• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL TV bringt ESL major Series auf Englisch

Reaktionen
0
Ich fand den Cast soweit ganz in Ordnung. Das Englisch war verständlich und hätte auch wesentlich schlechter sein können. Klar, auf Deutsch waren die bewährten Flachwitze wieder da (Gute Mi(e)ne zum bösen Spiel machen *lol*) und für uns deutschsprachige Zuschauer ist das natürlich auch besser. Aber ich finds gut, wenn man auch die anderen berücksichtigt, denn immerhin gibts klasse Begegnungen in der ESLMS, die wollen wahrscheinlich auch viele Leute sehen, die des deutschen nicht mächtig sind, von daher find ich es auch ok, wenn der Cast in englisch abläuft, und nach zwei drei Sendungen klappts ja vielleicht auch mit den Flachwitzen besser ;)

So oder so, ich werd mir die beiden sowieso reinziehen..

Reaktionen
0
Cast war echt anständig meinetwegen können sie immer auf Englisch casten. Bw versteht man ja sogar wenn die tschechisch labern würden(Crow).

Weiter so !

Geckotier

Guest
Pro VODs! Dank Arbeit verpasse ich einfach immer die ersten 1,5 Stunden und kann dann nur das letzte Spiel gucken. :(

LeiVen

Guest
nach der show kann man deutlich sehen das deutsch aufjedenfall besser rüber kommt wie stoned sich gefreut hat deutsch sprechen zu können sagt iwie alles aus...

im englischen ging es nur um bw den standard scheiß halt wie man es überall findet aber was esl einzigartig gemacht hat sprich das nebenbei die flachwitze oder alleine das man nicht nur über bw gesprochen hat fällt beim englischen komplett weg

wenn es keine topspiele sind werde ich dort keine englischen casts gucken !

Reaktionen
0
Also mir macht es nichts aus ob English oder nicht...

mehr Zuschauer bei nem englischen Cast,
könnte ja zu neuer Sendung mit Uli und Chris auf Deutsch führen ^^

btw klick for VOD

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
naja ich geh ja mal stark von aus das da noch ne sendung auf deutsch kommt sonst würden die beiden net ständig so bemerkungen über ne überraschung für die deutschen zuschauer machen, also ich weiß ja net was da noch gemeint sein könnte

Reaktionen
0
Wir wollen aber die beiden + BW net nur die beiden!! :P

### @ LeiVen

Reaktionen
0
Leiven du willst mir erzählen das du Begriffen wie : x macht goe nicht verstehst wenn nen tscheche ...... goe ........ sagt? es geht doch eh nur darum das man sieht was er sieht. Man könnte den sound sogar ausmachen und man versteht wie die zocken. Darum gehts doch haupsächlich die Scherze von stoned sind zwar nett aber wenn es halt internationaler ist, ist es auch besser für die nicht Deutschsprachigen.

Salex_J

Guest
Wieso nicht wirklich die Spiele auf Englisch den Rest auf Deutsch?

Reaktionen
1.191
Original geschrieben von ezcash
Leiven du willst mir erzählen das du Begriffen wie : x macht goe nicht verstehst wenn nen tscheche ...... goe ........ sagt? es geht doch eh nur darum das man sieht was er sieht. Man könnte den sound sogar ausmachen und man versteht wie die zocken. Darum gehts doch haupsächlich die Scherze von stoned sind zwar nett aber wenn es halt internationaler ist, ist es auch besser für die nicht Deutschsprachigen.

Du hast noch nie nen guten Cast gehör nehm ich an?

Beim Fussball reden die Kommentatoren ja auch nicht nur:

XXX hat Ball pass zu XXX, XXX dribellt un verliert an XXX....

Genau so sind die deutschen Casts nur mit tonnenweise ödem und nervigem Humor. Von 10 abgefeuerten Lustigkeiten trifft mit Glück mal 1 ins Ziel.

Beispiele:
http://www.gomtv.net/videos/236

und
p1 http://www.youtube.com/watch?v=ZKeut8J8vz0
p2 http://www.youtube.com/watch?v=FZw6L6V9RvQ&watch_response
p3 http://www.youtube.com/watch?v=GlfO33YkTfw&watch_response
p4 http://www.youtube.com/watch?v=58ekZPXaUPs&watch_response
p5 http://www.youtube.com/watch?v=dKFthNcxTZ8&watch_response
P6 http://www.youtube.com/watch?v=Dg6-3AMfdGk&feature=related

Das ist 1000 mal witziger als sich pro game 2 min übers game und 20 min über irgendwelchen unintressanten Stuss zu unterhalten wärend der Obser dazu auch noch irgendwo die Pampa zeigt wärend was abgeht.

Reaktionen
0
ich erinnere mich an chimps casts LOL.

"vielleicht spielt man terra ja mittlerweile nur mit 5 scvs als eco und ich bin der nub"
" bei dem go kann er sich aber mal gepflecht den finger in po schieben, dad wird nix"

;)

Reaktionen
0
ist heute abend kein cast oder wieso steht da nirgends was? :| :| :|

esG.n1lyn

Guest
juche, es ist wieder montag!

also das jf vs dreiven als replay gezeigt wird, da geh ich mal von aus.
aber ist incontrol vs merz live?

weiß zwar nicht, um wieviel stunden die amerikaner vor sind, aber ist das für incontrol nicht ne blöde zeit? ganz früh morgens? ^^

CCROPT

SC2CL, Head Admin, , Moderator, Community-Forum
Reaktionen
0
naja. denn zeitunterschied hast du ja immer. und mal passts dem einen besser mal dem anderen. Aber die Sendung is mal wieder auf deutsch was ich persönlich besser finde. HAtman finde ich letzte sendung ja ganz gut vergleichen können

Reaktionen
0
Also diese witzigen Sprüche sind doch gut solange das Game zu kommentieren nicht zu kurz kommt.

Was waah!! meint, ist mir nicht klar aber shice drauf.

Reaktionen
0
hab da gerade erst eingeschaltet... was kommt denn da nun? CSS? sonst nichts?

Reaktionen
0
Jo .. ich weiß schon warum das mein Lieblingsmirror ist :D

Reaktionen
0
die pvps waren echt nett ;D

wer hätt gedacht das ers nach dem ersten game noch dreht ;)?
rvr micro ftw :elefant:

Reaktionen
0
incontrol merz war halt öde hoch 5....dafür gut dass es wieder deutsch war.

Reaktionen
0
das einzig unterhaltsame waren da die ständigen lurker drops

esG.n1lyn

Guest
jap, das war schon nice, teilweise an 3 stellen gleichzeitig lurker zu droppen.
an merz seiner stelle hätt ich die main direkt aufgegeben, die main/exe vom zerg gescannt und einfach go gemacht.
denn es is verdammt schwer, an 3 stellen gleichzeitig lurks mit rines zu killen. ^^

Oben