Euer Zimmer/Wohnung

FORYOUITERRA

TROLL
Mitglied seit
22.07.2002
Beiträge
4.672
Reaktionen
411
Website
www.frauentag.de
verstehe zwar auch nicht, warum er seinen tower neben den fernserher stellt, obwohl sein schreibtisch weiter links ist, aber find das zimmer dennoch gut. :top2:

besser find ich aber noch, wie rambos vater die preisschilder seiner einrichtungsgegenstände draufstehen lässt!1121
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Wird dann doch eher weiter außeinander sein .. zw 46 und 50 Zoll sollen drin sein.
 
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
85
Reaktionen
0
fkg2.jpg


d6wi.jpg


8nlu.jpg


w2bc.jpg


Kleiner Ausschnitt von Schlaf- und Wohnzimmer.
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.772
Reaktionen
2.332
Der Fernseher sieht ein wenig verloren an der Wand aus. Ansonsten #2 Shihatsu.
 

deleted_24196

Community-Forum
Mitglied seit
06.07.2001
Beiträge
19.787
Reaktionen
1
Bist du Araber oder so? Hat irgendwie so nen orientalischen Touch.
 
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
85
Reaktionen
0
Ist nen Eigenbau nach Vorlage von Udo Wohlgemuth falls dir das was sagt. Die Chassis sind komplett von Eton. Fertig könnte ich mir sowas kaum leisten :D . Leider habe ich festgestellt, dass die Lautsprecher für das momentane Zimmer völlig überdimensioniert sind.

PS: Araber bin ich nicht, aber das Schlafzimmer hab ich mit meiner Freundin absichtlich so hergerichtet, weil wir den Stil einfach schön finden. In der gesamten Wohnung wäre es wohl deutlich zu viel, daher nur ein Zimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Welcher Mann braucht bitte soviel Kissen? (Ja ich hab gelesen das du ne Freundin hast, aber trotzdem :eek4:)
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Einzige was mich da oben stört ist die Kommode mit dem Spiegel. Nichtmal die Position (obwohl die nicht optimal ist), aber eher das Aussehen. In anderem Look käme es imo fetter.

Aber ansonsten #, mega stylisch eingerichtet. Bett geht auch klar. Und lol von wegen Männer brauchen keine Kissen. Also ich kann ohne Leben, aber kann schon nice sein auf so einem Bett.
 
Mitglied seit
17.09.2012
Beiträge
85
Reaktionen
0
Also die Kissen sind ja nicht drauf wenn wir schlafen, sondern nur wenn das Bett ordentlich gemacht ist.
Das Bett ist nen Standard Bett vom Dänischen Bettenlager, aber halt durch die Schals und den ganzen Kram ordentlich gepimpt.

Und Shi: den Bausatz gibt es nicht im Internet, hatte ihn damals direkt bei ihm im Shop bekommen. Ist aber von der Bauweise so ähnlich wie die Duetta.
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
9.869
Reaktionen
737
Für meinen Geschmack alles etwas too much: Kronleuchter, Spiegelchen, Himmelbett mit tausend Kissen und etwas unpersönlich.

Aber auch wenn es nicht mein Ding ist, sieht es irgendwie ganz gut aus.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
weisses leder ist nicht meins und das bett finde ich über grausam - was aber natürlich ne geschmacksfrage ist - sonst find ichs auch ziemlich cool, auch wenn ich mir die whg- wohl nicht so einrichten würde. die uhr & die tapete hinter der komode finde ich hingegen absolut geil.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
3tes pic. links über dem kleinen regal, ne schallplatte mit zwei zeigern, wollte ich mir seit ca. 10 jahren selbst basteln, aber nie gemacht...
 
Mitglied seit
26.08.2002
Beiträge
3.739
Reaktionen
0
also die lampen... die lampen gehen gar nicht
ansonren recht nice
 
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
4.839
Reaktionen
42
Also die Lampen und das Bett sind Geschmackssache, der Rest ist aber gut gewählt!
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Habt ihr ne Idee wie ich von den Etiketten die so an Kästen kleben das runde Teil welches eben am Kasten im Geschäft klebt entfernen kann ?

Also nen recht starken Kleber, ohne den Kasten zu beschädigen.
 

Deleted_38330

Guest
Also ich würd es mit reinem Alkohol, also Wundbenzin, probieren. Sollte die Oberfläche auch nicht angreifen.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jo, da muss dringend was an die wände.
ich persönlich finde es auch grausam, dass man ins zimmer guckt und einen irgendwie direkt dieser schreibtisch anspriengt.
 
Mitglied seit
05.08.2002
Beiträge
12.816
Reaktionen
48
Ort
MEISTERKUSEN
is halt krass im aufbau und da rambo keine muschi hat, kommt deko immer zuletzt.
und jo, der schreibtisch sollte nicht frontal sondern seitlich aufgestellt sein, also anstatt an der heizung an der linken wand angesetzt. wär auch praktischer für vorhänge
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich hab angst dass ich unachtsam immer hinten an die couch rückseite fahren werde mim stuhl.
Darum so.

Schreibtisch hat leider keinen anderen platz. Ich hätte ihn liebend gern wo anders platziert, jedoch nix haben viel platz.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
So fett is der nicht. 140 cm

Und ich finde ihn klein vorallem wenn ich lerne oder arbeite
 

Gelöscht

Guest
das war glaub eher ironisch. aber schön das du gleich die küchenrolle beim sofa liegen hast :troll:
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
haha ja dachte ich mir auch nachdem ich das foto gepostet hab ^^

schlagt mal vor was ich so an die wände klatschen könnt!

filmposter und nerd kacke mal nicht!
 

Tisch

Frechdachs
Mitglied seit
06.03.2004
Beiträge
12.772
Reaktionen
2.332
Hast du schon einen langen Spiegel?
Regale, ne schicke Uhr, Lampen, Pflanzen.
 
Oben