• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Eure Mamar

Clawg

Guest
wenn du 200k im Jahr verdienst wird sich schon die eine oder andere melden.

Reaktionen
30
Nicht nur ein paar Jahre, eher so 40 Jahre schon und die werden sich auch nie trennen. Meine Mutter macht den gesamten Haushalt und mein Vater hat dafür das Geld verdient (jetzt Rente). Das meinte ich damit, dass es sowas heutzutage eigentlich nicht mehr gibt. Wenn ich jetzt irgendwo posten würde "Ich suche wen, der sich um den Haushalt kümmert und regelmäßig Sex mit mir hat, im Gegenzug ernähre ich dich.", würde da doch keine Frau mehr drauf anspringen. Die Ansprüche von Frauen sind in den letzten Jahren einfach so stark gestiegen, dass sich meiner Meinung nach eine Beziehung einfach nicht mehr rentiert.

Du wirst überrascht sein, wie viele Frauen genau auf sowas stehen. Die Realität ist NICHT Sex and the City!

FCX

Reaktionen
0
Zitat von RyaReisender Beitrag anzeigen
Nicht nur ein paar Jahre, eher so 40 Jahre schon und die werden sich auch nie trennen. Meine Mutter macht den gesamten Haushalt und mein Vater hat dafür das Geld verdient (jetzt Rente). Das meinte ich damit, dass es sowas heutzutage eigentlich nicht mehr gibt. Wenn ich jetzt irgendwo posten würde "Ich suche wen, der sich um den Haushalt kümmert und regelmäßig Sex mit mir hat, im Gegenzug ernähre ich dich.", würde da doch keine Frau mehr drauf anspringen. Die Ansprüche von Frauen sind in den letzten Jahren einfach so stark gestiegen, dass sich meiner Meinung nach eine Beziehung einfach nicht mehr rentiert.

Du solltest erstmal zusehen das du nen Job hast mit dem du ne Familie ernähren kannst bzw der es dir erlaubt ihr auch was zu bieten. Generell wirds sicher Frauen geben die absolut nichts gegen sowas einzuwenden hätten, aber eben nicht wenn du selber nur 1000 Euro im Monat mitbringst.

Reaktionen
0
Ich habe bereits nen guten Job. Ich will aber auch nicht, dass die Frau nur auf mein Geld aus ist. Ich ernähre sie und vielleicht kriegt sie noch ein wenig Taschengeld für freizeitliche Aktivitäten und alles was wir zusammen unternehmen bezahle ich dann natürlich. Aber nicht so im Sinne von "Ich hab hier 200000€, die du ausgeben darfst!".

Reaktionen
543
Man muss halt der Macker sein. Frauen binden sich/heiraten meist "nach oben", d.h. definitiv immer mehr verdienen als die Frau, sonst haste schon mal schlechte Karten. Gutes Aussehen, Manieren, im Haushalt helfen, die Kinder erziehen. Muss schon in der Gesamtheit drin sein, alles gar kein Problem....

Wer findet den Fehler?

FCX

Reaktionen
0
Ja das Problem ist wohl, dass andere bereit sind mehr zu geben für ne Beziehung. Männer sollten sich einfach alle zusammentun und prinzipiell weniger geben!

Kurz gesagt du willst ne Frau die dir möglichst immer zur Verfügung steht und dafür nichts bzw nur wenig erwartet? Das könnte durchaus schwierig werden, aber wenn du dich in den entsprechenden Kreisen umschaust sollteste auch da fündig werden.

Reaktionen
3.747
RyaReisender schrieb:
ich habe bereits nen guten Job. Ich will aber auch nicht, dass die Frau nur auf mein Geld aus ist. Ich ernähre sie und vielleicht kriegt sie noch ein wenig Taschengeld für freizeitliche Aktivitäten und alles was wir zusammen unternehmen bezahle ich dann natürlich. Aber nicht so im Sinne von "Ich hab hier 200000€, die du ausgeben darfst!".
Sexisten habens leicht.

Kurz gesagt du willst ne Frau die dir möglichst immer zur Verfügung steht und dafür nichts bzw nur wenig erwartet? Das könnte durchaus schwierig werden, aber wenn du dich in den entsprechenden Kreisen umschaust sollteste auch da fündig werden.
Tankstellen sind da ein echter Geheimtipp!

Reaktionen
0
Ich glaub da ist die Garantie nicht so gut. *-*;
Mich sprechen auch immer so Russinnen über ICQ an und ich gehe da immer drauf ein, mehr ist aber noch nicht draus geworden...

Nee aber mal ehrlich, ich wüsste nichtmal wie das gehen soll mit dem bestellen. Und ob das überhaupt legal ist.

Reaktionen
0
Ich glaub da ist die Garantie nicht so gut. ^_^;
Mich sprechen auch immer so Russinnen über ICQ an und ich gehe da immer drauf ein, mehr ist aber noch nicht draus geworden...

Nee aber mal ehrlich, ich wüsste nichtmal wie das gehen soll mit dem bestellen. Und ob das überhaupt legal ist.

fyp. Und das mit dem bestellen war jetzt sicher nicht so wie mit Pizza gemeint. Aber Russinen und Polinnen gibt es echt viele, die sich alle den Arsch aufreissen um irgendwie an nen deutschen Pass zu kommen. Nen heiratswilliger Deutscher ist da perfekt. Ich glaub aber, nach 5 Jahren koennen die Staatsbuergerschaft beantragen und ob sie dann bei dir bleiben... :thumb:

Btw. warum sind Russen eigentlich keine Asiaten?

Zuletzt bearbeitet:

freesta

Guest
Btw. warum sind Russen eigentlich keine Asiaten?

Weil sie in aller Regel auf dem europäischen Kontinent leben und somit Europäer sind.

edit: Ich hab das gefühl, diese importbrautvermittlung an rya hat in 'nem anderen Thread schonmal stattgefunden?

Zuletzt bearbeitet:
Oben