• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flirtwithme

Guest
buzz liest du hier noch oder is das einfach zuviel? (kann ich gut verstehen was hier geschrieben wird is echt nicht wenig *g*)
wenn doch .. kann es nicht sein das die berechnung nicht korrekt ist? ich meine sogar in der statistik sieht man, das wir über 277 1n1 am sonntag hatten ... da kann was nicht stimmen oder?

ps.: leute bitte hört auf im ccg forum zu flamen, zu erklären oder sonst etwas ... jeder spielt ssein game und jeder wird es verteidigen also hört auf, das ist lächerlich *g*

ich lese und bilde mir meine meinung und sag nix (ok liegt wohl auch dran das ich zu faul bin mich da zuregistrieren ;) )

wenn irgendetwas nicht fair erscheint sollten wir die admins zu rate ziehen... ccg flamen hilft da recht wenig

cya

TaLLa2XLC

Guest
jo mein ich auch ich werde auch nix mehr flamen über SC, oder über personen, ausser Daarkside, das aber eher ein anderes thema ist

Daarkside, wieso kennst dich keiner aus cw.cc oder aus der ESL, weil du nichts erreicht hast, du hast keine ahnung, es gibt noobs die haben mehr ahnung als du von CCG...

so ende, gute nacht euch allen

mfg

TaLLa

Reaktionen
0
TaLLa:
Ich finde Daarkside hat mit seinen Aussagen fast immer recht, bzw stützt sich auf Fakten oder empirische Aussagen. Er greift euch (CCG) eigentlich NIE an.... er schwärmt nur von seinem Lieblingsspiel Broodwar und vertritt diese Meinung überall, und zwar ohne Flamereien oder Anschuldigungen...
ICh weiss gar net warum ihr ihn alle so hasst, er hat euch nunmal echt nix getan. Vielleicht wisst ihr einfach dass er oft Recht hat und wollt die Wahrheit nicht akzeptieren ;)

PS: ok manchmal nervt er etwas ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
jo mein ich auch ich werde auch nix mehr flamen über SC, oder über personen, ausser Daarkside, das aber eher ein anderes thema ist

Daarkside, wieso kennst dich keiner aus cw.cc oder aus der ESL, weil du nichts erreicht hast, du hast keine ahnung, es gibt noobs die haben mehr ahnung als du von CCG...

das ist genau das ding, ich hab NIEMALS!!! jemanden geflamed in umgekehrte richtung ist es aber anders

wenn ich aussagen mache und sie mit beweisen unetrmale
- scbw video
- bw online zahlen(nur auf dem europe server)

sind es einfach fakten auf die von euch nie was kommt(auser eben flames, per pm oder diese berwertugns ding da)

das irgendjemand mal eure online zahlen untermauert oder mir ein vid zeigt wie ein ccgler abgehen kann, ne da wartet man echt vergeblich drauf

natürlich kennt mich keiner auf cw.cc, ich hab ja auch sehr rah zh gespielt(du wirst dich wundern, aber ich bin kein fan) um so interessanter ist die tatsache das ich in 2on2 top10 oft genug schlagen konnte und gamereplays.org 2on2 turnier platz 2 ist auch nicht von schlechten eltern, vorallem weil die turniere international top waren!

du hast mir immer noch keinen ccg top player gemacht, dessen replays ich auf fehler überprüffen kann um dir zu zeigen das für einen ccgler 5 units schon zuviel sind

zu mir nochmal; ich wiess das ich penetrant bin, wird mir im rl seeehr seeehr oft von kollegen an den kopf geworfen, solange diese aufdringlichkeiten mit argumenten untermauert wird und niemanden persönlich angreift, erwarte ich einfach das gleiche von meinen leuten gegnüber

@raf diese schwule zwinkern ist mir leicht unbehaglich :eek3:

jemand wichtiges(kerri^^) sollte sich bei buzz genau über diese berechnung erkundigen und was da mit den games ist die für mo eingetragen wurden(ganze 19)

Flirtwithme

Guest
es waren 32 am montag 246 am sonntag *g* (wurde wohl ein zweites mal nachgeguckt)

cya

Reaktionen
0
1.
Starcraft: Broodwar 69% 526 258 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!
2.
C&C Generals 28% 218 106 Strategy EA Games Jetzt kaufen!

--

Daten nach dem Montag :)

Das wichtigste: weitermachen und nicht zurücklehnen!

Reaktionen
0
Original geschrieben von buZz
1.
Starcraft: Broodwar 69% 526 258 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!
2.
C&C Generals 28% 218 106 Strategy EA Games Jetzt kaufen!

--

Daten nach dem Montag :)

Das wichtigste: weitermachen und nicht zurücklehnen!
naja der ansturm gestern war im vergeleich zu sonntag recht bescheiden nur haben die ersten angefangen wie die ccler zu "spamen". Sprich sehr viele spielerisch recht wertlose kurze games jedoch noch alles noch ohne ic.
Schade dass die paar cc-kiddies die bw liga so beeinflussen können.

Die letzte woche wird wohl darauf hinauslaufen dass die paar cc fanatiker wieder ihren massabuse betreiben und bw entsprechend mitzieht (ich dann wohl auch wenns sein muss).
500games/tag sollte dann für bw auch np sein jedoch hat das wenig mit nem normalen ladderbetrieben zu tun und es wird die liga sehr unattraktiv dadurch.
Das bw gewinnen wird stand von vorne herein fest nur leider wird die art des sieges von cc sehr negtaiv beeinflußt.

Am besten lasst ihr ic aus dann wird der bw liga das abuse gespame erspart. Durchs spamen werden weniger aktiv spieler in der liga sein die dafür aber cc-like abusen.

uzi

Reaktionen
0
ich dachte, der ic is abgestellt? :confused: .. oder funzt der nu wieder?! :p

es stimmt schon, was du sagst, manson, dass nu mehr gespammt wird.. dass ccg negativen einfluss auf unser "ladderverhalten" hat.. aber bw is schon allein wegen der längeren spielzeit benachteiligt und wenn die ccgler abusen wie verrückt, stellt sich die frage, ob die bw-com es ohne abusen hinbekommt.. WENN natürlich jeder ein spiel am tag machen würde, dann wär es np ;p .. aber so is es ja leider nicht.. mir is es lieber, durch spammen zu gewinnen, als gegen ccg zu verliern :( .. wobei ich ka hab, wieviel spiele nu wirklich "nicht normal" gespielt wurden.. hatte gestern leider keine zeit, habe aber zumindest ein paar leute animiert ( :wave: crash :D)...

TaLLa2XLC

Guest
erklärt mal bitte was wir wo abusen, es gibt kein abuse, wenn magst leih dir CCG und ZH aus videothek und kuck alle meine replays an, BuZz kann das auch sicher bestätigen das man in der eSL nicht abusen kann, sonst wäre liga nimmer glaubhaft, am besten enzymir(unser admin) kuckt sich ab jetzt mal stichprobenartig unsere replays an, das ruhe ist...

Reaktionen
0
die esl soll zeigen wie professionell sie ist und mit admin arbeit verhindert das das ganze so in die lächerlichkeit gezogen wird.

das komplizierte/umständliche system ,unklarheiten usw sind zu verkraften. aber wenn ne 10 mann community n schabbel game mit purem abuse hochdrücken kann suckt das.kann doch nich sein das wir genauso tief sinken müssn nur um an unser gutes recht kommen wieder n stück mehr als rts #1 anerkannt zu werden.

Reaktionen
0
lol ich hasse die esl
jetzt muss ich da bei so na umfrage teilnehmen weil halt so die beim replay hochladen erschien und canceln ging net...

naja und nu hängt das drecksteil bei mir. diese liga ist so unglaublich lächerlich jedes kleine privatturnier macht mehr spaß als das.

TaLLa2XLC

Guest
ich bin dafür das wir die EPS ausfallen lassen und Intel das geld für besseren ESL support spendet :D

Reaktionen
0
ich bin dafür das wir die EPS ausfallen lassen und Intel das geld für besseren ESL support spendet :D

definitiv.
so zocken hat sich für mich wieder mal erledigt.
page hat mich getötet. gratz nubiliga.

Reaktionen
0
aber leute was wollen wir denn machen?
es gibt halt ein ziel und das ist die EPS, und das tun wir für unsere Community, für unser Spiel.
Wenn die jemand dir nen Messer entgegenstreckt und killen will kannst du auch nicht mehr groß mit worten kommen.
Wenn CCG meint durch spammen eine kleinere Community in die EPS zu bringen müssen wir einfach reagieren, das ist unser AUftrag. Wir haben die letzten 3 Wochen SEHR fair gespielt, davon 2 WOchen GANZ knapp verloren und eine deutlich gewonnen, insgesamt DEUTLICH mehr Games gemacht. Wenn CCG jetzt durch "Glück" und Spam alles entscheiden kann müssen wir das einfach verhindern. Keiner zwingt uns dazu 5 Min Rush Games zu spammen aber ich sag mal so, auf nen 1 std TvT werd ich mich bei ESL net mehr einlassen, ganz einfach. Dann mach ich lieber nen Cheese Go und verlier vielleicht das Game... dafür steht das Ziel EPS halt über meinen eigenen Gameerfolg (obwohl ich alles versuche zu gewinnen).

just my 2 cents

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
es gibt halt ein ziel und das ist die EPS, und das tun wir für unsere Community, für unser Spiel.
Wenn die jemand dir nen Messer entgegenstreckt und killen will kannst du auch nicht mehr groß mit worten kommen.
Wenn CCG meint durch spammen eine kleinere Community in die EPS zu bringen müssen wir einfach reagieren, das ist unser AUftrag. Wir haben die letzten 3 Wochen SEHR fair gespielt, davon 2 WOchen GANZ knapp verloren und eine deutlich gewonnen, insgesamt DEUTLICH mehr Games gemacht. Wenn CCG jetzt durch "Glück" und Spam alles entscheiden kann müssen wir das einfach verhindern. Keiner zwingt uns dazu 5 Min Rush Games zu spammen aber ich sag mal so, auf nen 1 std TvT werd ich mich bei ESL net mehr einlassen, ganz einfach. Dann mach ich lieber nen Cheese Go und verlier vielleicht das Game... dafür steht das Ziel EPS halt über meinen eigenen Gameerfolg (obwohl ich alles versuche zu gewinnen).

just my 2 cents

und mich wegen nem 4pool nerven :(

Reaktionen
0
das hat nichts mit schlechtem verlierertum oder verschwörungsfanatismus zu tun wenn ich sage: da kann man mir doch nix erzählen, da wurde ganz eindeutig an den zahlen manipuliert. das stimmt doch hinten und vorne nicht WTF

Reaktionen
8
Mal ehrlich, was erwartet ihr denn von den CCG-Spielern? Dass sie einsehen dass ihr Spiel "schlechter" ist und deshalb extra wenige Spiele machen damit wir uns nicht anstrengen brauchen für den selbstverstänlichen EPS-Einzug?

Oder von den Admins? Sollen die CCG-Replays die kürzer als 5 Minuten sind nicht gelten lassen?

Soweit ich weiß gibts für CCG sowas wie WGT nicht, die ESL ist alles was sie haben, da darf man sich wirklich nicht wundern dass sie alles geben um in die EPS zu kommen, auch wenn sie dabei Masse über Klasse stellen.

Dass das Webinterface noch nicht perfekt ausgereift ist ist für mich auch kein Beinbruch wenn man bedenkt dass die Ladder erst seit ca 3 Wochen intensiv genutzt wird. Auch wenn die Navigation teilweise noch sehr unintuitiv und umständlich ist, wenn man sich ein bisschen damit auseinandersetzt kriegt das wirklich jeder hin.

Also gogogo zocken, lassen wir es nicht wieder so knapp werden.

Reaktionen
0
also ich weis ned ich find die page garnedmal soo umständlich wenn man sich mal drann gewöhnt hat...
link zum nick ins bn profil --> 1 klick fordern --> 3 klicks annehmen ... go
danach 1 klick open matches ergebniss eintragen und gut is ... das sind 30 sec geklicke pro spiel ... das is doch noch zu verkraften

Reaktionen
8
Ja, wir sind halt nur PGT-verwöhnt: Launcher starten - zocken!
Dafür hatte PGT keinen IC. (Edit: Und keine Sponsoren.)
Allerdings können wir im Moment paradoxerweise froh sein dass der IC aus ist, da ham die CCGler bestimt dicke Probleme Gegner zu finden.

Reaktionen
1
vermute mal ganz stark, ESL hat den IC absichtlich abgestellt. dadruch kommt ein viel glaubhafteres ergebniss bei raus

Reaktionen
0
erklärt mal bitte was wir wo abusen, es gibt kein abuse, wenn magst leih dir CCG und ZH aus videothek und kuck alle meine replays an, BuZz kann das auch sicher bestätigen das man in der eSL nicht abusen kann, sonst wäre liga nimmer glaubhaft, am besten enzymir(unser admin) kuckt sich ab jetzt mal stichprobenartig unsere replays an, das ruhe ist...
es ist legal was ihr macht aber nicht legetim. Es ist nicht verwunderlich dass du nicht fähig bist diesen unterschied zu verstehen.

Ihr habt euch übrings durch euer verhalten die geringe chance doch in die esl zu kommen verbaut.
Die einzige möglichkeit für euch reinzukommen wär gewesen dass ihr von den bwler unterschätzt werdet und am letzten tag durch massspamen die letzte woche holt.
Ich werd jetzt (leider) in der letzten woche auch mitspamen. Solange bw keine 300 games vorne liegt werden meine games nicht länger als 10 mins dauern und es werden recht viele sein...
Mal ehrlich, was erwartet ihr denn von den CCG-Spielern? Dass sie einsehen dass ihr Spiel "schlechter" ist und deshalb extra wenige Spiele machen damit wir uns nicht anstrengen brauchen für den selbstverstänlichen EPS-Einzug?
dow hat es so gemacht.
Natürlich ist die sache für sie hoffnunglos und sie hätten es besser gleiche lassen sollen. Sie wissen doch selbst dass sie normal keine chance haben (soweit ist sogar talla) und abusen daswegen.
Soweit zu denken dass die bw com da irgendwann mitziehen wird und dass sie dann auch keine chance haben scheint sie ab zu überfordern.
Der esl als liga hat es natürlich bis jetzt sehr gut getan. Der spam der nun kommt könnte das aber wieder kaputt machen.

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von Rafale

just my 2 cents

öhm dir ist schon klar das die meisten CCG games auch vor dem EPS ausscheid meistens nicht länger als 8min gingen es sei den es waren 2 ubergamers, dann gehts mal 15-20min, hatte gestern 45min match gg bunkerer...

TaLLa2XLC

Guest

öhm dir ist schon klar das die meisten CCG games auch vor dem EPS ausscheid meistens nicht länger als 8min gingen es sei den es waren 2 ubergamers, dann gehts mal 15-20min, hatte gestern 45min match gg bunkerer...

Original geschrieben von Manson
dow hat es so gemacht.
Natürlich ist die sache für sie hoffnunglos und sie hätten es besser gleiche lassen sollen. Sie wissen doch selbst dass sie normal keine chance haben (soweit ist sogar talla) und abusen daswegen.
Soweit zu denken dass die bw com da irgendwann mitziehen wird und dass sie dann auch keine chance haben scheint sie ab zu überfordern.
Der esl als liga hat es natürlich bis jetzt sehr gut getan. Der spam der nun kommt könnte das aber wieder kaputt machen.

wo bitte abuse ich games, erst denken dann reden, ich habe jedes game sogar noch rausgezögert, kauf dir CCG und ZH aber red bitte ohne beweise nicht so ein stuss

Reaktionen
0
ok hab nu 4 games gemacht wo das längste 11min ging.

so wirds gemacht jungs!

Reaktionen
39
hm jeder nimmt ab jetzt zerg, machtn 5pool, wenns der gegner auch macht wird an den lingen vorbeigerannt in die base, dann isses spiel schnell zu ende und keiner kann was von abuse sagen...so einfach is das :elefant:

Reaktionen
0
wo bitte abuse ich games, erst denken dann reden, ich habe jedes game sogar noch rausgezögert, kauf dir CCG und ZH aber red bitte ohne beweise nicht so ein stuss
wenn ich flamen wollte würd ich in euer tolles forum gehen nur is mir das nen bischen zu dumm.
Da gibs übrings auch nette zitate von dir wo andere abusemöglichkeit vorschlägst...
ok hab nu 4 games gemacht wo das längste 11min ging.
ich glaub das ist erst in der letzten woche nötig.
wir brauchen nur noch eine und die letzte.

TaLLa2XLC

Guest
beweise bitte, wenn du jetzt mit den CCG 1on1 ladder usw kommst dann lach ich dich aus....

Reaktionen
1
ich glaub der abuse liegt nicht in der länge der spiele! der abuse liegt darin, dass eine kleine comm den ic ständig nutzt, um so ständig gegen einander zocken zu können! das die games dann auch noch sher kurz sind, kommt den ccgler noch helfend dazu.

was ich überhaupt nicht versteh, die ccgler geben es selbst zu, die sehen das als ausgleich, weil unsere comm großer ist:stupid:

da frag ich mich ja wozu ist dieser wettbewerb da? wenn er nicht die großere comm ermitteln soll?
ich fahr auch kein auto bei der tour de france, weil ich das als ausgleich seh, weil lance amstronge besseres training hatte als ich

EDIT UND LASST EUH NICHT AUF CCG niveau runter und zockt ordentlich!!!!!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

ich glaub das ist erst in der letzten woche nötig.
wir brauchen nur noch eine und die letzte.

hey was kann ich dafür das meine gegner keine dtdrops oder rushs halten :[
oder halt selber rushen ^^

Reaktionen
1
Original geschrieben von Butterbrot

hey was kann ich dafür das meine gegner keine dtdrops oder rushs halten :[
oder halt selber rushen ^^

dtdrop ist doch ganz in ordnung, der tech dauert ja langer als 2 ccg games, aber macht nicht alle 5poll oder so zeug

Reaktionen
0
beweise bitte, wenn du jetzt mit den CCG 1on1 ladder usw kommst dann lach ich dich aus....

ich pick mir spontan presl reps raus in jedem wird er dual cc spielen
das wird dann noch mit irc aussagen und uf zitaten unetrmauert und der absue ist perfekt,

scheisse talla wem willst du hier was erzählen?
natürlich legen viele ccgler es drauf an das ein spiel möglichst schnell vorbei ist

es ist schade das bw auf diese niveau runter muss(vorallem wenn man den vote bezüglich esl und wgt beachtet)
aber wenn es sein muss, muss es sein, bw games können auch kurz sein

Reaktionen
0
^^dann lach mal fröhlig:

ich war gestern mehrere male im channel hab aber insgesamt nur 12 spiele gemacht,... wollte viel mehr machen, aber da warn zwar immer 30-40 mann im channel, aber KEINER und wirklich KEINER war bereit n game zu machen... man ey hat mich das aufgeregt

Reaktionen
0
@inbw.de

könnt ihr bitte den ccgler bannen oder die comments löschen?
finds unnötig dass hier einer von ccg dumm rumdiskutieren muss. ich will hier normale posts lesen und schreiben und net nen gespräch um irgend etwas lesen.

das können die auch privat klären

Reaktionen
0
TaLLa2XLC was beabsichtigst du mit deinem posten hier? was du machst interessiert keine sau, spiel dein spiel, poste in dem forum deines spiels und hör auf hier zu nerven.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben