• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
blos nicht, dann werden wir monate lang über all heulende ccg comments lesen dürfen

Reaktionen
0
wasn der unterschied zwischen altem und neuem system?
dachte nen spiel = 1 punkt und wer am ende der woche die meisten punkte hat gewinnt dann halt -.-

Reaktionen
0
jede woche bekommt das Spiel mit den meisten Spielepunkten 12 Punkte der 2. 8 oder so und halt so weiter.
Nach jeder woche werden die games wieder auf 0 gesetzt und wer am ende die meisten Punkte hat hat gewonnen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wizzard[DDH]
jede woche bekommt das Spiel mit den meisten Spielepunkten 12 Punkte der 2. 8 oder so und halt so weiter.
Nach jeder woche werden die games wieder auf 0 gesetzt und wer am ende die meisten Punkte hat hat gewonnen.

und wie war dann das alte system?^^

TaLLa2XLC

Guest
@Daarkside lieber ne heulende CCG Community, als ein heuler wie du, wieviel games haste den für SC? nimm dir mal beispiel an Schnibl0r der macht wenigstens was für seine Community und labbert nicht nur tuss wie du...

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
@Daarkside lieber ne heulende CCG Community, als ein heuler wie du, wieviel games haste den für SC? nimm dir mal beispiel an Schnibl0r der macht wenigstens was für seine Community und labbert nicht nur tuss wie du...

die CCG Community heult doch gar net rum... sie kämpft mit den Mitteln die sie hat.. das nenn ich stattlich bei der kleinen Community den schlafenden Riesen BW in Verlegenheit zu bringen... so ein Engagement kann man von der BW Community in der breiten Masse nicht erwarten, Schnibl0r ist da die positive Ausnahme :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Firefield
wie kann ein headset 5.1 haben?

wahrscheinlich nur den effekt, was ich aber auch mal anzweifel.
naja bei Speedlink wundert mich nix, ist imho nen billige scheissmarke.

Reaktionen
0
heute wurde glaub ich wieder sehr wenig gespielt :((

Gast

Guest
an alle: die matches die ihr nicht canceln könnt sind eure pflichtmatches ^^. jeder muss soweit ich weiss ein pflichtmatch pro woche bestreiten, das per zufall generiert wird.
also zusammengefasst:
1. da is keiner so blöd und fordert euch ne woche im voraus.
2. es ist auch kein bug seitens der esl.
3. basht ccg und hf beim gamen :)
ps: des mit den pflichtmatches stand soweit ich weiss auch bei der anmeldung zur liga 8[.

ScHniB

Guest
also leute ihr seid echt lächerlich wenn man euch nicht jedes mal einzeln anschreibt spielt keiner........... wenn wir diese woche verliern lass ichs mit esl gamen

Reaktionen
0
naja diese aktivitätsschwankungen sind ja schon recht komisch

aber nun aufhören? bitte nicht! du bist dazu zu wichtig für diese liga und nun wird sich bestimmt das neue pg und der ssv auch stark für esl engagieren
wir brauchen halt unsre zeit

Reaktionen
1
stimmt pg und ssv müssen jetzt auch aktiv gamen, weil sonst war der ganze "zauber" :ugly: der letzten tage völlig umsonst

Flirtwithme

Guest
ganz ehrlich ... lassen wir es doch *g*
evtrl geht tot wieder zurück und alles is gut ;)

cya
EDIT: pg seite scheint down zu sein .... irgendwie freut mich das

ScHniB

Guest
dir kanns ja egal sein ob da nun nen tot oder pg vorm namen steht oder?;)

Flirtwithme

Guest
nö kann es nicht ;)

ich mochte ToT und hasste pG ... was soll ich bitte jetzt machen? :cry: :cry: :cry:

cya

Flirtwithme

Guest
ach flamen hilft auch nix *g*

ich werde aber meine spiele verringern und wenn bw die woche doch noch verliert und schniblor es wahr macht und auch nicht spielt ...

auf deutsch: ich will einfach nur die reaktionen von pG und ssv sehen wenn es bw doch nicht schafft *g* auch wenn ich bw in der eps sehen will

cya

Gast

Guest
sie würden komplett durchdrehen xD. ne kA evtl würden sie fishy und break wieder kicken 8[.

ScHniB

Guest
ehm mulli kennst du verträge???;o

naja bevor das passiert lassen die sich schon was einfallen dann würden sie wohl jedem spieler pro spiel nen headset geben^^^^^^

Gast

Guest
ja kenne ich ^^. kann ja sein das sie ne klausel eingefügt haben, die bessagt das sie fishy und break kicken dürfen wenn bw net in die eps kommt 8[.
aber ich gebe dir recht des wird wohl net der fall sein xD.

ScHniB

Guest
esl ist nicht alles ... es gibt giga wcg usw andere ligen die für die clans auch interessant sind

ScHniB

Guest
hab auch usw geschrieben.... und chance in die cpl ist mal sowas von gering ^^

btw leute Heute spielt jeder und reisst sich den arsch auf indem er leute aus deu-1 holt!!!!
2games rückstand wir brauchen heut einfach mind. 200spiele !!!!!!!!

Reaktionen
0
schreib zwar morgen klausur, bin aber für paar games zu haben.

Gast

Guest
jo hast recht schnib ^^.
ich meinte ja auch nur auf deutschland bezogen, da hier nunmal die esl die grösste liga ist hinter der auch das meiste geld steckt :).

Gast

Guest
naja aber ccg wird denke ich heute auch noch ma ordentlich reinhauen :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

wahrscheinlich nur den effekt, was ich aber auch mal anzweifel.
naja bei Speedlink wundert mich nix, ist imho nen billige scheissmarke.

noob

es gibt headsets wo es nru den "effekt" gibt dort funktioniert das sehr gut... aber bei speedlink sind da echt mehrere lautsprecher in die ohrmuscheln eingebaut laut diversen hardwaremagazinen funktioniert das gut udn das headset ausserdem schlägt das haedset viele anderen auch in klangqualität udn lautstärke. Ich habs selber auf lan schon ausprobiert isn klasse teil

also alle gamen fuer das headset ich find das war ne ganz klasse idee von lehnitz

Reaktionen
0
von mir aus können da 5 lautsprecher in jeder muschel sein, das ohr ist immer noch sehr dich dran. Ich glaub ja dass es den Effekt von 5.1 hat, aber nen echtes 5.1 boxensystem funktioniert durch die distanz zwischen den boxen...

Busta_inaktiv

Guest
die teile haben typischerweise drei lautsprecher je seite und zusätzlich einen "tieftöner" (Vibrator/Low Frequency Effects Channel)

diese technik KANN ziemlich gut funktionieren, kommt aber sehr auf die ausführung an.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
die teile haben typischerweise drei lautsprecher je seite und zusätzlich einen "tieftöner" (Vibrator/Low Frequency Effects Channel)

diese technik KANN ziemlich gut funktionieren, kommt aber sehr auf die ausführung an.

und dieses headset hab ich probiert und cs damit gespielt es funzt sehr gut

Flirtwithme

Guest
Heute, 10.07.05 heute (Matches: 217)

wir wohl der sieg sein *g*

icch frage mich nur warum das jetzt schon ausgezählt wurde, da 1. der tag noch nicht vorbei ist und 2. es normalerweise erst um 6uhr da steht (in den stats und im com ranking ist davon auch noch nichts zu sehen) 3. wurde ccg noch nicht ausgezählt ;)

cya

Reaktionen
0
deswegen steht ja auch "wird wohl" udn nciht das ist der sieg

trotzdem interessiert mcih auhc stark wo sone zahlen herkommen? weil ich die naemlich auch gerne sehn würde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben