• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL WOCHE 6

Gast

Guest
endlich die ersten zwischenstände: juhu doppelte punktzahl wie age 3 62% scbw 32% age 3

Reaktionen
0
owned :top2:

Aber jetzt nicht nach lassen D:

Name % Activity* Matches Genre Publisher Kaufen
1. Starcraft: Broodwar 62% 1012 538 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!
2. Age of Empires 3 32% 520 266 Strategy Microsoft Jetzt kaufen!

uzi

Reaktionen
0
:thumb:

hab gestern noch schnell eins gespielt, damit ich "aktiv" bin ;) .. mehr hab ich leider nich geschafft .. :(

aber starke leistung gestern (vorausgesetzt die zahlen stimmen jetzt ;)).. echt toll :)

imbafant

Guest
JETZT _NICHT_ NACHLAsSEN!

dann schaff ma das ohne probs

Reaktionen
0
alle posten hier wie toll das nicht alles is und keiner is da um zu gamen :flop:

Reaktionen
1
ich hab gestern 3 matches gespielt...

nur um die bw com zu unterstützen und was is... ich hab sogar als absoluter vollnoob 2 gewonnen :top2:

uzi

Reaktionen
0
Original geschrieben von PlueschLing
alle posten hier wie toll das nicht alles is und keiner is da um zu gamen :flop:

gibt leute die zur zeit arbeiten müssen ;)

btw, wird die statistik nu stündlich aktualisiert und kann man sich auf die zahlen verlassen?! :confused: (irgendwie sind die zahlen zu schön, um wahr zu sein ;))

Reaktionen
8
Ja, das war zumindest in den letzten Wochen auch so.

Reaktionen
0
alles schoen blabla aber in spaetestens 2 rtagen ist der vorsprung weg udn der smastag udn sonntag wird verdammt hart

Reaktionen
0
wenn wir nicht nachlassen denke ich nicht das der Vorsprung flöten geht :)

Reaktionen
0
also wenn wir so wie gestern weitermachen dann kann AOE einpacken...

nur jetzt bitte nicht denken wir haben die katze im Sack... deprimieren wir AOE richtig als Strafe für die teilweise herablassenden Comments

gogo!!!

Reaktionen
8
lol "als Strafe für die teilweise herablassenden Comments"
Die Formulierung ist mal der geilste Kompromiss aus Polemik und Objektivität den ich je gehört hab. :top2: Die AOE3-Leutz wollen einfach kein richtiges Feindbild abgeben wie wir das von anderen gewohnt sind. Dafür schlagen wir uns erstaunlich gut muss ich sagen.
Aber so ein richtiger Overkill-Win hätte wirklich mal Stil, vor allem machts jetzt auch richtig Spaß wo fast immer jemand im Channel ist.

Gast

Guest
Also was ich sehr erstaunlich finde:

Um 12 Uhr nachts sind 40 leute im channel und gamen ununterbrochen und um 15 Uhr sind zwar auch immerhin 15 leute im channel, die aber alle afk sind.
Ich bezweile, dass wir nur mit Mitternachtsturnieren den Sieg holen werden

Reaktionen
0
naja wenn um 24 uhr (und auch später) noch so viele im channel sind was erwartest du tun die dann um 15 uhr? ich glaube selbst BWler müssen mal was anderes als zocken tun :)

danke fürs lob wuselmops^^

aber das mit diesem "overkill-win" wäre auch sehr geil und dafür werd ich noch einige games machen ^^

Reaktionen
0
dran bleiben.
die 2on2 turniere sind zwar zeitlich für einige ungünstig, aber behindern dadurch nicht den (vor)abendlichen spielfluss, sondern maximieren um die uhrzeit den gewinn.

also gogo, wer sichs leisten kann macht mit ;D

Reaktionen
0
auch ein anderer ausdruck fuer "ich bin zui faul?"

62
31

61
32

60
33

60
34

das ist die realitaet

gameSportsQ

Guest
Holt euch nen Ally und schreibt euch für das 2on2 Turnier heute ein!!!
GOGOGO..

Sonst dreht sich der Spieß wieder um und wir haben das nachsehen... hängt euch rein.. und wenn wir uns an den Rythmus gewöhnt haben bekommen wir vielleicht sogar ne richtig schön aktive deutsche Liga zusammen.

Sollten wir dann ne feste EPS bekommen wird es vermutlich dann auch eine EAS geben über die man sich für die EPS qualifiziert.. freundet euch also ma langsam mit der Liga an - dann kommt nämlcih auch wirklcih nur in die EPS wer aktiv und gut Spielt :)

MfG Dominik

Reaktionen
0

wenn wie es beim letzten mal gegen c&c so gemacht würde dass alle sich ab 17-17 uhr treffen zum spielen dann wäre das auch alles viel einfacher, wenn so den ganzen tag verteilt nur 10 leute da sind isses klar, dass es nicht funzt. wozu schreibe ich in die news wohl rein treffen ab 18 uhr? genau, um das optimum der resourcen (spieler) besser auszunutzen

Reaktionen
0
also im moment sind eigentlich zu jeder zeit genug leute da....

bei AOE sitzt der schock ziemlich tief.... wenn man mal so in deren comments und foren liest^^

Q spricht mit da aus der seele

ne aktive EAS das wäre doch was *träum* mit vielen tunieren (2 die woche) für die verschiednen divisionen und kleinen preisen (mauspads premium days etc.) sollten garkeine großen preise wie 100€ headsets sein ohhhhh wäre das geil

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

wenn wie es beim letzten mal gegen c&c so gemacht würde dass alle sich ab 17-17 uhr treffen zum spielen dann wäre das auch alles viel einfacher, wenn so den ganzen tag verteilt nur 10 leute da sind isses klar, dass es nicht funzt. wozu schreibe ich in die news wohl rein treffen ab 18 uhr? genau, um das optimum der resourcen (spieler) besser auszunutzen

ich bin von 00:00 bis jetzt(!) am zocken, und leicht nen gegner gefunden hab ich zu keiner zeit.

Reaktionen
0

ich bin von 00:00 bis jetzt am zocken, und leicht nen gegner gefunden hab ich zu keiner zeit.
Bei deinen rushs will auch niemand gegen dich zocken. :8[:

Ne Scherz also ich hab ab 17/18 Uhr immer leicht nen Gegner gefunden.

Reaktionen
0
jetzt sind wir bei 54:40
~~

kommt schon, jeder 5 games am tag und wir gewinnen, kann doch ned so schwer sein

ScHniB

Guest

ich bin von 00:00 bis jetzt(!) am zocken, und leicht nen gegner gefunden hab ich zu keiner zeit.

ips.plue ist der held !!!
an ihm sollte man sich nen beispiel nehmen.

weiter so

Reaktionen
0
naja 50 games hat er bist jetzt gemacht...
das ist gut aber so extrem müssen wir garnicht sein es reicht ja wenn wir jeder 5 machen... dann wird easy aber die meisten machen nichtmal eins und das ist schade....

Reaktionen
0
AoE holt auf!Die sind nur noch 300 hinter uns!
Zum glück wurd ich heude unbanned und kann dann morgen spielen:top2:

imbafant

Guest
Starcraft: Broodwar 58% Age of Empires 3 36%
bedankt euch bei plue

Gast

Guest
ich und drafi haben gestern auch 17 games gemacht, aber das problem ist, das die meisten nur im channel idlen

seppL2

Guest
ich werd auch heute(war nich im bett-.-)..spaetestens morgen richtig aktiv gamen !:)

Reaktionen
0
meine guete wenn wenigstens jeder hier ausm forum immer den instant challenger benutzen wuerde.... dann wuerde das doch scho was werden damn so ist das echt unkewl

Reaktionen
0
also heute (Mi abend) war es im chan echt ätzend 30 leute drin und x schreien als nach games aber keine reagiert...

die leute die aktiv spielen habe alle schon gegeneinander gespielt aber die anderen tun nix... methos tippt sich die finder wund mit "1n1 ESL???" und nix.... so is doch kacke leute

wir wollen doch AOE richtig niedermachen also gamen!

Reaktionen
0
naja wir besiegen die sicher auch ohne so nen lame scheiß... einfach so spielen wie montag....
dann wird das easy

Reaktionen
0
für bb würde ich auch mal wieder bw spielen, das ist einfach lustig :D

Reaktionen
0
naja ein wenig aufgeholt ham sie ja grad wieder, am besten wärs, wenn mans genauso macht, scheiß lam0r

Oben