• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
nun ja das mit dem channel scheint noch nicht so ganz gelöst!

buzz sagt das sie bei dem offiziellen channel : esl.bw bleiben
allerdings findet sich dort niemand und schnib august etc hängen immernoch in op esl ab.... klar kann ich die vorteile eines op channels verstehen aber vielleicht solltet ihr ( august etc) euch mal mit buzz beraten :(

TaLLa2XLC

Guest
also August und schnibl0r, buzz gefällts bei uns ganz gut :)

mG.Reaper

Guest
Es wäre vielleicht gut, wenn ihr zur Klärung welcher Channel jetzt aktiv ist mal ne dicke News posten !
Denn ich denke dadurch gehen doch einige Spiele verloren :heul:

Reaktionen
0
das problem is das noch niemand wirklich weis welcher channel nun weiterverwendet wird ^^

Reaktionen
0
falls du im bn wärst würdest du aber sehen das 10 leute in op esl sind und keiner in esl.bw

uzi

Reaktionen
0
dann wäre ich der erste :rolleyes: ;)

legts doch einfach fest und fertig :p .. wieso sind denn nu 10 leute in dem andren channel?!

ScHniB

Guest
GO ALLE CHAN: Esl.bw WIe früher fertig aus basta und das nun 4 ever ! mfg schnib

Reaktionen
0
ich hol jetzt meinen bot in op esl ^^ :ugly: und verweise alle wieder auf den alten channel :ugly2:

Reaktionen
0
wollts den leuten in op ESL eben schon vertickern aber will sich keiner drauf einlassen... wie ich die BW szene liebe :P

uzi

Reaktionen
0
kompliziert, kompliziert :ugly:

naja, sobald ich zuhause bin, werd ich mal ein machtwort sprechen :D

Reaktionen
0
also es bleibt jetzt definitiv bei op ESL
keiner der dort insäßigen lässt sich überreden in esl.bw zu gehen ;) und buzz meinte eben zu mir, dass wir das dann halt so machen...

Reaktionen
0
man ey wie mcih das ankotzt ^^ und dann loosen wir ggn ccg ^^ DANKE august super ehct toll gemacht *ironie*

falls wir ggn ccg loosen ist daran ganz alleine august schuld merkt euch das !!11einseins

Flirtwithme

Guest
genau fister ... wenn es rückwirkend wirkt wollen wir unsere punkte!!!

cya

Reaktionen
0
mist gibts nicht doch irgendwo nen ccg forum wo die sich drüber unterhalten?
dann könnte da mal die ota vorbeischauen

Grumel

Guest
Najo, ich werd sicher in keiner Liga spielen für die ich mich in nen Channel begeben müsste, in dem nen Nd Member kicken kann.

Flirtwithme

Guest
rofl jetzt heulen hier auch schon welche wegen dem chan rum ... WAYNE

cya

Reaktionen
0
ich hab mir jetzt 20 seiten von dem united forum zeugs da durchgelesen ^^

ich komme immernochnciht drüber hinweg dass es dort leute gibt die 2000 games immonat gemacht habn ich schaff grad mal 100 xD

Reaktionen
0
Die Jungs schlagen sich ja schon fast drum wer mehr spiele in der esl hat ^^

Naja dumm das schnib gebannt ist aber wayne diese Woche geben wir eh nicht mehr ab und next week kann er ja wieder "mitspammen" :top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
ich hab mir jetzt 20 seiten von dem united forum zeugs da durchgelesen ^^

ich komme immernochnciht drüber hinweg dass es dort leute gibt die 2000 games immonat gemacht habn ich schaff grad mal 100 xD

lol 100?

ich hab mich schon als übernerd gefunden als ich bei wgt in 3 wochen 150 spiele gemacht hab.

unter normalen umständen mach ich wohl so 100 in nem monat ^^

Reaktionen
0
naja, wir sollten immernoch bedenken das man bei ccg ne runde viel schneller beenden kann als in sc und das ohne solche riskanten sachen wie 4 bzw 5 pool rush zu bringen

Biba

Guest
Lol wie schnell doch noch in einer halbe Minute nen Game entscheiden oder wie?

Reaktionen
0
so nun habich mir alles durchgelesen und mihc gefragt was tut der nette herr von sc da? der die ganze zeit immer wieder schreibt wie geil doch sc ist und das ccg nach hause gehn soll ^^ spätestens nach fifa sollte jeder wissen das derartiges komplett sinnlos ist imo kann man sogar jedes spiel genausoweit oerfektionieren only btw ^^ ich glaube nciht dass man nach 7jahren ccg NICH mehr besser wird ^^ aber naja eine ccg=/=bw disskusion hat wohl auhc hier nix zu suchen

€ Feuerfresser muhuahuahuahua

Hans333

Guest
so nun habich mir alles durchgelesen und mihc gefragt was tut der nette herr von sc da? der die ganze zeit immer wieder schreibt wie geil doch sc ist und das ccg nach hause gehn soll ^^ spätestens nach fifa sollte jeder wissen das derartiges komplett sinnlos ist imo kann man sogar jedes spiel genausoweit oerfektionieren only btw ^^ ich glaube nciht dass man nach 7jahren ccg NICH mehr besser wird ^^ aber naja eine ccg=/=bw disskusion hat wohl auhc hier nix zu suchen

€ Feuerfresser muhuahuahuahua
meinst du diesen daarkside? der ging mir beim Threadlesen auch auf den Sack, dabei bin ich ja für Broodwar :D

Reaktionen
0
imo kann man sogar jedes spiel genausoweit oerfektionieren only btw ^^ ich glaube nciht dass man nach 7jahren ccg NICH mehr besser wird ^^
sicher kann man nach 7 jahren in jedem spiel besser werden
bei zh ist es aber viel mehr ne grundsatz frage, wie schnell ist zh im vergleich zu bw?
in zh baut man in 2 fabriken und steuert selten mehr als 5 units, die obendrein noch langsam sind, das kaum unit micro möglich ist
rote units werden extra langsam, damit man sie ja nicht wegzihen kann^^
das meiste micro macht man in dem man jeweils die konter unit angreift(prg vs tanx mg vs prg etc.)

ist im grunde die frage welches game ist endeffekt anspruchvoller, welches game überfordert mich mehr in welchem game habe ich immer das gefühl das ich zu langsam bin?

mit meiner wc3 roc 1.04 erfahrung würde ich auch behaupten das wc3 vergleichsweise anspruchloser ist als bw, weil eben langsamer und macro arm

edit: hier mal ne int ccg hp, ka ob da noch was los ist
auf der linken seite sind aber noch andere links
http://www.gamereplays.org/cncreplays/

Reaktionen
0
wenn man beide spiele so lange perfektionieren kann, wieman zeit dazu hat dann ist keines anspruchsvoller ^^

und wenn nada nach einer woche ccg besser als die ganzen gosus ist dann liegt dass nur daran dass er generell schon vielemhr erfahrung von rts hat

das ist meine eigene naive meinung ^^ so und du wirst sie nicht ändern können ^^ zumindestens nciht im esl thread diskutier mit mri woanders :P (ich hasse bewährungen)

Reaktionen
0
wir ham uns ja nu paar tage ausgeruht und ich schlage vor montag und evtl noch dienstag bissl zu gamen, damit wir mit 200 games wieder so weit vorne liegen, dass ccg demotiviert ist :-D

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
wir ham uns ja nu paar tage ausgeruht und ich schlage vor montag und evtl noch dienstag bissl zu gamen, damit wir mit 200 games wieder so weit vorne liegen, dass ccg demotiviert ist :-D

bei dennen gibts schon den Spruch vorm game: "melden wir für montag?"

~~

Username_inaktiv

Guest
Hier ein Zitat, welches ich aus dem Generals forum aufgelesen habe:

OK ich werde heute 0 games machen ... vergesst es .. man kann es mit solch einer großen Community wie SC BW net aufnehmen ..

Statt die Schwache Community zu fressen könnten wir den CCGlern anbieten zu BW überzulaufen
Damit hätten wir dann alle einen Vorteil :top2:

zum Abschluß möchte ich Russel Crow aus dem Film "Gladiator" zitieren:"Ein Volk sollte wissen, wann es verloren hat"

Reaktionen
0
tja mitlerweile haben alle schon angst vor uns ;>

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator
Hier ein Zitat, welches ich aus dem Generals forum aufgelesen habe:

Statt die Schwache Community zu fressen könnten wir den CCGlern anbieten zu BW überzulaufen
Damit hätten wir dann alle einen Vorteil :top2:

zum Abschluß möchte ich Russel Crow aus dem Film "Gladiator" zitieren:"Ein Volk sollte wissen, wann es verloren hat"

an dieser stelle möchte ich dich daran erinnern das das ganze nur ein spiel ist ^^ und es fuer usn nicht um geld geht

(war der sinnlos? :ugly:)

Username_inaktiv

Guest
an dieser stelle möchte ich dich daran erinnern das das ganze nur ein spiel ist ^^ und es fuer usn nicht um geld geht

ALLE HABEN EINEN VORTEIL WENN DIE COMMUNITY WÄCHST!!!
AUCH WENN ES FÜR "UNS" KEIN GELD GIBT

Um festzustellen dass BW "nur" ein Spiel ist brauchst nicht das Forum zuspammen.
:stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Davidator

ALLE HABEN EINEN VORTEIL WENN DIE COMMUNITY WÄCHST!!!
AUCH WENN ES FÜR "UNS" KEIN GELD GIBT

Um festzustellen dass BW "nur" ein Spiel ist brauchst nicht das Forum zuspammen.
:stupid:

damit wollte ihc nur sagen dass keiner die andre community runtermachen soll so wie es immer und überall gemacht wird und sone sachen wie ... die haben eh keine chance... grenzt schon daran

ausserdem hielt ich es für unpassend die römer mit der broodwar community zu vergleichen-dies quasi in dem sinne nur im virtuellen leben gibt
darum auch dort wieder an dich: es ist nur ein spiel

Reaktionen
0
Nein es ist kein Spiel neinnn !!!!!!!!!!!1111111

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben