• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL WOCHE 6

ScHniB

Guest
http://www.esl-europe.net/de/news/18795/

wie man in dieser news schön sehen kann wird das wohl ein sehr harter brocken nächste woche und wenn wir da nicht jeden tag 1000 spiele machen wie gegen ccg werden wir diese woche wohl verlieren;)
also ich bitte darum dass jeder, der eine bw cd besitzt in dieser woche jeden tag mind. 2 spiele für die esl ladder absolviert. sagt es euren allys und kumpels weiter

treffpunkt ist natürlich im battlenet wie immer channel : op esl , op esl-2 ,.... ich hoffe dass wir evtl. mal esl-3 erreichen^^
und natürlich im Instant challenger
gogo 4 24/7 bw;)

200aktive spieler brauchen wir auf jeden fall also gogo bw 4 eps

und ma schaun eventuell winken den aktiven spielern am ende der woche auch paar preise wenn es sowas bei aoe3 gibt wird das sicher bei uns auch kommen

Reaktionen
0
ALs ich die comments gelesen habe,hab cih nen grund gefunden den Support wegen meines kicks anzuschreiben.Ich mein was solln die scheiße?:mad:

Reaktionen
0
So wir brauchen erstmal ne news^^

Hmm einfach ordentlich zocken, ich glaub nich das denen die ganzen cups viel nützen werden -.- nimmt alles viel zu viel zeit in Anspruch^^

GOGO Bloodbath :D

Reaktionen
0
naja nur BB zu spielen ist auch recht arm....

aber ich werde die nächste woche soweit ich kann nochmal zocken bis zum Umfallen!!!

gogo!!!
aber die Cups werden denen helfen!!! und wie! wir haben unsere beiden wochen nur durch die blöden cups gewonnen!

also leute wir müssen da was rocken!!! einfach los! gamen! aber fair

ScHniB

Guest
die cups bringen in der letzten woche kaum was da dort eigtl. eh dauerhaft 200 leute spielen sollten und da ist cup anmelden und immer reporten über irc usw nur zeitverschwendung ;d ich würde sagen wir spielen einfach ganz normale spiele kein blutbad und das reicht auch so wenn wirklich ALLE zocken
bw.de news ist natürlich wichtig und auf allen andren seiten auch
und jeder macht werbung in seinem kreis dann passt das
kicken wir aoe3;)

Reaktionen
849
wenns nicht so kompliziert wäre gerne, aber wgt und pgt sind einfach viel einfacher...

der ganze forderungskrams und so ...no thx

Reaktionen
0
setzt dich mal eine woche damit auseinander komm schon

ich hab im post vor die extra den link zu einer ausführlichen anleitung gepostet

http://forum.ingame.de/broodwar/sho...threadid=101275

hier nochmal damit du nicht noch suchen musst

denkt an die netten casts und sogar videocast die wir dadurch bekommen
die SCCL (die auch nur dadurch zu stande kam)

und es ist echt nur am anfang kompliziert

Ich war mal ein AOE2 Veteran! hab das richtig im Clan gespielt und war sicher einer von den richtig guten! Ich habe mir natürlich AOE3 angesehen. Habe es auch mal gespielt und kann euch nur sagen wenn ihr euch von so einem scheiß Spiel besiegen lasst dann GN8

CCG ist tausendmal interessanter und spannender als AOE3 und das haben wir auch rausgehauen

AOE3 ist nicht übel aber es kann weder mit seinem vorgänger noch mit CCG mithalten und schon garnicht mit BW

Reaktionen
0
also leute wer ist heute abend um 24 uhr schon da? dann gehts los
ich werde da sein!!!!

jeder 3-5 games vorm schlafengehen :) damit die AOEler morgen nachm aufstehen schonmal nen schock bekommen!

Auf dass wir über solche dummen Comment lachen können!
"Gegen welches Spiel treten wir eigentlich an? Ich hab gehört das soll irgendein Spiel aus längst vergangender Zeit mit antiker Grafik sein.
Also los! Für die EPS"

Beim letzten muss ich ihm aber recht geben

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
also mir gefällt aoe3 wesentlich besser als aoe2 und ccg.
ich denke es ist das beste online rts seit wc3. (ich will keinen vergleich der guten rts, da sie doch unterschiedlich sind).

Reaktionen
0
mh vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll weil ich AOE2 wirklich geliebt habe und dann ist man meisten zu kritisch

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
naja, aoe3 ist ein völlig anderes spiel als aoe2.
sie sind ja von der spielweise her nicht wirklich vergleichbar finde ich.

Reaktionen
0
dann spiel nicht weil du die ESL schön findest sondern damit wir cast bekommen und damit AOE nicht so auf uns herabschaut und sich über uns lustig macht

imbafant

Guest
allle reinhängen ich erklär sogar meiner schwester wie man esl zockt
alle spielen nur 5games am tag
ich für mein teil werde heute die ganze nacht durchgamen

Gast

Guest
@ alle Leute von Bw.de

IST DAS SO VIEL ARBEIT NE NEWS DAZU ZU SCHREIBEN???

Reaktionen
0
hey edleherb also so ab 24 Uhr bin ich auch paar stündechen da :)

muss ja schonmal vorarbeiten^^

Reaktionen
1
bin wahrscheinlich auch da....macht mal NEWS!!!!!!!!!!!!

Biba

Guest
Fast werde ich spielen, nach dem man als Casual Gamer soviel von EPS hatte. ICh sage nur Berichterstattung, aber viel Glück euch.

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
ich würde ja mitmachen, aber irgendwie finde ich nur instant challange interessant.
und dann möchte ich da nicht nochmal sowas hier sehen:
eic_no_oponent_found.gif

Reaktionen
0
er will damit sagen das es totaler schwachsinn ist seine zeit mit bloodbathgames zu verschwenden nur damit am ende irgendein süchtiger viel kohle abräumt und ihr ein super tolles hollywood reifes zvz vod oder/und irgendein abgespaceten cast von 2 - 3 vermeintlichen topgames bekommt

das war jetzt hart ausgedrückt

allerdings kann ich es echt nicht nachvollziehen, welche motivation man als mittelmässiger spieler hat, sich da reinzuhängen

ScHniB

Guest
1. musst du dich nicht reinhängen 1 woche lang 5 games am tag schafft jeder mit 1h zeitaufwand und 2. hat es sicher nicht nur eine eps gegeben. ohne die eps wäre broodwar nicht mehr so weit oben aber ihr wisst es ja alle besser;:d glaube das thema wurde in den andren threads schon 100x behandelt und wer meint dass es bw nichts bringt solls halt lassen oder aoe3 zocken

Biba

Guest
es gibt auch bw ohne esl, aber ich halte mich jetzt aus dem Thema hier raus nach paar abschliessenden Worten. Man hat so zwei Casts im Monat wofür man dann auch noch bezahlen darf und die schlechter als jedes Replay sind, außerdem sind die ESL Admins ziemlich engstirnig und frühere BW Admins die viel Herzblut da rein gesteckt haben wurden direkt für Kritik gekickt von ihren Adminposten.

Kurz gesagt so ein Scheiss unterstütz ich nicht und es ist mir auch egal ob irgendein weiterer Multigaming Clan wegen der EPS ein BW Squad heraus bringt, da mein Spass am Spiel damit nicht wächst.

Reaktionen
0
ich schon ich finds gut und ihr habt alle keine ahnung ^^

ps: ne news wäre geil

PPS: schon alleine darum das bw gewinnt unterstüzte ich es aoe3 schlägt bw leute das wäre ja ne ur geile news alle würden uns auslachen BAH

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
1. musst du dich nicht reinhängen, 1 woche lang 5 games am tag schafft jeder mit 1h zeitaufwand

genauso werd ichs machen. paar games am tag und die fl wachrütteln.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schiller

"Gegen welches Spiel treten wir eigentlich an? Ich hab gehört das soll irgendein Spiel aus längst vergangender Zeit mit antiker Grafik sein."
Nach diesem comment werd ich nu auch mal zocken. :mad:
Edit: Mir ist es egal, wenn irgendwelche Gosus, an deren Skillniveou ich nicht mal in die Nähe kommen würde, nen haufen Geld dadurch abstauben, ich will einfach nur den AoE3ern zeigen, dass Broodwar > all ist.

uzi

Reaktionen
0
kann endlich wieder mitspielen (sperre wegen inaktivität und laut admins nichts dran zu machen).. muss aber heut und morgen arbeiten und ab mittwoch bin ich im urlaub :8[: .. naja heut und morgen abend 2-3 spiele gehn ;/

lifesux2

Guest
ich wuerds machen nur damit aoe3 nich reinkommt
weil das wollen die ja das bringt denen vieeeel mehr kohle ein
also lasst euch nicht ausstechen leute

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r
1. musst du dich nicht reinhängen 1 woche lang 5 games am tag schafft jeder mit 1h zeitaufwand und 2. hat es sicher nicht nur eine eps gegeben. ohne die eps wäre broodwar nicht mehr so weit oben aber ihr wisst es ja alle besser;:d glaube das thema wurde in den andren threads schon 100x behandelt und wer meint dass es bw nichts bringt solls halt lassen oder aoe3 zocken

zu 1: also ich sehe "5 games am tag" schon als reinhängen, vor allem weil es nicht danach klingt, dass es spaß macht
vor allem wenn man nix davon hat... am ende sahnt eh nur mondi ab

zu 2: man spielt bw doch, weil es spass machen soll und net um irgendwelchen anderen spielen zu beweisen, dass man die meisten games machen kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von Biba
es gibt auch bw ohne esl, aber ich halte mich jetzt aus dem Thema hier raus nach paar abschliessenden Worten. Man hat so zwei Casts im Monat wofür man dann auch noch bezahlen darf und die schlechter als jedes Replay sind, außerdem sind die ESL Admins ziemlich engstirnig und frühere BW Admins die viel Herzblut da rein gesteckt haben wurden direkt für Kritik gekickt von ihren Adminposten.

Kurz gesagt so ein Scheiss unterstütz ich nicht und es ist mir auch egal ob irgendein weiterer Multigaming Clan wegen der EPS ein BW Squad heraus bringt, da mein Spass am Spiel damit nicht wächst.

Biba am besten du textest uns nicht weiter zu oder du informierst dich vorher mal über die ESL

Das mit Rafale war kacke ok aber irgendwas wird dran gewesen sein...

wer das ganze nur negativ sieht der soll es lassen aber nicht wie es manche tun uns noch steine in den weg legen.... und uns in irgendwelchen channels anflamen

Reaktionen
0
Original geschrieben von pApAsChLuMpF
zu 2: man spielt bw doch, weil es spass machen soll und net um irgendwelchen anderen spielen zu beweisen, dass man die meisten games machen kann

wenns dir keinen spaß macht brauchst du garnicht erst anfangen mit bw

FantomaS2

Guest
Original geschrieben von nCgaminGFlyer
@ alle Leute von Bw.de

IST DAS SO VIEL ARBEIT NE NEWS DAZU ZU SCHREIBEN???

Da es offenichtlich keine große Arbeit ist: Wie wäre es, wenn DU diese News schreibst?

Oben