• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV sucht den Starcraft-Caster/kostenlose sendung

Reaktionen
0
http://www.esl-europe.net/de/news/15311/?comment=0

Weis jmd wer die 4 sind?

Die esl und bw.de newsposter könnten sich mal kurzschließen damit solche news schnell übernomen werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich zwar voranmelden braucht aber kein premacc.

Ich find schön dass sich die esl mühe mit bw macht und nicht nur 2-3 alibisendungen mit wc3 castern runterleiert. Jetzt kommt es auf die bwcom an übermorgen und in den folgenden sendungen interesse zu zeigen.
Vielleicht wirds dann auch noch was mit *.rep und spieltagen:\

Reaktionen
3.161
Original geschrieben von Manson
http://www.esl-europe.net/de/news/15311/?comment=0

Weis jmd wer die 4 sind?

Die esl und bw.de newsposter könnten sich mal kurzschließen damit solche news schnell übernomen werden.
Wenn ich das richtig verstanden habe muss man sich zwar voranmelden braucht aber kein premacc.

Ich find schön dass sich die esl mühe mit bw macht und nicht nur 2-3 alibisendungen mit wc3 castern runterleiert. Jetzt kommt es auf die bwcom an übermorgen und in den folgenden sendungen interesse zu zeigen.
Vielleicht wirds dann auch noch was mit *.rep und spieltagen:\
hm
rafale ist ja newsposter hier und esl admin ~

Reaktionen
1
empi und fishy[FP]

die anderen beiden kenn ich nicht

fishy3

Guest
ich bin einer
empi~lizard ist einer
die anderen 2 kennsch net

Reaktionen
0
Re: Re: ESL TV sucht den Starcraft-Caster/kostenlose sendung

Original geschrieben von Carnac

hm
rafale ist ja newsposter hier und esl admin ~

in erster linie bin ich nur ein Mensch... habs auch eben zum ersten mal gesehen, also die news auf ESL.
Dass die Caster am Mittwoch testen wollen wusste ich intern schon, was ich auch in diesem schon angedeutet hab :)
Wenn Manson so gut immer informiert ist, kann er ja gerne Newsposter bei uns werden =)

fishy3

Guest
wenn morgen mein chef sagt , dass ich am mi nicht freibekomme dann scheiss ich dem ins gesicht!

Reaktionen
0
Re: Re: Re: ESL TV sucht den Starcraft-Caster/kostenlose sendung

Original geschrieben von Rafale

in erster linie bin ich nur ein Mensch... habs auch eben zum ersten mal gesehen, also die news auf ESL.
Dass die Caster am Mittwoch testen wollen wusste ich intern schon, was ich auch in diesem schon angedeutet hab :)
Wenn Manson so gut immer informiert ist, kann er ja gerne Newsposter bei uns werden =)
Ne ich läster lieber über andere als selbst was zu tun. Außerdem is mein dt ziemlich bescheiden.
Gibs denn noch ne bw.de news?
das ganze macht ja nur sinn wenn die com es auch mitbekommt.
Einige müssen sich ja auch erst nen acc erstellen und die sendung buchen.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von fishy
wenn morgen mein chef sagt , dass ich am mi nicht freibekomme dann scheiss ich dem ins gesicht!

der muss dir frei geben sonst stehen am donnerstag 100000zerglinge vor seiner tür.

seille

Guest
Weiß einer, ab wann die Sendung buchbar sein wird ?

edit:
Sorry steht ja in der News. Dienstag ab 18 Uhr

Reaktionen
1
es ist 10 nach und ich will endlich die sendung bestellen :D

Asta Khan_inaktiv

Guest
ich möchte bitte den verantwortlichen sprechen!

seille

Guest
Sendung ist jetzt buchbar. Beeilt euch 23% schon belegt nach wenigen Minuten.

Reaktionen
0
raf weiste wieviele plätze so nen stream hat?

53%

Reaktionen
8
*draufspring*
Mein Slot!

Edit: Man braucht tatsäclich keinen Premium Account.

Flirtwithme

Guest
premium acc gibt es in dem sinne ja auch nicht ... hast du PDs hast du premium ;) hast du keine wie jetzt isses alles wie gehabt (gut gelöst das system) also gehen alle sendungen die umsonst sind (btw wo kann man alte sendungen angucken? sollten ja umsonst sein oder so )

cya

ras

Reaktionen
0
einer ist/war sonic[shlt]. der mit den langen blonden haaren und der symphatischen stimme :o

Reaktionen
1
kann ich mir nicht vorstellen, das es socke ist, der muss doch selbst spielen

fishy3

Guest
ohh gott , dass wird gleich ein Festival , der dummschwätzerei:)
und die wird "NAJA":)
beurteilt ja selbst

aber empi und ich haben SCHON EINEN WASSERDICHTEN PLAN:)
und es wird wirklich wasser fliessen

Reaktionen
0
Ist das nur heute kostenlos oder immer? :confused:

Shelby2

Guest

LASS DICH NICHT UNTERKREIGEN und iss vorher viel scharfes dass es schön flüssig wird!

EmPi~LiZarD

Guest
ohh gott , dass wird gleich ein Festival , der dummschwätzerei:)
und die wird "NAJA":)
beurteilt ja selbst

aber empi und ich haben SCHON EINEN WASSERDICHTEN PLAN:)
und es wird wirklich wasser fliessen

ich hab dir schonmal gesagt, das ich denen nicht vor die tür pinkel wenn ich nicht genommen werde :fu.

Oben