ich sag mal das selbe wie im irc gestern nur mal um auch meine Meinung kund zu tun:
1[22:13] <+Toadesstern> also ich finde uli in englisch besser als in deutsch. Ich mein der ist immer recht trocken [da macht das keinen Unterschied weil mir englisch eh besser gefällt]. Stoned ist aber cool wegen den Emotionen und das kann er in englisch echt nich rüberbringen :/ [verständlicherweise, wer könnte sowas wie diese Wortspiele / whatever auch in einer nicht Muttersprache schon so rüberbringen? ]
Ein Mix wie schon oben irgenwo erwähnt... mmmh ka wie das rüberkommt. Könnte gut sein oder aber auch hart scheiße. Ich meine wie wirkt das bitte einfach die ganze Zeit zwischen deutsch und englisch switchen? Hab absolut keine Ahnung

Abgesehen davon, dass DAS wohl sehr schwer ist für euch zwo (falls ihr das lest).
Aber wenn ich schon mal hier das schreibe nutz ich grad mal die Gelegenheit (

):
An sich hab ich mich quasi noch nie über nen Cast beschwert, das folgende ist auch nicht wirklich so ernst gemeint, aaaaber das "Schtrelok" hat mich gestern auch übelst genervt, genauso wie Leute die ToT etwa "tott" aussprechen
Wer kam bitte auf die Idee das "tott" und nicht einzelnd (also etwa "Te Oh Te") auszusprechen?
Sollte es zu der tott sache ein offizielles Mondi-Statement zu geben ok aber solange ich das nicht seh sprech ichs ToT aus