"bei frauen unter 30 trifft dies mmn. auf locker 90% zu" ist für mich eine statistische Aussage.Wo zum Geier macht er hier "statistische Aussagen"? Und wie kommst du darauf, dass sein Freundeskreis "recht beschränkt" ist?

@Cica - natürlich verallgemeiner ich da ein wenig. Frauen sind aber vorallem eben auch emotionaler, ich bin eher rational, dass und meine anderen askepkte führen einfach dazu das ich gefühlt 90% der frauen nicht für wirklich voll nehme.
Für Dich ist dann wohl auch "meiner Meinung nach sind alle Ausländer Untermenschen" keine rassistische Aussage, hm?![]()
Das wäre so, wenn Du vernünftig wärst und Deine Ansichten sich in den Tatsachen gründen würde, ja. Genau das stelle ich aber in Abrede.wäre dem so, würde es mir vermutlich nicht nur bei einem geschlecht so ergehen.




hmmm lass mal sehenEr sagt ja nicht, dass mit den Frauen was nicht stimmt
Er hat lediglich ein paar Eigenschaften aufgezählt, die seiner Meinung nach auf Frauen zutreffen. Ob diese dann auch objektiv betrachtet richtig sind, ist eine andere Sache.
Genau so wenig muss mit ihm was nicht stimmen. Er kann mit einigen Frauen halt wenig anfangen.
würde man das auf eine ethnie beziehen, wäre man rassist. also ein chauvi ist der gute mann definitiv.i.d.R können frauen kaum etwas ohne einfluss von außen entscheiden, machen sich dauernd abhängig von der meinung anderer, sind oftmals ohne partner oder beste freundin beschäftigungslos und wissen nichts mit sich anzufangen. sie leben oft nach dem bild welches ihnen vorgelebt wird, nicht nach dem was sie eigentlich wollen.
frauen brauchen immer einen freund, bestätigung gegen ihre komplexe und können alleine nicht glücklich sein.
[...]vorallem bei frauen unter 30 trifft dies mmn. auf locker 90% zu. aus meiner sicht kein wunder das mich fast jede nach wenigen wochen abturnt und ich die meisten frauen somit nur als sexobjekt betrachte.



In einem Thread der heißt "euer Frauenbild" wurden tatsächlich Klischees gepostet! Demächst beschwert sich noch jemand über rassistische Bemerkungen in "Euer Negerbild"

) einfach anders ticken als männer. tell me more.nur weil ich probleme habe die meisten frauen ernst zu nehmen bedeut dies noch lange nicht das ich diese für schlechter oder unterlegen halte.


sie können aufgrund ihrer gefühle und emotionen einfach nicht klar und logisch denken
Meine erste Assoziation dazu sind witzigerweise nicht irgendwelche Frauen, sondern die ganzen ("männlichen") Prollos, die aufgrund ihrer Egoprobleme seltendämliche Dinge tun und nicht fähig sind, sachlich zu diskutieren, weil alles gleich auf sie selbst bezogen wird.Der Unterschied ist, lieber Rippie, dass bei den Herren mehr die bildungsfernen Schichten durch vollkommen dämliches Auftreten auffallen, während sich bei Frauen durch jede soziale Schicht hinweg eine gigantische Gehirnwichse breit macht.
Sorry Leute, aber euer Frauenbild widerspricht einfach vollkommen meiner persönlichen Erfahrung. Ich mag ja gar nicht anzweifeln, dass die Frauen, mit denen ihr zu tun habt, gesammelt einen an der Waffel haben. Kann sein, Statistik ist ein Arschloch. Aber ich bitte euch, auch mir zu glauben, wenn ich sage, dass bei allen Männern und Frauen, mit denen ich zu tun habe, die gigantische Gehirnwichse vollkommen gleich verteilt ist. Egal ob privat, beruflich oder die Assis auf dem Mäcces-Parkplatz.

Du hast joga vergessen