• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

esl.stoned

Reaktionen
0
bald hat eh keiner mehr zeit für son kram, weil sie die neusten blizzard veröffentlichungen daddeln werden wie die blöden

Reaktionen
0
so und wer castet nun mit uli ?
uli isn netter kerl aber seine maus steuerung ist grässlich sein fachwissen auf wc3 niveau und lustig isser wie nen fels :(

also nix gegen uli aber zu so nem kerl brauch man halt nen hibbelwitzereißer mit bw ahnung wie stoned

gibts sowas nochmal in der community ? ich glaube kaum ...

wird wohl schnell der tot von esltv bw monday geilster abend der woche sein :(

Reaktionen
0
gregsen..
Aber der wird das nicht regelmäßigmachen da er nicht aus Köln kommt und jedesmal rumdüsen? no thx ^^

Reaktionen
252
Nein, auch nicht. Ich denke mal, dass es keine bekannte Größe ist und somit die ESL nur von den Spielen aber nicht mehr vom Cast lebt!

Reaktionen
0
Naja, das ist ja alles Spekulation. Ich bin mir sicher, trotz dieses traurigen Abgangs werden wir auch weiterhin gute Montagabende bereiten.

Chris geht uebrigens auf eigenen Wunsch.

Reaktionen
0
Ich finds auch schade, dass er geht.
War wirklich der beste SC cast weit und breit.

Danke für die schöne Zeit!

Trotzdem bin ich auch gespannt, wies weitergeht. Uli hats ja gerade hier gepostet, dass die Sendung weiterläuft.
Mit Unterstützung der Community wird es hoffentlich weitergehen. Gerade im Hinblick auf SC 2.

Viel Erfolg für die Zukunft Chris!

Reaktionen
0
tja dann müssen sie jetzt wohl den Take) wieder zu BW bekehren^^

Naja ich finds auf jeden Fall unglaublich schade, dass der Stoned geht :8[:
Alles Gute dir!!

Reaktionen
0
Ich fände Take/Filly mit etwas spielverständnis in sc absolut perfekt!
(Und auf Dauer irgendwie witziger :elefant: )

Reaktionen
0
Ja? Ich hab zwar keine Ahnung von Warcraft3 aber ich fand seine ESL TV Casts meist sehr mitreißend und hab sie mir sogar als Laie gern mal angeschaut

Reaktionen
0
es ist vllt. fuer "laien" besser als fuer solche die eher n bisschen fachlicheren cast mögen.. da kommt dann das gequassel wenigstens nicht waehrend den spielen...-> beste caster hat ehh gamesports

CHTopGun

Guest
ist auf jeden Fall schade, dass Chris geht.

Ich finde Uli auch gut, aber zusammen waren sie halt einfach das perfekte Team.
Es wird sich zeigen, ob jemand Chris annähernd ersetzen und sich etablieren kann.
Ich glaube zumindest in nächster Zeit nicht daran.

Reaktionen
0
sehr schade das stoned geht...
finde auch wie chtopgun, das uli/chris das perfekte casterteam waren...
echt schade und es wird kein erstz dafuer geben!
gl chris

Geckotier

Guest
Dem kann ich mir nur anschließen. Inklusive diesem Drakeflame

DA]elemeNt

Guest
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
wenn mal nen 2on2 gecastet wird spring ich ein ^^

das wäre bestimmt toll :D

naja uli und chris waren halt n super team. ich hoffe das gregsen es macht weil seine casts auch einfach geil sind. sein puls geht ja schon auf 200 wenn sich 2 sonden anschweißen :) aber so richtig glaube ich nicht daran..

ich glaube mal eher das zumindest jetzt für ne weile immer wieder mal wer anders da sein wird.. vielleicht findet sich auch so ein guter ersatz

Reaktionen
0
Also einmal macht gregsen das ja jetzt, aber der wird kaum die Zeit haben, jeden Sonntag bei ESL anzutanzen... schade eigentlich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Chickenlord
Also einmal macht gregsen das ja jetzt, aber der wird kaum die Zeit haben, jeden Sonntag bei ESL anzutanzen... schade eigentlich.

es ist montags ^^ das macht die sache ja so schlimm ;)

würd ja sagen ich machs hab ja zeit und so aber da ihr mich alle eh net wollt sag ich ma lieber nichts xD

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake
würd ja sagen ich machs hab ja zeit und so aber da ihr mich alle eh net wollt sag ich ma lieber nichts xD

Wenn du schon so ankommst, dann ---> ###

Reaktionen
0
Drake, du nervst. Hart.

Die Sendung gestern war ja wieder mal sehr geil. Ich hoffe auf einen würdigen neuen Partner ! :O

Reaktionen
0
Echt schade, dass stoned geht. Ich fand die Witze immer super und musste oft hart lachen :)
Viel Spaß bei der ominösen Zeitung deren Namen du nicht nennen willst (Blitz Illu?).

Reaktionen
0
Original geschrieben von CoL_Drake

es ist montags ^^ das macht die sache ja so schlimm ;)

wenn du das mitm casten gut machst, wieso nicht?:)

Reaktionen
0
Fand die letzte Sendung wirklich gelungen, Party bis nach 12 :elefant:

Als einzige Kritik würde ich anbringen, dass nicht stoned die "Abschiedsrede" gehalten hat, sondern Uli. War dennoch Klasse und ich hoffe, Uli wird das weiterhin genauso gut machen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von CorDharel
Fand die letzte Sendung wirklich gelungen, Party bis nach 12 :elefant:

Als einzige Kritik würde ich anbringen, dass nicht stoned die "Abschiedsrede" gehalten hat, sondern Uli. War dennoch Klasse und ich hoffe, Uli wird das weiterhin genauso gut machen.

Jop, das dacht ich mir in dem Moment auch. Stoned hätte das letzte Wort haben sollen.

Aber halb so schlimm. ;)
War ne coole letzte Sendung. Besonders den Anfang fand ich einfach endgeil. *g*

StormLash

Guest
Original geschrieben von SoFar

Jop, das dacht ich mir in dem Moment auch. Stoned hätte das letzte Wort haben sollen.

Aber halb so schlimm. ;)
War ne coole letzte Sendung. Besonders den Anfang fand ich einfach endgeil. *g*

Ich hab geheult vor lachen wegen den pupenn :D

Corvus3

Guest
war überrascht von ulis fachwissen letzte sendung. er meinte ja auch, er hätte gom tv geschaut. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von Corvus3
war überrascht von ulis fachwissen letzte sendung. er meinte ja auch, er hätte gom tv geschaut. :D

Pfft, die Miniflames hier, bei GomTV am Sonntag haette ich ausser Trashtalk nicht viel lernen koennen :-D

Reaktionen
0
Original geschrieben von FlyingDJ

Pfft, die Miniflames hier, bei GomTV am Sonntag haette ich ausser Trashtalk nicht viel lernen koennen :-D

nicht dass du sonst grottig bist, aber in der letzten sendung warst du echt genial im vergleich zu den anderen

Reaktionen
0
Ich hab die Lösung.
Ich mach das einfach. Alleinunterhalter war ich ja immer gewesen aufm Stream, und wenn dann noch jemand bei ist, ist das die ultimative Mischung.

[X] JA für Neme :top2: :fu:

€dit:
Dafür werd ich sogar wieder aktiv:eek: :eek: :eek:

Oben