- Reaktionen
- 0
same here, hab sogar noch den schal von 1992, wo dick "vizemeister" drüber steht, ich erfolgsfan :wave: cica
lol, geiles eigentor....
zur fandebatte:
ich mag keine eventfans, ich mag genausowenig leute, die sich für die größten fans halten aber von der amterie null ahnung haben, bei mir schwankte das interesse am verein, nachdem ich ne zeit lang zumindest 3-4 mal nach münchen gefahren bin und versucht versucht hatte für die spiele in nrw karten zu bekommen, wurde es bei mir zu beginn des studiums deutlich weniger, v.a. auch weil die leute mit denen ich gefahren bin (im übrigenkeine größlenden assis mit kleinradio) wegzogen oder auch weniger zeit hatten, in den letzten jahren wurde es dann wieder mehr, so das ich die letzten 3-4 jahre fast jedes spiel gesehen habe.
ich kann leute verstehen, die keinen bock auf stehplätze im stadion haben, da treibt sich teilweise wirklich extrem behindertes volk rum, andererseits ist es für mich so, dass mich im stadion die anderen leute über 90 min kaum interessieren, da hab ich nen tunnelblick.
andererseits sind mir die leute, die nur immer zu hause sitzen und sich als die größten fans bezeichnen auch suspekt, abgesehen von leuten die im ausland leben vlt.