Duncan_Ventri
Guest
Original geschrieben von Da_DaVe
Gebrauchter A3 mit ~ 50.000 Km, ~ 100 PS, Benziner.
#
Vernünftige und gute Marke. Sieht nicht ganz wie nen 08/15 Standart Golf aus.
Und zuverlässig.
Gebrauchter A3 mit ~ 50.000 Km, ~ 100 PS, Benziner.
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
hat jemand ne idee wieso der Alfa Romeo 147 bei der ADAC Pannenstatistik gar nicht aufgeführt ist?
http://www.weltzeituhr.com/reise/adac-pannenstatist2.shtml
2003 und 2004 ist er noch dabei gewesen, relativ weit hinten
Alfa/Fiat ist generell für Leute die auf Aussehen stehen und denen der Rest furzegal ist.
Also Zuverlässigkeit, Sicherheit, Verarbeitung etc.
Original geschrieben von Smarty
Und weshalb nicht der Corsa?
Ich hab doch gesagt, dass ich auch im C Corsa schon öfters mitgefahren bin und auch als Beifahrer bekommt man einen Eindruck von Verarbeitungsqualität, Komfort, Geräuschentwicklung etc. Wenns um Opel allgemein geht: Ich fahre ab und zu ein Astra Sport Coupé Baujahr etwa 2003, ist auch nicht unbedingt mein Fall.Original geschrieben von Smarty
Ja, ich fand den Golf 1 nicht toll, daher würd ich mich auch nie in einen Golf 5 setzen. Logik?
Opel hat halt das bei vielen immer noch das typische Opel-Image. Sitzt man einmal selber hinterm Steuer eines aktuellen Modells verfliegt das bei den meisten schnell.
Original geschrieben von AdMiRaL]A[-ScT-
habe jetzt den Ford Focus fokusiert >.<
Original geschrieben von Sp1tch
Also 30.000 € sind zwar nicht gerade wenig, aber definitiv noch erschwinglich, imo.
http://mobile.de/SIDukocn7fYVonChO5...ch=pkw&sr_qual=GN&top=4&id=11111111218800607&
19.950 mit ziemlich guter Austattung.
Oder eben nen alten 190E.
Sehr zuverlässige Autos, der meines Onkels hat schon gute 350.000 KM drauf und fährt noch im Originalzustand.
Gibts bei mobile.de schon ab 1000€
Original geschrieben von himeroxx3
Der ist nichts, GROTTIGSTE Verarbeitung (Rost nach 1nem Jahr). Ich rate nur ab. Schau dir dazu auch die Pannenstatistik an von 2005.
Original geschrieben von himeroxx3
Mein Vater hat die beschissene Karre und ich fahr die manchmal, also - lass die Finger davon, das Auto ist kacke verarbeitet.
das hört sich aber eher so an als dachte er beim fahren er sei collin mac raeOriginal geschrieben von Madnessman
Kauf NIEMALS eine A-klasse...
Die Teile sind sowas von scheiße....
Ein guter Kollege fuhr ne A-Klasse zwei Jahre lang...
Er hatte drei Achsbrüche, einen Austausch des Steuergerätes, die Fahrertüre ist ihm rausgefallen... und und und.....
Mercedes hat nach langem hin und her alle reparaturen bezahlt, da alles auf Konstruktionsfehler zurück zuführen war....
Das Auto war übrigens ein Neuwagen.
Lass bloß die Finger von diesem Schrottbock....
Er fährt jetzt nen A3 und ist zufrieden....