bald hat eh keiner mehr zeit für son kram, weil sie die neusten blizzard veröffentlichungen daddeln werden wie die blöden
Original geschrieben von nK)DuRaCeL
wenn mal nen 2on2 gecastet wird spring ich ein ^^
Original geschrieben von Chickenlord
Also einmal macht gregsen das ja jetzt, aber der wird kaum die Zeit haben, jeden Sonntag bei ESL anzutanzen... schade eigentlich.
Original geschrieben von CoL_Drake
würd ja sagen ich machs hab ja zeit und so aber da ihr mich alle eh net wollt sag ich ma lieber nichts xD
Original geschrieben von CoL_Drake
es ist montags ^^ das macht die sache ja so schlimm
würd ja sagen ich machs hab ja zeit und so aber da ihr mich alle eh net wollt sag ich ma lieber nichts xD
Original geschrieben von CorDharel
Fand die letzte Sendung wirklich gelungen, Party bis nach 12![]()
Als einzige Kritik würde ich anbringen, dass nicht stoned die "Abschiedsrede" gehalten hat, sondern Uli. War dennoch Klasse und ich hoffe, Uli wird das weiterhin genauso gut machen.
Original geschrieben von SoFar
Jop, das dacht ich mir in dem Moment auch. Stoned hätte das letzte Wort haben sollen.
Aber halb so schlimm.
War ne coole letzte Sendung. Besonders den Anfang fand ich einfach endgeil. *g*
Original geschrieben von Corvus3
war überrascht von ulis fachwissen letzte sendung. er meinte ja auch, er hätte gom tv geschaut.![]()
Original geschrieben von FlyingDJ
Pfft, die Miniflames hier, bei GomTV am Sonntag haette ich ausser Trashtalk nicht viel lernen koennen :-D
Original geschrieben von aKa.Nemesis
Ich hab die Lösung.
Ich mach das einfach. Alleinunterhalter war ich ja immer gewesen aufm Stream, und wenn dann noch jemand bei ist, ist das die ultimative Mischung.
[X] JA für Neme![]()
€dit:
Dafür werd ich sogar wieder aktiv![]()
![]()
![]()