esst ihr würste/gelatine/usw???

TheRine

Guest
wie lächerlich diese krankhaften vegetarier sind. fleisch ist nun mal die natürlicjhste art sich zu ernähren. wenn man menschen nicht essen sollte, wieso sind sie denn bitte aus fleisch?
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von HerrBoeggels
wie lächerlich diese krankhaften vegetarier sind. fleisch ist nunmal die natürlichste art sich zu ernähren. wenn man tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch? wenn man sich von koernern ernaehren sollte, dann haette gott uns einen schnabel gegeben.

zivilisation wie wir sie haben ist in keinem fall natürlich. Der urmensch der das tier selbst erlegt und es tötet um zu überleben, genauso wie der indianer, der sich beim tier bedankt, dass er es verzehren darf, darf es meiner meinung nach auch essen und es natürlich nennen.
wie es bei uns jedoch läuft, hat kaum noch etwas mit natur zu tun. kaum jemand tötet das tier, das er später isst auch selber. und die tiere, die getötet werden hatten nie ein freies leben und werden eher wie pflanzen denn fühlende wesen behandelt. sie werden gesäät, wachsen heran und werden schliesslich geerntet.

es sind die fleischfresser, die in der ausrede "der mensch hat schon immer fleisch gefressen, es ist also das natürlichste der welt" die rechtfertigung sehen ihre gelüste auf zivilisierte art zu stillen.
Soll denn das ermorden anderer menschen ebenfalls mit einer so simplen ausrede gerechtfertig werden? denn das töten und fressen von tieren ist genauso natürlich.

"wenn man menschen nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch?"

Ja, Fleisch fressen ist natürlich, aber bestimmt nicht auf die weise wie es heute praktiziert wird. In unserer welt können es nur wenige moralisch rechtfertigen, dass andere lebewesen für sie umgebracht werden. Fleisch zu fressen ist in den meisten fällen reiner Egoismus.
Leute die Fleisch fressen sollten wenigstens das einsehen.

Vegetarier/Veganer als lächerlich zu bezeichnen is einfach arm und... lächerlich. :)


(ich bin ovo-lacto-vegetarier + gummibärchenesser und gott hat mir gar nichts gegeben. )
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Ach, natürlich oder unnatürlich, was ist besser bla, darüber kann man palavern so lange man will. Freuen wir uns doch dass wir die Möglichkeit haben uns auszusuchen was wir essen möchten und uns obendrein noch gegenseitig in die Fresse hauen können wer nun die beste Wahl getroffen hat.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
@boeggels
Gott wollte (lol), dass wir nur Fleisch essen hätten wir ein anderes Gebiss, Trottel.
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.332
Reaktionen
71
Original geschrieben von Keyser_Soze
yo, eigentlich steht die frage ja schon da oben. wie siehts aus?

ich jedenfalls esse nicht so etwas. brauch nur daran zu denken...:kotz:
was ist denn das für ne dumme frage?
natürlich ess ich würste, gelatine, etc.

du zeigst ja solch eine abscheu, als ob die frage lauten würde, ob man kot oder rohe eingeweide isst
 
Mitglied seit
03.11.2003
Beiträge
4.829
Reaktionen
0
Wurst - Ja
Gelatine - Nein, da tierische Reste von Schweinen, etc.. drin sind.


abturner
 

Gast

Guest
Original geschrieben von KULA


zivilisation wie wir sie haben ist in keinem fall natürlich. Der urmensch der das tier selbst erlegt und es tötet um zu überleben, genauso wie der indianer, der sich beim tier bedankt, dass er es verzehren darf, darf es meiner meinung nach auch essen und es natürlich nennen.
wie es bei uns jedoch läuft, hat kaum noch etwas mit natur zu tun. kaum jemand tötet das tier, das er später isst auch selber. und die tiere, die getötet werden hatten nie ein freies leben und werden eher wie pflanzen denn fühlende wesen behandelt. sie werden gesäät, wachsen heran und werden schliesslich geerntet.

es sind die fleischfresser, die in der ausrede "der mensch hat schon immer fleisch gefressen, es ist also das natürlichste der welt" die rechtfertigung sehen ihre gelüste auf zivilisierte art zu stillen.
Soll denn das ermorden anderer menschen ebenfalls mit einer so simplen ausrede gerechtfertig werden? denn das töten und fressen von tieren ist genauso natürlich.

"wenn man menschen nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch?"

Ja, Fleisch fressen ist natürlich, aber bestimmt nicht auf die weise wie es heute praktiziert wird. In unserer welt können es nur wenige moralisch rechtfertigen, dass andere lebewesen für sie umgebracht werden. Fleisch zu fressen ist in den meisten fällen reiner Egoismus.
Leute die Fleisch fressen sollten wenigstens das einsehen.

Vegetarier/Veganer als lächerlich zu bezeichnen is einfach arm und... lächerlich. :)


(ich bin ovo-lacto-vegetarier + gummibärchenesser und gott hat mir
gar nichts gegeben. )

ähm. was hat die ermordung von menschen mit viehhaltung und schlachtung zu tun? zu einer ausgewogenen ernährung gehört nunmal fleisch. es wird sogar drüber neachgedacht eine veganische ernährung im kindesalter als körperverletzung einzuordnen, weil man gerade in der entwicklung des nervensystems tierische eiweiße bzw spezielle aminosäuren in höherer konzentration braucht, die in pflanzen so gut wie nicht vorkommen. dann schoen vitamin b12 schlucken und konzentrierte eiweiße zuführen anstatt sich einfach AUSGEWOGEN und normal zu ernähren. dazugehört nunmal fisch und auch ein stück rindfleisch ab und zu mal. man muss ja nicht jeden tag fleisch essen, was übrigens auch wieder gar nicht so gut ist. in maßen eben. wie man auch viel gemüse zu sich nehmen sollte. aber NUR gemüse ist auch zu eintönig. man man ihr seht doch diese vegetariersache nur als rebellion. klar ist die massentierhaltung gerade bei gefluegel schon sehr abartig. das sind hybridsamen und ackerbau mit pestiziden auch. das betrifft die ganze industrielle nahrungsmittelwirtschaft. da mit übertrieben moralvorstellungen zu argumentieren von wegen fühlende tier und so ist schon sehr süß :)
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
ich habe auch nicht gesagt, dass ich veganer oder so ein fuck bin, ich esse nur keine wurst, wo wirklich nur der letzte misst drinnen steckt. genauso ist es auch bei den gelatinen.

ein steack in der woche (oder auch zwei), reichen völlig aus, wenn man dazu noch eier verzehrt.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
na klar ess ich wurst, und über diverse nahrungsmittel sicher auch einiges an gelatine. aber nein, was genau drinnen ist will ich wirklich nicht wissen. ganz ehrlichgesagt ist mir das auch ziemlich egal solange es gut schmeckt. unsere gesetze sind wirklich streng genug um dafür zu sorgen, dass mich der inhalt höchstens anekelt, aber nicht umbringt.
 
Mitglied seit
10.08.2002
Beiträge
739
Reaktionen
0
omg, manche kann ich einfach als eine mülltonne beschreiben. die mülltonne nimmt auch alles, was mein reinschmeißt. es ist manchen echt egal, was die essen.

FRISST MADEN UND DEREN KOT AUCH MIT (es bringt euch ja nicht um!)

k, der kot schmeckt vllt nicht, aber denke nicht, das die maden nicht schmecken werden oder andere dinge wie würmer, heuschrecken etc.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von PivoUser_R7


Wer hat dir denn erzählt, dass ich Zivi gemaqcht hätte?^^ 3./393

Folgende Situation: AGA, 5 Minuen zum Fressen, wir waren die Letzten in der Kantine und es gab nur noch Kartoffelbrei mit Nierchen. Scheiß egal, bei dem Knast hast du einfach alles reingehauen und es ging sogar. Keiner musste sich übergeben oder ist grün angelaufen, wie der Threadersteller es beschrieb. Und Nierchen sind nochmal um einiges unapettitlicher als WURST, oh mansen. Und ja für mich ist das verwöhnt.

Friss oder stirb. Da lernt man ja richtig was fürs Leben...


@Topic
Bin Vegetarier.
Nichtmal, weil mir die Tiere so unendlich leid tun, sondern weil ich es einfach ekelhaft und primitiv finde.
Primitiv, weil ich finde, dass Menschen, die Fleisch essen ( besonders Rippchen oder sowas abnagen ) aussehen wie Affen oder irgendwelches andere Kroppzeug.
Und Ekelhaft weil...ich mich da einfach vor ekle. Ich hab n Hund und wenn ich beim Essen daran denke, das auf meinem Teller was liegt, was ihm und mir so ähnlich ist, muss ich fast kotzen.

Nicht leiden kann ich übrigens folgendes:
-Aufdringliche vegetarier, die den Fleischessern ständig alles vermiesen müssen mit Sprüchen wie "Schmeckt dir deine Leiche?"
-Vegetarier, die Fisch und kein Fleisch essen, sich aber trotzdem Vegetarier nennen.
-Fleischesser, die damit überall hausieren gehen und ständig schreien "lol brauch ich mein schnitzel ich werde jetzt grillen und mir 7 stücke fettigen bauchspeck auf den grill schmeißen, denn alle arten von gemüse schmecken scheiße salat ist für kaninchen loln und vorallem tofu rofl schmeckt nach garnix und nur fleisch ist geil metal rulz manowar yeah!"
Das ist natürlich völliger Blödsinn. Wer sich denns chonmal die Mühe gemacht hat und tatsächlich gut gewürztes Tofu isst, wird das alles ganz anders sehen.
Ich red jetzt nicht von der scheiße ausm Chinaimbiss oder diese ekelhaften Tofuklumpen von Aldi, sondern richtig gut gewürztes Tofu von nem vernünftigen Koch. Hab mal so Tofu-Geschnetzeltes gegessen, dass wirklich nicht zu unterscheiden war - weder vom Geschmack, noch von der Konsistenz. Dazu muss ich allerdings gestehen, dass mein Geschmackssinn relativ degeneriert ist.
Abgesehen davon ist übermäßger Felischkonsum ( wie er ja im Moment populär ist... ) extrem ungesund. Viel fettiges Fleisch erhöht das Darmkrebsrisiko EXTREM ( lol ist rauchen ungesund - ich ess lieber bei Mäcces [Mäcces finde ich übrigens ist einer der beschissensten Namen überhaupt - jedem, der das sagt möchte ich ganz furchtbar schlimme Dinge antun] , verfettet außerdem die Adern, was nicht nur zu Herzinfarkt und Schlaganfall, sondern auch zu Impotenz (ZOMG!!!!111) führen kann.
Ich rede jetzt natürlich nicht von magerer Putenbrust, sondern von Dönerfleisch, Burgern, Bauchspeck, Hackfleisch, Gulasch usw...
Mal ehrlich: Wer von euch Fleichliebhabern isst denn primär Puten- und Hühnerfleisch, wenn er nicht grade auf ner Diät ist? Der Hauptfleischonsum besteht doch nunmal in fettigem Fleisch und dieses Fleisch begünstigt die oben angesprochenen Krankheiten.
Ach, Fleisch macht außerdem fett und NIEMAND mag fette Menschen. Gott, hasse ich fette Menschen.
 

Noel2

Guest
Hauptsache, dein Hund bekommt regelmäßig sein Chappi, wa?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Krassni Kulak
Ich hab n Hund und wenn ich beim Essen daran denke, das auf meinem Teller was liegt, was ihm und mir so ähnlich ist, muss ich fast kotzen.
Ich hab echt versucht mir das auch vorzustellen, aber es klappt ums Verrecken nicht. Egal wie sehr ich mir auch sage "Das ist wie du und dein Hund (ok, der Hund meiner Schwester)", im Endeffekt lande ich immer bei "Hmm, lecker".

Original geschrieben von Krassni Kulak
Aufdringliche vegetarier, die den Fleischessern ständig alles vermiesen müssen mit Sprüchen wie "Schmeckt dir deine Leiche?".
Das sind auch wirklich ganz arme Würmer, vor allem vermiesen sie damit niemandem wirklich etwas, sie machen sich mit dieser aufdringlichen Nerverei nur unbeliebt. So wie Zeugen Jehovas in etwa.

Original geschrieben von Krassni Kulak
Fleischesser, die damit überall hausieren gehen und ständig schreien "lol brauch ich mein schnitzel ich werde jetzt grillen und mir 7 stücke fettigen bauchspeck auf den grill schmeißen, denn alle arten von gemüse schmecken scheiße salat ist für kaninchen loln und vorallem tofu rofl schmeckt nach garnix und nur fleisch ist geil metal rulz manowar yeah!"
*lach*, ja, das sind ebenfalls sehr peinliche (und meistens auch fette und/oder hässliche) Gestalten.

Original geschrieben von Krassni Kulak
Abgesehen davon ist übermäßger Felischkonsum (...)
Ach, Fleisch macht außerdem fett und NIEMAND mag fette Menschen. Gott, hasse ich fette Menschen.
Alles übermäßige ist schlecht und es kommt, wie du selber schon sagst, stark drauf an WELCHES Fleisch man isst. Dass Fleisch grundsätzlich dick macht ist aber echt völliger Unsinn, das liegt eher an einer ungünstigen Kombination von weniger guten Makronährstoffen. Mageres Fleisch in der richtigen Zubereitung kann man problemlos jeden Tag in guten Mengen essen ohne deshalb zuzunehmen.
 

Noel2

Guest
Ist denn beispielsweise der Big Mac richtig zubereitet? 8[
 
Mitglied seit
26.09.2004
Beiträge
2.332
Reaktionen
71
Original geschrieben von Keyser_Soze
FRISST MADEN UND DEREN KOT AUCH MIT (es bringt euch ja nicht um!)
der imperativ plural von "fressen" ist "fresst", wie schon zu anfang mal erwähnt wurde ...
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Ich ess prinzipiell alles sofern ichs geschmacklich gut find. Deutsche würste (die ich bis jetzt hat) sucken btw. zu 90%... St. Galler Olma Bratwurst > all :p



Verstehe nicht wie man Veganer sein kann... Vegetarier, ja ok... aber Veganer? Ich finds krank.
 

Moranthir

GröBaZ
Mitglied seit
11.10.2003
Beiträge
6.921
Reaktionen
11
Original geschrieben von paSChaDaHur


Nein tuhe ich nicht...
Respekt, ernsthaft :)



Ach, Fleisch macht außerdem fett und NIEMAND mag fette Menschen. Gott, hasse ich fette Menschen.
100g Putenfleisch, 23g Protein, 12x Kcal
Hähnchen, Minutensteaks etc ähnlich.

Ich hasse fette Menschen auch ;)

Ich hab n Hund und wenn ich beim Essen daran denke, das auf meinem Teller was liegt, was ihm und mir so ähnlich ist, muss ich fast kotzen.
Sorry aber Hund schmeckt einfach nciht schlecht. Gutes Suppenfleisch.

FRISST MADEN UND DEREN KOT AUCH MIT (es bringt euch ja nicht um!)
OMG!!!!!!!! Bei guten Crevettes ist man auch deren Kot mit OMG!!!!!
Btw. sind Heuschrecken ganz ok. Aber bleib bei Kartoffelsalat, der ist auch ok.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Original geschrieben von Kuma

Alles übermäßige ist schlecht und es kommt, wie du selber schon sagst, stark drauf an WELCHES Fleisch man isst. Dass Fleisch grundsätzlich dick macht ist aber echt völliger Unsinn, das liegt eher an einer ungünstigen Kombination von weniger guten Makronährstoffen. Mageres Fleisch in der richtigen Zubereitung kann man problemlos jeden Tag in guten Mengen essen ohne deshalb zuzunehmen.

Ja, hab ja auch geschrieben, dass mageres Hühnchen- und Putenfleisch gesund ist und so.
Das Problem ist aber, dass der Prozentsatz von magerem Geflügelfleisch, der von den Leuten verputzt wird, ziemlich gering ist. Denn das meiste machen wie gesagt Döner, Burger, Hackfleisch und fettige, am besten noch panierten, Schnitzel aus.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Ich bin kein Vegetarier, aber irgendwie immer an der Grenze dazu. Sprich: Oft bevorzuge ich vegetarisches, insbesondere, wenn mich das Produkt stark ans Tier erinnert (z.B. Kaninchen-Form) oder ich allgemein grad drüber nachdenke.

Nils' Statement kann ich - abgesehen vom eigenen Konsumverhalten - so unterschreiben.
 

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Mitglied seit
26.11.2003
Beiträge
13.226
Reaktionen
1
Original geschrieben von Krassni Kulak
Denn das meiste machen wie gesagt Döner, Burger, Hackfleisch und fettige, am besten noch panierten, Schnitzel aus.
Boa, ich krieg grad ungemein Apettit. :top2: Was ich bei Vegetariern immer nicht verstehen kann, ist die oft anzutreffende missionarische Art und Weise. Ich mein ich versuch einen Vegetarier auch nicht davon zu überzeugen Fleisch zu essen. Kenn das von meiner Schwester. Im Endeffekt erreicht sie mit ihrer Nölerei genau das Gegenteil. Naja, ich find Fleisch jeglicher Coleur einfach lecker. Meine BOlognesesauce ist eher Hackfleisch mit Soße als andersrum -.- Hab aber auch kein prblem damit, ne Falaffel oder so zu futtern, in erster Linie muss es mir schmecken.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich kenn keine missionarischen vegetarier, aber ich kenn eine ganze menge vegetarier und auch veganer und ich muss mal ganz deutlich sagen, das die den fleischfressern ins sachen kreativität beim essen & kochen lichtjahre vorraus sind. da ich kann gerne mal auf ein stück fleisch verzichten. da sind schon super zum teil auch recht aufwendige sachen dabei.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Kenne zwar auch keine missionarischen Vegetarier, finde die vegetarische Küche jetzt aber auch generell nicht besonders erstrebenswert. Dass sie der "Fleisch-Küche" in irgendeiner Weise voraus sein soll halte ich für eine subjektiv angehauchte und auch ziemlich unsinnige Aussage.
Und ob etwas lecker ist (was ich bei Burgern, Döner, Schnitzel etc.pp. in aller Regel unterschreiben würde, zieh ich mir auch gern rein) bedeutet leider nicht, dass es auch gesund ist, insofern hat Nils mit seiner logischen Argumentation an sich schon Recht. Nur wenn man dann raucht (was definitiv ungesund ist und auf keinen Fall schmeckt) wirkt das nicht besonders konsequent.
 
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
11.306
Reaktionen
6
Ort
Fortuna 1895 Düsseldorf
ich habe nicht gesagt das es besser ist, ich finde nur das vegetarier sehr variantenreich sind, was ihre essgewohnheiten angeht. da es nur wenige möglichkeiten gibt sich fastfoodtechnisch vegetarisch zu ernähren, sind sie quasi gezwungen, sich über ihr essen gedanken zu machen. und da sie kaum jeden tag den gleichen fraß fressen wollen, haben zu mindest in meinem bekanntenkreis einige ein echt unterhaltsames essprogramm. einige von denen waren auch mitte der 90ger in düsseldorf als "kommando rote rübe" bekannt, was sowohl vegetarische als auch veganes essen auf konzerten usw für kleines geld verkauft hat. und ich muss ehrlich sagen das ich einige sachen genial fand. ich kann zwar dauerhaft auf keinen fall auf fleisch verzichten aber ich mach mir auch nichts drauss, denn ohne fleisch bedeutet für mich nicht unlecker. das hängt immer davon ab, wie etwas zubereitet wird/wurde.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Hab ja auch nicht gesagt dass du das behauptet hast, ich habe sogar ziemlich genau deine Wortwahl aufgegriffen. Und Kreativität beim Kochen hängt wahrscheinlich weniger von den verfügbaren Zutaten als vielmehr dem Koch ab, wobei ich jetzt (ohne es beweisen zu können) behaupte, dass sich vegetarisch und "herkömmlich" da nicht so viel nehmen. Ich könnte dauerhaft sicher auch nicht auf Fleisch verzichten, habe aber grundsätzlich nichts gegen eine fleischlose Alternative.
 

Gojim

Guest
Original geschrieben von Krassni Kulak
-Vegetarier, die Fisch und kein Fleisch essen, sich aber trotzdem Vegetarier nennen.
fisch ist parve, also kein fleisch. ist also vollkommen i.o. sich trotzdem vegetarier zu nennen.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von PivoUser_R7

Was ich bei Vegetariern immer nicht verstehen kann, ist die oft anzutreffende missionarische Art und Weise. Ich mein ich versuch einen Vegetarier auch nicht davon zu überzeugen Fleisch zu essen.

als vegetarier muss man sich dauernd anhören, dass fleisch doch so lecker ist und vegetarier doch nicht wissen was leben ist und solches zeug(siehe krassnis post). vegetarier die leichen-sprüche und so zeug rauslassen gehen mir ebenfalls auf den sack, doch sind diese wirklich selten und kenne ehrlichgesagt keinen. zudem gibt es immer wieder den lächerlich argumentierenden HerrBoeggels-typ(1. post) der auf die barbarische seite der des menschen pocht und es nicht merkt.
(dass veganische [=echt vegetarische] ernährung für kinder nicht 100% gesund ist, ist klar und ich unterstütze in diesem punkt auch teilweise boeggels argumentation. aber schon als ovo-lacto-vegetarier kriegt man schon alles was man braucht ohne auf irgendwleche präparate zurückzugreiffen.)

zum geruch muss ich sagen, dass ich vom riechen her das meiste fleisch nciht haben kann. vor allem (für mich) penetrant stinkendes wie spaghetti bolognese. der geschmack ist meist wenigerschlimm(habe noch nciht besonders viel probiert), doch auch hier hab ich lieber wenn etwas nicht nacht fleishc schmeckt. ich kann es nicht verstehen wieso sogenannter "fleischersatz" in letzter zeit immer mehr nach fleisch schmeckt und man so als das-meiste-fleisch-auch-vom-geschmack-her-nicht-möger immer mehr eingeschränkt wird. man kann fast nur noch soja-steaks und tofu essen (welches zum glück, wie krassni schon gesagt hat, sehr vielseitig und gut zubereitet werden kann. ich weiss nicht wie tofu-hasser tofu genau zubereiten, aber ich vermute sie essen tofu-würfel einfach roh aus der packung, ohne sojasauce und nix...)

"da mit übertrieben moralvorstellungen zu argumentieren von wegen fühlende tier und so ist schon sehr süß"

erörtere bitte was genau daran "süss" ist.
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.017
Reaktionen
967
Finds auch süss..

Denn wenn ichs weiterdenke komm ich zum schluss, dass einem dann sicher auch Pflanzen leid tun.
 
Mitglied seit
19.06.2000
Beiträge
744
Reaktionen
0
Original geschrieben von waah!!
Finds auch süss..

Denn wenn ichs weiterdenke komm ich zum schluss, dass einem dann sicher auch Pflanzen leid tun.

da scheint jemand mehrere jahre biologie verschlafen zu haben.
 
Mitglied seit
22.07.2003
Beiträge
1.588
Reaktionen
0
ich fress alles, solangs kein broccoli,kolrabi,organe ist/sind.

und noch was zum thema bio-fraß: mir ist noch nie etwas biomäßiges zwischen meine beißer gekommen ( salami,ei, etc. ) was nicht schlechter als der industriescheiss geschmeckt hat.
 
Mitglied seit
30.05.2003
Beiträge
2.182
Reaktionen
0
Ort
Wien
im grunde dient dieser thread wahrscheinlich lediglich dazu, damit der ersteller uns mitteilen kann wie unendlichen überlegen er sich wegen seiner lebensweise fühlt.
 
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
11.492
Reaktionen
0
was mich grad nen bisschen erstaunt ist, das hier alle soviele _männliche_ vegetarier kennen.
hab in meinem umfeld bisher nur von weiblichen gehört und hielt das immer fürn phänomen von frauen.

und das uns vegetarisches essen, wenn wir es denn mal essen, meist sehr gut schmeckt liegt auch einfach an der gewohnheit.
alles mit fleisch haben wir schon hundert mal durchgehabt. es ist einfach nix besonderes mehr. aber dann mal so nen anderer geschmack im mund... da bleibt der aha effekt sitzen.
 
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
3.934
Reaktionen
30
Ich kenne mehr männliche als weibliche...

( genauer gesagt 4 männliche und 3 weibliche )
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
Original geschrieben von HerrBoeggels
wie lächerlich diese krankhaften vegetarier sind. fleisch ist nunmal die natürlichste art sich zu ernähren. wenn man tiere nicht essen soll, wieso sind sie dann aus fleisch? wenn man sich von koernern ernaehren sollte, dann haette gott uns einen schnabel gegeben.

:stupid:
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Original geschrieben von maziques
ich fress alles, solangs kein broccoli,kolrabi,organe ist/sind.

und noch was zum thema bio-fraß: mir ist noch nie etwas biomäßiges zwischen meine beißer gekommen ( salami,ei, etc. ) was nicht schlechter als der industriescheiss geschmeckt hat.

Dann bist du halt noch jemand, dessen Geschmack so versaut wurde, dass er nur noch mit viel Salz, Zucker, Glutamat und Fett zufrieden ist.
 
Oben