittere Saison für Freiburg werden. Erinnert mich an die Bochumer Saison unter Neururer als man auch in die EL kam und dann anschließend abstieg.
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
26.985
Reaktionen
521
Totenham hat dann ja als einziges Team die Gruppenphase mit 6 Siegen gepackt ^^

und PSV Eindhoven fliegen gegen Bulgaren und Ukrainer raus von denen ich noch nie was gehört hab xD
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Totenham hat dann ja als einziges Team die Gruppenphase mit 6 Siegen gepackt ^^

und PSV Eindhoven fliegen gegen Bulgaren und Ukrainer raus von denen ich noch nie was gehört hab xD

Holland jetzt auch schon mit dem zweiten Katastrophenjahr in Folge, sind dementsprechend auch in der 5JW abgestürzt (aktuell 8. hinter Russland, aber recht wahrscheinlich, dass sie nächstes Jahr von den Ukrainern überholt werden, da für Holland eine gute Wertung wegfällt).
 
Oben