[CoH]Foo
Guest
Wie wus ? noch kein Thread für den Stream ?
Interview war schonmal gosu ...
hohoho lets hope 4 gg's
5
4
3
2
1
gogo
Interview war schonmal gosu ...
hohoho lets hope 4 gg's
5
4
3
2
1
gogo
Original geschrieben von Cherum
stoned warum moderieren du oder sonic nicht?
das passierte nach meinem comment^^ Aber ich mein..sie labern nicht soviel kackeOriginal geschrieben von FA_xIlO
jo bis auf dass sie 2 minz ne hatch mit sage und schreiber einer ganzen drone am start focusieren, der final fight nicht beachtet wird und man nur noch ein gg vernimmt.
SEHR PRO!
Original geschrieben von Stoned
Die ESL stellt da wohl bissl um auf Dauer, Leute, die da gerade Ausbildung machen bvzw. eh schon arbeiten, kosten halt keine Anfahrtkosten, wie sonic oder ich. D.h. Sonic oder ich werden zunehmend weniger berücksichtigt, wie mir scheint. Das ist aber nur ne subjektive Vermutung, gesagt hat manb mir noch nix.
Original geschrieben von FA_xIlO
jo bis auf dass sie 2 minz ne hatch mit sage und schreibe einer ganzen drone am start focusieren, der final fight nicht beachtet wird und man nur noch ein gg vernimmt.
SEHR PRO!
esl muss sparen, die ham wohl 2/3 der gigaanteile gekauft: http://rushed.de/index.php?module=news&action=show&newsID=12235Original geschrieben von Stoned
Die ESL stellt da wohl bissl um auf Dauer, Leute, die da gerade Ausbildung machen bvzw. eh schon arbeiten, kosten halt keine Anfahrtkosten, wie sonic oder ich. D.h. Sonic oder ich werden zunehmend weniger berücksichtigt, wie mir scheint. Das ist aber nur ne subjektive Vermutung, gesagt hat manb mir noch nix.
(c) by meOriginal geschrieben von Dackel
die ham zum obsen zu wenig apm![]()