Original geschrieben von Marina Liteyears
nein ich hab garnicht deine ansichten infrage gestellt, mich hat nur mal interessiert ob du trotzd einem "ach so großen glück" öfter mal alkohol trinkst^^
natürlich zweifel ich deine worte garnicht an, so sollte das nicht rüberkommen. ich freu mich für dich wenn dein leben so toll is![]()
ok, Frage in Forenmanier interpretiert. Ich trink regelmäßig Alkohol, meistens aber nur eine zivilisierte Menge um mich aufzulockern. Ich erreich das gleiche Level an.. ich nenns mal Entspannheit zwar auch ohne Alkohol nach 1-2 Stunden aber dann sind ja schon 1-2 Studnen vorbei
aber genauso wie alle andern Drogen ist bei mir der Gebrauch rein gesellschaftlicher Natur. Seit meiner neuen Freundin bin ich aber auch in der Tat öfter der Fahrer

Original geschrieben von Zhavarr
Traum wäre mein Studium zu schaffen und als Nanophysiker einjährig an Forschungsinstituten in aller Welt arbeiten. Dann ziwschen den Arbeitsperioden von dem Geld was ich verdient habe traveln gehen. Muss noch überall auf der Welt viele Tauchgänge absolvieren (Einen Walhai oder Mantarochen zu erleben wäre geil), auf vielen Wellen surfen, und viele Safaris machen. Ansonsten will ich einfach meine Kampfsport Skills noch so weit es geht ausbauen und mich einmal unter fairen regeln gescheit Prügeln. Dann gibts noch einige Stücke die ich gerne irgendwann mal perfekt auf dem Keyboard spielen können würde. Ach, und diverse Drogen müssen noch ausprobiert werden.
Wenn ichs mir so recht überlege vergeht kein Tag an dem ich nicht etwas tue um mindestens einem dieser Ziele näher zu kommen. Nen bisschen was hab ich mir auch schon letztes Jahr in Australien so erfüllt, aber das hat nur noch Lust auf mehr gemacht![]()
Original geschrieben von TheWeightOfWind
Ich würd gern ein Buch schreiben. Aber eines, über das man noch in Jahrzehnten spricht. Geld wäre mir dabei egal. Brauche nur den Beweis, dass ich meiner Zeit die Augen geöffnet habe, weil ich ihr weit voraus war. Bin noch bei der Themensuche.![]()

Original geschrieben von Marina Liteyears
nimms mir nich übel, aber ich hasse touristen die so wild auf wilde tiere sind. ich finde das ist extrem respektloses verhalten gegenüber dem element leben im allgemeinen, und den wilden tieren im besonderen.
und bei safari's musste ich direkt an dieses coole video denken
http://www.youtube.com/watch?v=ega7tQwwiuc&feature=related
nimms mir nich übel ; )
Original geschrieben von Zhavarr
Also das was ich mir unter einer Safari vorstelle hat mit dem Video da nichts zu tun. Vielleicht trifft es Safari auch nicht ganz. Möchte einfach gerne Afrika bereisen und die dortige Flora und Fauna möglichst tiefgehend erleben. Natürlich ohne der dortigen Tierwelt auf den Sack zu gehen. So ok?

Original geschrieben von Marina Liteyears
ein buch zu schreiben ist keine arbeit, es ist ein ausdruck deinerselbst auf für andere menschen verständliche weise.

Original geschrieben von [fN]Leichnam
na hast du ne ahnung![]()
und an dem horst darüber, träume haben ganz sicher nichts mit einem dasein als kleinbürgerzu tun. der, dem die träume fehlen, ist ein kleinbürger.Original geschrieben von ioG-DoM-
das ist also dein traum?und an dem horst darüber, träume haben ganz sicher nichts mit einem dasein als kleinbürgerzu tun. der, dem die träume fehlen, ist ein kleinbürger.
Original geschrieben von Marina Liteyears
klär mich auf süßer
Original geschrieben von [fN]Leichnam
na zunächst mal ist schreiben ein erlenbares handwerk wie jedes andere auch. talent und neigung können freilich nicht schaden. wie in jedem anderen handwerk auch.
und der eigentliche entstehungsprozess eines buches hat mit deinen romantischen vorstellungen wenig zu tun. das ist einfach wort für wort und satz für satz und seite für seite. poetische orgasmen sind dabei eher rar verteilt. ganz davon abgesehen, dass das ganze dink wenn es "fertig" ist noch lange nicht beendet ist. es wird quasi nie fertig, weil es immer schwachstellen in der formulierung oder inhaltliche lückung hat. öfter ist das gegenteil der fall und es fliegen ganze kapitel wieder raus, weil sie das buch nicht voranbringen oder sonst wie störend sind. das ist arbeit. und nix anderes.

Original geschrieben von [fN]Leichnam
ich weiß schon was du meinst. das ist ja auch das tolle an dem beruf.
Original geschrieben von sare
naja du machst halt das was du gerne tust.
ist bei schriftstellern genauso wie bei anderen Arbeitenden, die ihren Traumberuf ausführen. daher ist das "aufschreiben von dingen, die dich bewegen" das tolle an dem beruf
und zu der arbeit. es fließt den autoren sicher nicht zu, einen Text dermaßen zu konstruieren, dass Leser (wie ich) sich allein am Stil "aufgeilen".
Original geschrieben von [fN]Leichnam
auf auf. ab ins lit mit euch und beim lyric contest einschreiben. vielleicht kümmert sich dann auch langsam mal ein mod drum. das ist übrigens für die nichtwissenden ein kurzgeschichten contest. der heißt nur lyric contest weil homer ihn damals so nannte und das aus gründen des kultes beibehalten wird.
Original geschrieben von Marina Liteyears
darf ich als kurzgeschichte auch einfach ein kapitel meines buches posten? die kapitel sind recht kurz, und recht schlecht, aber eben recht kurz ; /
Original geschrieben von JAnGo2
nur weils utopisch ist?



claw?Original geschrieben von Tazz 404
1000€ das du bis 40 deinen ersten Suizidversuch hinter dir hast wenn du dein Leben nicht drastisch änderst![]()

definitiv!Original geschrieben von eike|
+ 10 geile Transformersfilme

Original geschrieben von Marina Liteyears
dann mal los
aber warum wenn ich fragen darf? hat dich mein wc3-skill so beeindruckt? LOL![]()
.Original geschrieben von ahja
dachte wolltest facility management an der ebs studierenauf jeden fall wünsche ich dir viel glück! [/QUOTE
sogar du solltest wissen das man mit nem sonderschulabschluss nach der 8ten nicht studieren kann, egal wie viel geld man für die uni investieren würde.
mackavelli wer ???