Original geschrieben von n1-gg
palandir, vllt möchtest du einfach warcraft 3 spielen gehen?...
arbeiter automatisch sammeln
produktionsgebäude auf 1 hotkey... dann wirds genauso scheiße wie wc3.
Original geschrieben von Shihatsu
ogott, entweder sie haben schon vor jahren angefangen (wäre geil), oder es wird world of starcraft![]()
Original geschrieben von I3uster
sry, aber man kann nich zuerst sagen: "wir wollen keine 3d grafik! das is zu unübersichtlich!"
und dann: " wir wollen kein pathfinding, sonst is das spiel zu leicht!"
Neue Einheiten im Battle.net? kann man die dann in deu-1 rum micron?Original geschrieben von RG]Corax
wie wärs mit nem reinen battle.net addon? gleiche grafik neue einheiten vllt wieder 2 pro Rasse und nochvielleicht ne neue rasse oder so
so wars nicht gemeint halt einfach neue einheiten nicht im channel sondern im gameOriginal geschrieben von Kalash
Neue Einheiten im Battle.net? kann man die dann in deu-1 rum micron?![]()
Ich würde am Gamecontent rein gar nichts ändern. Wenn dann nur Battle.net Interface, neue Ladder etc. Aber mal abwarten, wie das mit WGT nun läuft.
Ansonsten wäre es mir lieber, wenn sie sich weiter um das alten SC/BW kümmern. Ab und zu mal wieder auf den neusten Standart bringen, im Punkto Kompatibilität.
Original geschrieben von waschito
Ich wünsche mir für sc2 dass dann die sc2-Threads aufhören...
Original geschrieben von Kozee
Auch finde ich die Idee mit Units die nach vielen Kills nen Bonus bekommen ganz nett. Sollte dann aber kein 50% dmg Boost nach 10 kills oder so sein, sondern irgendwas das die "Schwäche" der betreffenden Unit kompensiert Ein Marine der nach 20 kills +5hp bekommt oder so. Oder ein Zergling der nach 10 Kills 20%Evasion bekommt (Fällt bei deren Sterblichkeit eh nicht groß auf).... Oder ein Berserker der nach seinem Tot noch 20 dmg an umgebenden Units macht wenn er 25 Kills hat....