• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

esl.stoned

Muziker

Guest
Hi there,

hab gestern EMS geschaut und bin aus allen Wolken gefallen als stoned seinen abschied verkündet hat. nicht mit 3-monatigem Kündigungsrecht...nächste woche is die letzte Sendung mit ihm.

Ich denke, wer so lange mich/uns mit Starcraft amüsiert hat, der hat auch n Thread hier verdient!

Ich will hoffen, dass BroodWar überhaupt eine Größe auf esl.tv bleibt. Nicht das mit stoned BW stirbt. Wäre bitter.

Warum geht er überhaupt?
Und wer kommt danach?

Insgesamt hat er wenig Infos gegeben gestern und mich/uns auf nächste Woche vertröstet. Fies!

Was meint ihr ?

Diskussion freigegeben!

Greetz

Reaktionen
0
noch nie von ihm gehört?;o

oder ist das n.SK)stoned gewesen?

Muziker

Guest
öhm ich mein Christian - stoned- Wopen, den ESL.TV moderator von EMS Starcaft.

Reaktionen
0
Ich fands schwach von ihm, dass er seinem Partner vorher nicht Bescheid gesagt hat, das geht so nicht. :flop:

Leider hat er nur sehr verklausuliert über seine Zukunft erzählt aber irgendwie wird er Starcraft/SC2 wohl erhalten bleiben.

Reaktionen
0
So kurz vor SC2? ;)

Naja schade um ihn, aber wahrscheinlich hat er profitableres zu tun. SCBW ist in den Medien halt leider uninteressant und entsprechend amateurhaft ausgestattet.

Thx für die Arbeit, stoned.

Reaktionen
0
ja der Moderator von ESL TV hat früher bei n.SK aktiv gespielt, also habt ihr alle recht.
Und ich finds auch sehr schade, dass er aufhört. Ich hab ja einmal mit ihm gecastet und er hat wesentlich mehr Ahnung vom Spiel als es bei ESL TV rüberkommt. Wird auf jeden Fall sehr schwierig da einen Nachfolger zu finden, der zum einen so viel Ahnung vom Spiel hat aber andererseits auch für CS und WC3 Spieler verständlich erklären kann.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu
Ich fands schwach von ihm, dass er seinem Partner vorher nicht Bescheid gesagt hat, das geht so nicht. :flop:

Glaubst doch nicht im ernst? Natürlich wusste Uli es nicht erst seit gestern, sondern einen Tag nachdem ich es selbst erfahren habe.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.483
o, hai, stoned. verzähl mal was du dann nu inzukunft so machst, warum du aufhörst etc pp.

Reaktionen
252
Da braucht man kein Hellseher zu sein:
Er hat nen Job, und geht arbeiten. Und das is nicht in Köln. Also macht er mal einen auf dicke Tasche, da ESL nicht annähernd so viel Kohle rauslatzen könnte. Im Prinzip freut er sich doch.

Reaktionen
0
Auch mir in der Schweiz hat das ESL-BW-Moderatoren-Duo immer sehr gut gefallen :-) Ein paar mal bin ich echt ab den Witzen lachend vom Stuhl gefallen! Hat mich immer sehr amüsiert.

Vielen Dank für alles stoned!

Reaktionen
0
Naja... Chris is ja mit seinem Studium fertig, von daher kann man das schon verstehen, dass er RL Technisch nun etwas anders da steht

Schade allerdings, da die Sendung sehr positiv für die Community war und viele Leute für BW begeistert hat.

Danke chris für die Arbeit, gg, go re ? ;)

Reaktionen
0
ohoh schade um stoned. war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr unterhaltsam, danke für die schönen stunden :D

und gl bei was auch immer du jetzt machst :hammer:

Reaktionen
0
ihr wart n gutes caster duo!!
hoffentlich bleibt sc @eseltv mit guten castern erhalten :/

[gogo grummel elmo] :) hihi

Flopgun

Guest
Schade :(

Deine bw Kentnisse wurden von Sendung zu Sendung immer besser (waren also am Ende ziemlich gut ^^) und dann die ganzen Witze.... :cry:

Könnte nicht Gregsen seinen Platz einnehmen? :wave2:

Reaktionen
0
Ich fands auch immer sehr geil und falls du nochmal in den Thread schaust danke für die geilen flachen Witze und hf im RL. Ich möchte aber an so lustige Sachen wie die "Wusstest du schon" reihe erinnern. Man war das blöde, aber sooooo unglaublich gut! Zum totlachen. In diesem Sinne viel Spass weiterhin und schau ab und zu noch en Starcraft Sendung, damit du vielleicht irgendwann noch mitreden kannst :p

Reaktionen
0
habs zwar glaube ich schonmal irgendwo hier gepostet, aber schreibs gerne nochmal:

von allen 'professionellen' deutschen Gaming Sendungen, die ich bisher gesehen hab, waren die Broodwar Casts von ESL TV die einzigen, die ich ohne Fremdscham ansehen konnte.

So long and thanks for all the fish...

Reaktionen
0
Original geschrieben von stoned

Glaubst doch nicht im ernst? Natürlich wusste Uli es nicht erst seit gestern, sondern einen Tag nachdem ich es selbst erfahren habe.

Das macht dich dann wieder sympathisch... :top2:

Reaktionen
3.747
Schade. Stoned hatte richtig Ahnung, was man von Uli ja nich behaupten kann...

GL für die Zukunft!

m4nu

BWCL Head Admin
Reaktionen
0
hab ich auch immer gerne gesehen :]

wünsch auch noch viel spaß und erfolg bei was auch immer du jetzt machst ^^

Reaktionen
0
der einzige mit ahnung von sc is von esl tv nun weg...
mal sehen wo es hinführt.

alles gute stoned :)

Corvus3

Guest
Original geschrieben von stoned

Natürlich wusste Uli es nicht erst seit gestern, sondern einen Tag nachdem ich es selbst erfahren habe.

das hört sich ja so an, als hätten sie dich gefeuert.

naja esl tv wird sicherlich spätestens zu sc2 wieder einsteigen. die frage is nur, wer rest von diesem turnier und dann sc2 den kompetenten (und etwas vorlauten) co-caster von uli machen soll.

Reaktionen
0
Läuft ESL TV dann mit BW weiter? Wenn ja, wer isn potentieller Ersatz für dich (stoned)?

Reaktionen
0
alter wie madig :<

man sollte RL verbieten für manche leute. kann ja nich angehen :(

find ich echt bescheuert. soll halt esl tv einfach auch umziehen? gg? :8[:

Reaktionen
0
Noes Stoned :(

Danke für die teilweise nervigen, überwiegend lustigen Stunden mit ESL.TV ^^

Jedes Ende ist auch gleichzeitig ein Anfang. Jetzt kann er sich endlich um wichtigere Dinge kümmern als bei den ESL Futzies rumzuhängen :D

Reaktionen
0
Tjo, die beste regelmäßige Broodwar-Sendung ever findet damit ein Ende, jedenfalls nach meinem Empfinden. :(
Wünsche Stoned alles gute und danke für so viele unterhaltsame Abende! Wie viele Leute allein durch die Sendung überhaupt auf BW aufmerksam wurden... Hab jeden Wochenanfang drauf hingefiebert. :)

Reaktionen
7
finds auch schade, war ne sendung bei der die spiele schon fast nebensächlich waren.
man hatte auch bei grottenschlechten spielen noch seine unterhaltung.

StormLash

Guest
yo hab montags eig nur eingeschalten um stoned zu sehn T_T
flachwitze ftw

JounSn

Guest
hab mir extra jeden montag nur um stoned zu sehen Octoshape neu runtergeladen weils immer nach ner woche mysteriöserweise kaputt ging D:

Darky1900

Guest
Ich möchte Dir vor allem erstmal danken stoned, für deine tollen, informativen und belustigenden Casts, die ich nach Feierabend geniessen durfte. Ob als Live-Stream oder Vod, hab die Sendung sehr gerne verfolgt. Ihr wart wirklich ein super Team aus meiner Sicht, und wünsche Dir persönlich für deine Zukunft alles Gute.

Hauste rein, und lass ab und zu mal was von Dir hören :)

Lg, Darky

Reaktionen
0
STONED warum nur?????????
glaub wirklich ohne dich wird es keine gleichen montag abend mitn bier in der hand und vorm tv zu sitzen.

danke für die schöne zeit

Reaktionen
0
dann kann ich dich ja wieder ins bwcl kader adden chris :P.
Schade war immer lustig

Oben