• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Final Mondi-Schnib Stream

[CoH]Foo

Guest
Wie wus ? noch kein Thread für den Stream ?

Interview war schonmal gosu ...

hohoho lets hope 4 gg's

5
4
3
2
1

gogo

Reaktionen
0
hab grad angemacht, hab ich nur das interview verpasst?

Reaktionen
0
Frogbender sitzt rechts, Blondie erkenne ich nicht

Reaktionen
0
stoned warum moderieren du oder sonic nicht?

Reaktionen
0
nix geht,muss eingelogt sein und die esl seite weigert sich mein passwort anzunehmen. weder das alte vonner esl gestellte noch mein eigentliches gehn net. mails zwecks recover kommen net granix geht. drecks seite

Reaktionen
0
schön warum? wann ? was soll das?
und warum gibbet keine mail?
drecks seite

[CoH]Foo

Guest
hier ist der link zum stream :

mms://esl-tv.streamed.by.ngz-server.de.esl-tv.net/ESL

gogogo

Reaktionen
0
Original geschrieben von Cherum
stoned warum moderieren du oder sonic nicht?

Die ESL stellt da wohl bissl um auf Dauer, Leute, die da gerade Ausbildung machen bvzw. eh schon arbeiten, kosten halt keine Anfahrtkosten, wie sonic oder ich. D.h. Sonic oder ich werden zunehmend weniger berücksichtigt, wie mir scheint. Das ist aber nur ne subjektive Vermutung, gesagt hat manb mir noch nix.

Reaktionen
0
so schlecht ist der cast bis jetzt noch gar nicht ^^

edit: eigentlich richtig gut :P

Reaktionen
0
jo bis auf dass sie 2 minz ne hatch mit sage und schreibe einer ganzen drone am start focusieren, der final fight nicht beachtet wird und man nur noch ein gg vernimmt.

SEHR PRO!

Reaktionen
0
naja der observer könnte bissel besser navigieren - aber er ist auf jeden fall besser als ich erwartet habe =)

Reaktionen
0
ja cast ist nett und wenigstens können die reden, auch wenns manchmal nicht ganz korrekt ist, immernoch besser als gar nix zu sagen.

leider wurde der entscheidende kampf verpasst, da eco an exe beobachtet wurd^^

[CoH]Foo

Guest
warum mÜssen die auch zvz spielen ...

zvz ist im durchschnitt nunmal nur 10 min or what

Reaktionen
0
Original geschrieben von FA_xIlO
jo bis auf dass sie 2 minz ne hatch mit sage und schreiber einer ganzen drone am start focusieren, der final fight nicht beachtet wird und man nur noch ein gg vernimmt.

SEHR PRO!
das passierte nach meinem comment^^ Aber ich mein..sie labern nicht soviel kacke :D

edit: ok grade hat er behauptet der 1.fc nürnberg wäre grün...dafür gehört er geprügelt :top2:

Reaktionen
0
ne schlecht sindse net wirklich
aber das ganze bedarf an etwas mehr aufmerksamkeit!!

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
98
omg der eine Ling wird alles reißen T_T

Reaktionen
0
das zweite war imo zu lustig

beide fe
nix passiert
dann muten go von schnib und sofort gg lol => *gähn*

[CoH]Foo

Guest
allessamt entschieden im early game ...

T_T

Jetzt denken die moderatoren sicher broodwar ist voll das noob game ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned

Die ESL stellt da wohl bissl um auf Dauer, Leute, die da gerade Ausbildung machen bvzw. eh schon arbeiten, kosten halt keine Anfahrtkosten, wie sonic oder ich. D.h. Sonic oder ich werden zunehmend weniger berücksichtigt, wie mir scheint. Das ist aber nur ne subjektive Vermutung, gesagt hat manb mir noch nix.

wtf? wozu haben die euch dann geholt? mach ma druck da, ihr kennt euch doch super aus und könnt geil kommentieren

SuxXa

Guest
Original geschrieben von FA_xIlO
jo bis auf dass sie 2 minz ne hatch mit sage und schreibe einer ganzen drone am start focusieren, der final fight nicht beachtet wird und man nur noch ein gg vernimmt.

SEHR PRO!

da is was dran -_-

Reaktionen
0
Original geschrieben von Stoned

esl muss sparen, die ham wohl 2/3 der gigaanteile gekauft: http://rushed.de/index.php?module=news&action=show&newsID=12235

Oben