hoffenheim .... 0
nu erlös doch mal die armen BremenfansNormalerweise hätte ich zumindest einen Hoffenheim-Trollvote erwartet, aber nicht mal den kriegen sie.
Genau, denn ein Fan, der immer vor Ort ist, für den muss man sich einfach schämen.Die fremdschämen sich wahrscheinlich einfach zu sehr für PlayaAlbanio und Cicatriz
Genau, denn ein Fan, der immer vor Ort ist, für den muss man sich einfach schämen.
23 für Dortmund, würde mich ja interessieren wieviele so 2008 rum für den BVB gestimmt hätten
Deswegen sitzt du ja auch immer nur auf der Couch, krasser Haudegengenau das denken sich die dresdner auch
Deswegen sitzt du ja auch immer nur auf der Couch, krasser Haudegen
Wie kann man denn mehr Erfolg haben????? Klar du bist natürlich der Gewinner, wenn du im Wohnzimmer deine Manschaft anfeuerst und du nach dem Abpfiff sofort ins Bettchen hüpfen kannst, statt immer wieder neue Stadien zu sehen, die Atmosphäre zu erleben, seinen Verein lautstark zu unterstützen und dann 8 Stunden Heimweg vor sich hat.offenbar hab ich damit mehr erfolg als du!
Genau, denn ein Fan, der immer vor Ort ist, für den muss man sich einfach schämen.
Deswegen sitzt du ja auch immer nur auf der Couch, krasser Haudegen
Wie kann man denn mehr Erfolg haben????? Klar du bist natürlich der Gewinner, wenn du im Wohnzimmer deine Manschaft anfeuerst und du nach dem Abpfiff sofort ins Bettchen hüpfen kannst, statt immer wieder neue Stadien zu sehen, die Atmosphäre zu erleben, seinen Verein lautstark zu unterstützen und dann 8 Stunden Heimweg vor sich hat.
Wie kann man denn mehr Erfolg haben????? Klar du bist natürlich der Gewinner, wenn du im Wohnzimmer deine Manschaft anfeuerst und du nach dem Abpfiff sofort ins Bettchen hüpfen kannst, statt immer wieder neue Stadien zu sehen, die Atmosphäre zu erleben, seinen Verein lautstark zu unterstützen und dann 8 Stunden Heimweg vor sich hat.
Genau, ich habe noch nie geschrieben das eine Niederlage i.O. ging, bin voll der Typ mit Fanbrille, ich seh es nie realistisch. Bitte recherchier demnächst genauer Mr. Hitchcockwenn Bayern verloren hat oder gegen die jeweiligen Gegner gepöbelt - wenn Bayern gewonnen hat. Es nervt einfach nur.
Da steckt ja viel mehr dahinter, als "nur" 90 Minuten Fussball. Es macht mir nicht nur Spaß jedes mal live im Stadion zu sein. Da ich mich in einem Fanclub befinde, ist es auch der Faktor Gemeinschaft, denn es macht natürlich viel mehr Spaß mit mehreren durch Deutschland und Europa zuziehen, als alleine oder mit Papa.Dieses "Fansein", wie er es lebt, konnte ich auch noch nie nachvollziehen.
Naja in meinen Augen sitzt der typische Bayernfan eher jeden Spieltag vor dem Fernseher oder pfeift nach einem 0:0 Halbzeitstand von der Haupttribüne aus.ansonsten raute gunseng, du bist halt ein typischer bayern-fan wie er im buche steht
warum zum geier is bremen immer noch nicht reineditiert. wieso ist das denn so schwer?
bremer dürfen alternativ auch für st.pauli voten. is ca. derselbe rotz
Genau, ich habe noch nie geschrieben das eine Niederlage i.O. ging, bin voll der Typ mit Fanbrille, ich seh es nie realistisch. Bitte recherchier demnächst genauer Mr. Hitchcock
Da steckt ja viel mehr dahinter, als "nur" 90 Minuten Fussball. Es macht mir nicht nur Spaß jedes mal live im Stadion zu sein. Da ich mich in einem Fanclub befinde, ist es auch der Faktor Gemeinschaft, denn es macht natürlich viel mehr Spaß mit mehreren durch Deutschland und Europa zuziehen, als alleine oder mit Papa.
Naja in meinen Augen sitzt der typische Bayernfan eher jeden Spieltag vor dem Fernseher oder pfeift nach einem 0:0 Halbzeitstand von der Haupttribüne aus.
Da du Stuttgarter bist, nehme ich dir sowas noch nichteinmal übelbin selber nicht wirklich ein bayern sympathisant, aber wenn es von einer kategorie fans in münchen mehr geben muss, dann von albinos.
Um überhaupt an Karten zu kommen, musst du erstens Mitglied sein und zweitens bewirbt man sich für die Karten, mit viel Glück wirst du dann ausgelost....Da Bayern aber unendlich viele Mitglieder hat, kannst du dir ausrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist an Karten zu kommen.die Bayern haben aber wahrscheinlich den Vorteil, dass der Gästeblock leichter voll wird, oder? Denn Bayern hat "überall" Fans und selbst wenn man einige 100km weg spielt, gibt es wahrscheinlich immer noch einige Fans die nicht all zu weit zum Spiel fahren müssen
Wieso denn das ? Hab doch gesagt, das es viele Leute gibt, die den gleichen Weg wie ich in Kauf nehmen. Es gibt überall Fanclubs in Deutschland, Schweiz etc. die fahren überall hin, d.h. es fährt nicht nur der Rote Norden(aus Hamburg) zum Hamburgspiel sondern auch runter zum Auswärtsspiel in Stuttgart, genauso wie der BFC Zürich (aus Zürich) nicht nur Heimspiele in München besucht, sondern auch hoch zum Auswärtsspiel in Bremen ist.also sind die "weit weg"-Fans dann reine Fernsehzuschauer?
Es gibt so viele unterschiedliche Fangruppen: Normalso (konsumorientiert), Kutten und Ultras (fussballzentriert und erlebnisorierntiert) sowie Hooligans (erlebnisorierntiert). Daher kann man nie von einem Fan zweiterklasse sprechen, jeder hat sein eigenes Bild von dem "perfekten" Fan. In meinen Augen sind es diejenigen die ihren Verein überallhin folgen und 90 Minuten lang unterstützen, egal ob es 4:0 für uns oder für die Gegner steht, in guten wie in schlechten Zeiten.2. ich habe keine Ahnung ob das grad beschriebene bei Eisbaer wirklich der Fall ist (also dass du so denkst), es kommt nur in einigen deiner Posts so rüber