• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uzi

Reaktionen
0
1. Starcraft: Broodwar 53% 692 342
2. C&C Generals 41% 534 260

:hammer:

weiter so! :top2:

edit: haha war erster! :fu:

Reaktionen
0
1. Starcraft: Broodwar 53% 692 342 Strategy

2. C&C Generals 41% 534 260 "Strategy"

Na bitte :top2:

sharT

Guest
gestern wurde anscheinend auf gg.net und tl um EPS hilfe gebeten. in 1 tag sind mehr als 100 spieler dazu gejoint. jetzt hat ccg nur noch theoretische chancen :)

Reaktionen
8
Jop, im Moment siehts ganz gut aus, hoffen wir mal dass die bis zur letzten Woche dabei bleiben.

ScHniB

Guest
wir würden das auch locker ohne die ausländer schaffen wenn die komplette ger com jeden tag 5-10spiele macht;)

TLD-Soulfly-

Guest
jo Bw hat jetz 53% ccg 41% sieht doch schnomah ganz gut aus :)

uzi

Reaktionen
0
hätts lieber gesehn, wenn wir das allein hinbekommen hätten :p (hätten wir auch locker :)) .. jetzt verlassen wir uns wieder auf die internationale com :( .. aber so bekommt c&c wenigstens ne deftige klatsche ;D

Reaktionen
8
Was habt ihr denn gegen die internationalen Teilnehmer? Je mehr Leute dabei sind desto mehr ist los, desto größer ist die Chance nen vergleichbaren Gegner zu finden. Es wär ja schon cool wenn der Instant Challenger mal richtig bevölkert würde.

uzi

Reaktionen
0
ich hab nur was dagegen, dass sich ein teil der deutschen com nu wieder auf die faule haut legt bzw legen kann, "weils die andren ja eh machen" ;)

ja, der instant challenger.. sollte wirklich mehr benutzt werden.. immer wenn ich es versuch, find ich niemanden :(

ScHniB

Guest
naja wenn die sich nun " auf die faule haut legen "dann wirds trotzdem wieder nichts :/

Reaktionen
0
ach ich denk das werden wir schon machen. Mir macht zB die ESL Ladder zZ mehr Spaß als WGT (andere Alternativen gibs ja eh keine).

Reaktionen
0
man kann leider kann re machen, also als esl spiel ;<

erst in 2 tagen wieder ;(

Reaktionen
0
fände 3 games / 2 tage wär eindeutig besser das langt für re :)

ScHniB

Guest
tztz schreibs ins forum oder msg einen im irc von den admins ist nen guter vorschlag imo

Reaktionen
0
wenn ich das richtig seh, war dieser aktivitätssprung ein fast rein deutscher erfolg :)
Wenn man sich nämlich mal die letzten Neuzugänge anschaut, dann sind das fast ausschließlich deutsche, die große internationale Unterstützung ist das jedenfalls nicht

Reaktionen
0
das beste an der ESL ist doch, dass man spielen kann, gegen wen man will :) wo sonst darf man als durschnittsspieler mal gegen bekannte spieler wie draco spielen? für mich ist die esl auch klar die beste liga zur zeit...

Reaktionen
0
und vorallem freuen die sich wenn sie nen game machen können, egal wie gut man selbst is :)
Wenn man sich nämlich mal die letzten Neuzugänge anschaut, dann sind das fast ausschließlich deutsche, die große internationale Unterstützung ist das jedenfalls nicht
die müssen ja jetzt eh die internationale ladder joinen welche aber nicht zur eps zählt.

Reaktionen
8
Wenn Ausländer tatsächlich in ne separate Ladder müssen kann ich mir nicht vorstellen dass das was wird, da kommen dann 3 Spiele pro Tag zustande oder so.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
man kann leider kann re machen, also als esl spiel ;<

erst in 2 tagen wieder ;(

genau aus dem grund sollen ja alle immer instant challenger benutzen - da kann man gegen den selben fast sofort danach wieder spielen ( 2 stunden)

Reaktionen
8
Original geschrieben von Mandalor
wenn ich das richtig seh, war dieser aktivitätssprung ein fast rein deutscher erfolg :)

Kann ja auch sein dass n viele deutsche gg.net öfter lesen als bw.de und erst durch den newspost auf gg.net überhaupt von der EPS-Geschichte mitbekommen haben. Ich hab bw.de auch erst durch nen link von gg.net kennengelernt.

Flirtwithme

Guest
achja zur ladder ^^ kontrolliert mal eure flagge ;) denn deutsche ladder heisst deutsche ladder ;) internationale werden wohl gekickt und die machtes annuliert ;)

(sry wenn ich das nich sagen durfte *g*)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von KeRRi

genau aus dem grund sollen ja alle immer instant challenger benutzen - da kann man gegen den selben fast sofort danach wieder spielen ( 2 stunden)

Biste sicher das das geht Bert? Gestern wurde mir einer per Instant zugelost und anschließend wollte er mich fordern, das ging aber nicht :[

Reaktionen
0
wenn man per EIC spielt kann man öfters am tag spielen (kein manuelles fordern), wenn 1-3 spiele dazwischen liegen.

PS: gestern CCG gedoppelt! weiter so :P

Hans333

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
achja zur ladder ^^ kontrolliert mal eure flagge ;) denn deutsche ladder heisst deutsche ladder ;) internationale werden wohl gekickt und die machtes annuliert ;)

cya

CCG ladder italienische Flagge:
56. 1066 crackin_ty
195 100-0-95

195 matches, wieso wird der nicht gekickt? Und noch viele mehr :confused:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
das beste an der ESL ist doch, dass man spielen kann, gegen wen man will :) wo sonst darf man als durschnittsspieler mal gegen bekannte spieler wie draco spielen? für mich ist die esl auch klar die beste liga zur zeit...

das ging bei Giga auch schon teilweise ;)
"durfte" da jedenfalls mal gegen SunCow(GN) spielen ;)

.... und hab standesgemäß verloren :p

Reaktionen
8
Original geschrieben von Flirtwithme

cya

Zählt der Wohnsitz oder die Nationalität?

Reaktionen
0
1. Starcraft: Broodwar 54% 1022 504 Strategy Vivendi Jetzt kaufen!
2. C&C Generals 39% 740 354 Strategy EA Games Jetzt kaufen

:top2:

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN

er erwähnt draco ^^ wo wir tagtäglich gegen schnib spielen dürfen ^^ :D

Flirtwithme

Guest
buzZ kannste uns über die ladder aufklären? wer wird da jetzt gekickt und wie wollt ihr wissen ob derjenige nich deutsch kann? ;)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Wuselmops

Kann ja auch sein dass n viele deutsche gg.net öfter lesen als bw.de und erst durch den newspost auf gg.net überhaupt von der EPS-Geschichte mitbekommen haben. Ich hab bw.de auch erst durch nen link von gg.net kennengelernt.

halte ich für recht unwahrscheinlich ehrlichgesagt ;) wir ham sicher viele deutsche bei uns, aber auf bw.de findet man mit sicherheit mehr

ScHniB

Guest
die müssen ja nicht angemeldet sein... aber ich wunder mich auch immer wie wenige leute im bnet bw.de lesen in deu-1 wussten evtl 5% von der news über die EPS

Reaktionen
0
wennich nich immer forum guggn würd häättichs auch nich mitgekriegt. bw.de news nutzich praktisch garnich. eigtl nur gg.net oder halt tl.net forum denn da is 5 minuten nachdems passiert is schon n thread zu allem was wichtig is ~

Reaktionen
8
Was is denn mit channel "esl.bw" los? Da is ja heute nichmal der bot drin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben