die müssen ja jetzt eh die internationale ladder joinen welche aber nicht zur eps zählt.Wenn man sich nämlich mal die letzten Neuzugänge anschaut, dann sind das fast ausschließlich deutsche, die große internationale Unterstützung ist das jedenfalls nicht
Original geschrieben von Rachi
man kann leider kann re machen, also als esl spiel ;<
erst in 2 tagen wieder ;(
Original geschrieben von Mandalor
wenn ich das richtig seh, war dieser aktivitätssprung ein fast rein deutscher erfolg
Wenn man sich nämlich mal die letzten Neuzugänge anschaut, dann sind das fast ausschließlich deutsche, die große internationale Unterstützung ist das jedenfalls nicht
Original geschrieben von KeRRi
genau aus dem grund sollen ja alle immer instant challenger benutzen - da kann man gegen den selben fast sofort danach wieder spielen ( 2 stunden)
Original geschrieben von Flirtwithme
achja zur ladder ^^ kontrolliert mal eure flaggedenn deutsche ladder heisst deutsche ladder
internationale werden wohl gekickt und die machtes annuliert
(sry wenn ich das nich sagen durfte *g*)
cya
Original geschrieben von EnimaN
das beste an der ESL ist doch, dass man spielen kann, gegen wen man willwo sonst darf man als durschnittsspieler mal gegen bekannte spieler wie draco spielen? für mich ist die esl auch klar die beste liga zur zeit...
Original geschrieben von Flirtwithme
achja zur ladder ^^ kontrolliert mal eure flaggedenn deutsche ladder heisst deutsche ladder
internationale werden wohl gekickt und die machtes annuliert
(sry wenn ich das nich sagen durfte *g*)
cya
Original geschrieben von EnimaN
das beste an der ESL ist doch, dass man spielen kann, gegen wen man willwo sonst darf man als durschnittsspieler mal gegen bekannte spieler wie draco spielen? für mich ist die esl auch klar die beste liga zur zeit...
Original geschrieben von Wuselmops
Kann ja auch sein dass n viele deutsche gg.net öfter lesen als bw.de und erst durch den newspost auf gg.net überhaupt von der EPS-Geschichte mitbekommen haben. Ich hab bw.de auch erst durch nen link von gg.net kennengelernt.