Clawg
Guest
wenn du 200k im Jahr verdienst wird sich schon die eine oder andere melden.
Nicht nur ein paar Jahre, eher so 40 Jahre schon und die werden sich auch nie trennen. Meine Mutter macht den gesamten Haushalt und mein Vater hat dafür das Geld verdient (jetzt Rente). Das meinte ich damit, dass es sowas heutzutage eigentlich nicht mehr gibt. Wenn ich jetzt irgendwo posten würde "Ich suche wen, der sich um den Haushalt kümmert und regelmäßig Sex mit mir hat, im Gegenzug ernähre ich dich.", würde da doch keine Frau mehr drauf anspringen. Die Ansprüche von Frauen sind in den letzten Jahren einfach so stark gestiegen, dass sich meiner Meinung nach eine Beziehung einfach nicht mehr rentiert.
Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
Nicht nur ein paar Jahre, eher so 40 Jahre schon und die werden sich auch nie trennen. Meine Mutter macht den gesamten Haushalt und mein Vater hat dafür das Geld verdient (jetzt Rente). Das meinte ich damit, dass es sowas heutzutage eigentlich nicht mehr gibt. Wenn ich jetzt irgendwo posten würde "Ich suche wen, der sich um den Haushalt kümmert und regelmäßig Sex mit mir hat, im Gegenzug ernähre ich dich.", würde da doch keine Frau mehr drauf anspringen. Die Ansprüche von Frauen sind in den letzten Jahren einfach so stark gestiegen, dass sich meiner Meinung nach eine Beziehung einfach nicht mehr rentiert.

Ja das Problem ist wohl, dass andere bereit sind mehr zu geben für ne Beziehung. Männer sollten sich einfach alle zusammentun und prinzipiell weniger geben!Musst halt mehr bieten, als andere. So einfach ist das![]()
Ja das Problem ist wohl, dass andere bereit sind mehr zu geben für ne Beziehung. Männer sollten sich einfach alle zusammentun und prinzipiell weniger geben!
Sexisten habens leicht.RyaReisender schrieb:ich habe bereits nen guten Job. Ich will aber auch nicht, dass die Frau nur auf mein Geld aus ist. Ich ernähre sie und vielleicht kriegt sie noch ein wenig Taschengeld für freizeitliche Aktivitäten und alles was wir zusammen unternehmen bezahle ich dann natürlich. Aber nicht so im Sinne von "Ich hab hier 200000€, die du ausgeben darfst!".
Tankstellen sind da ein echter Geheimtipp!Kurz gesagt du willst ne Frau die dir möglichst immer zur Verfügung steht und dafür nichts bzw nur wenig erwartet? Das könnte durchaus schwierig werden, aber wenn du dich in den entsprechenden Kreisen umschaust sollteste auch da fündig werden.
Ich glaub da ist die Garantie nicht so gut. ^_^;
Mich sprechen auch immer so Russinnen über ICQ an und ich gehe da immer drauf ein, mehr ist aber noch nicht draus geworden...
Nee aber mal ehrlich, ich wüsste nichtmal wie das gehen soll mit dem bestellen. Und ob das überhaupt legal ist.

Btw. warum sind Russen eigentlich keine Asiaten?