TheRine
Guest
wie lächerlich diese krankhaften vegetarier sind. fleisch ist nun mal die natürlicjhste art sich zu ernähren. wenn man menschen nicht essen sollte, wieso sind sie denn bitte aus fleisch?
Original geschrieben von HerrBoeggels
wie lächerlich diese krankhaften vegetarier sind. fleisch ist nunmal die natürlichste art sich zu ernähren. wenn man tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch? wenn man sich von koernern ernaehren sollte, dann haette gott uns einen schnabel gegeben.
was ist denn das für ne dumme frage?Original geschrieben von Keyser_Soze
yo, eigentlich steht die frage ja schon da oben. wie siehts aus?
ich jedenfalls esse nicht so etwas. brauch nur daran zu denken...![]()
Original geschrieben von Moranthir
Jetzt sag aber nicht, dass du Alk trinkst...
Original geschrieben von KULA
zivilisation wie wir sie haben ist in keinem fall natürlich. Der urmensch der das tier selbst erlegt und es tötet um zu überleben, genauso wie der indianer, der sich beim tier bedankt, dass er es verzehren darf, darf es meiner meinung nach auch essen und es natürlich nennen.
wie es bei uns jedoch läuft, hat kaum noch etwas mit natur zu tun. kaum jemand tötet das tier, das er später isst auch selber. und die tiere, die getötet werden hatten nie ein freies leben und werden eher wie pflanzen denn fühlende wesen behandelt. sie werden gesäät, wachsen heran und werden schliesslich geerntet.
es sind die fleischfresser, die in der ausrede "der mensch hat schon immer fleisch gefressen, es ist also das natürlichste der welt" die rechtfertigung sehen ihre gelüste auf zivilisierte art zu stillen.
Soll denn das ermorden anderer menschen ebenfalls mit einer so simplen ausrede gerechtfertig werden? denn das töten und fressen von tieren ist genauso natürlich.
"wenn man menschen nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch?"
Ja, Fleisch fressen ist natürlich, aber bestimmt nicht auf die weise wie es heute praktiziert wird. In unserer welt können es nur wenige moralisch rechtfertigen, dass andere lebewesen für sie umgebracht werden. Fleisch zu fressen ist in den meisten fällen reiner Egoismus.
Leute die Fleisch fressen sollten wenigstens das einsehen.
Vegetarier/Veganer als lächerlich zu bezeichnen is einfach arm und... lächerlich.
(ich bin ovo-lacto-vegetarier + gummibärchenesser und gott hat mir
gar nichts gegeben. )
Original geschrieben von PivoUser_R7
Wer hat dir denn erzählt, dass ich Zivi gemaqcht hätte?^^ 3./393
Folgende Situation: AGA, 5 Minuen zum Fressen, wir waren die Letzten in der Kantine und es gab nur noch Kartoffelbrei mit Nierchen. Scheiß egal, bei dem Knast hast du einfach alles reingehauen und es ging sogar. Keiner musste sich übergeben oder ist grün angelaufen, wie der Threadersteller es beschrieb. Und Nierchen sind nochmal um einiges unapettitlicher als WURST, oh mansen. Und ja für mich ist das verwöhnt.
Ich hab echt versucht mir das auch vorzustellen, aber es klappt ums Verrecken nicht. Egal wie sehr ich mir auch sage "Das ist wie du und dein Hund (ok, der Hund meiner Schwester)", im Endeffekt lande ich immer bei "Hmm, lecker".Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich hab n Hund und wenn ich beim Essen daran denke, das auf meinem Teller was liegt, was ihm und mir so ähnlich ist, muss ich fast kotzen.
Das sind auch wirklich ganz arme Würmer, vor allem vermiesen sie damit niemandem wirklich etwas, sie machen sich mit dieser aufdringlichen Nerverei nur unbeliebt. So wie Zeugen Jehovas in etwa.Original geschrieben von Krassni Kulak
Aufdringliche vegetarier, die den Fleischessern ständig alles vermiesen müssen mit Sprüchen wie "Schmeckt dir deine Leiche?".
*lach*, ja, das sind ebenfalls sehr peinliche (und meistens auch fette und/oder hässliche) Gestalten.Original geschrieben von Krassni Kulak
Fleischesser, die damit überall hausieren gehen und ständig schreien "lol brauch ich mein schnitzel ich werde jetzt grillen und mir 7 stücke fettigen bauchspeck auf den grill schmeißen, denn alle arten von gemüse schmecken scheiße salat ist für kaninchen loln und vorallem tofu rofl schmeckt nach garnix und nur fleisch ist geil metal rulz manowar yeah!"
Alles übermäßige ist schlecht und es kommt, wie du selber schon sagst, stark drauf an WELCHES Fleisch man isst. Dass Fleisch grundsätzlich dick macht ist aber echt völliger Unsinn, das liegt eher an einer ungünstigen Kombination von weniger guten Makronährstoffen. Mageres Fleisch in der richtigen Zubereitung kann man problemlos jeden Tag in guten Mengen essen ohne deshalb zuzunehmen.Original geschrieben von Krassni Kulak
Abgesehen davon ist übermäßger Felischkonsum (...)
Ach, Fleisch macht außerdem fett und NIEMAND mag fette Menschen. Gott, hasse ich fette Menschen.
der imperativ plural von "fressen" ist "fresst", wie schon zu anfang mal erwähnt wurde ...Original geschrieben von Keyser_Soze
FRISST MADEN UND DEREN KOT AUCH MIT (es bringt euch ja nicht um!)
Respekt, ernsthaftOriginal geschrieben von paSChaDaHur
Nein tuhe ich nicht...
100g Putenfleisch, 23g Protein, 12x KcalAch, Fleisch macht außerdem fett und NIEMAND mag fette Menschen. Gott, hasse ich fette Menschen.
Sorry aber Hund schmeckt einfach nciht schlecht. Gutes Suppenfleisch.Ich hab n Hund und wenn ich beim Essen daran denke, das auf meinem Teller was liegt, was ihm und mir so ähnlich ist, muss ich fast kotzen.
OMG!!!!!!!! Bei guten Crevettes ist man auch deren Kot mit OMG!!!!!FRISST MADEN UND DEREN KOT AUCH MIT (es bringt euch ja nicht um!)
Original geschrieben von Kuma
Alles übermäßige ist schlecht und es kommt, wie du selber schon sagst, stark drauf an WELCHES Fleisch man isst. Dass Fleisch grundsätzlich dick macht ist aber echt völliger Unsinn, das liegt eher an einer ungünstigen Kombination von weniger guten Makronährstoffen. Mageres Fleisch in der richtigen Zubereitung kann man problemlos jeden Tag in guten Mengen essen ohne deshalb zuzunehmen.
Boa, ich krieg grad ungemein Apettit.Original geschrieben von Krassni Kulak
Denn das meiste machen wie gesagt Döner, Burger, Hackfleisch und fettige, am besten noch panierten, Schnitzel aus.
fisch ist parve, also kein fleisch. ist also vollkommen i.o. sich trotzdem vegetarier zu nennen.Original geschrieben von Krassni Kulak
-Vegetarier, die Fisch und kein Fleisch essen, sich aber trotzdem Vegetarier nennen.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Was ich bei Vegetariern immer nicht verstehen kann, ist die oft anzutreffende missionarische Art und Weise. Ich mein ich versuch einen Vegetarier auch nicht davon zu überzeugen Fleisch zu essen.
Original geschrieben von waah!!
Finds auch süss..
Denn wenn ichs weiterdenke komm ich zum schluss, dass einem dann sicher auch Pflanzen leid tun.
Original geschrieben von HerrBoeggels
wie lächerlich diese krankhaften vegetarier sind. fleisch ist nunmal die natürlichste art sich zu ernähren. wenn man tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch? wenn man sich von koernern ernaehren sollte, dann haette gott uns einen schnabel gegeben.
Original geschrieben von maziques
ich fress alles, solangs kein broccoli,kolrabi,organe ist/sind.
und noch was zum thema bio-fraß: mir ist noch nie etwas biomäßiges zwischen meine beißer gekommen ( salami,ei, etc. ) was nicht schlechter als der industriescheiss geschmeckt hat.