• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
las der bot noch da war gings ja noch ^^ aber jetzt man son scheiss dadurch verleiren wir heute sicher paar games^^ die leute kommen rein neimand ist da ... udn gehn wieder

Flirtwithme

Guest
da haste recht .. möcht gern wissen wer so ne dämliche idee mit dem verschieben hatte und es nirgends ankündigte ...

cya

Reaktionen
0
ja geil

kaum komm ich nach paar tagen wieder in den chan sind alle afk :(

Reaktionen
1
benutz den instant challenger :bored:

unter optionen noch "beliebigen gegner suchen" und auf play drücken :top2:

Reaktionen
0
ehm wer oder was meint dass der chan der ESL nicht mehr esl.bw im battlenet ist?

Reaktionen
1
Ich glaub der account "esl" gehört nd.august. Und damit er kickrechte im channel hat ist es eben jetzt "op Esl" ... :8[:

Reaktionen
0
mich regt es auf... er haette es ankuendigen sollen und... er haette den bot laenmger drin lassen sollen,

ach was erzaehl ich er haette den channel nciht aendern dürfen ^^ in den ganzen faq's auf gg.net in den news weiss ich wo, überall steht esl.bw und nun kommt der herrr von nd einfach auf die idee den channel zu aendern?

edit: ich ahbe übrigens heute auf esl.bw , weil ich öfter reingeschaut hab nachdem der bot weg war immer wieder mal 1 oder 2 leute gesehn denen ich sagen musste das es eienne neuen chan gibt... das sagt jawohl alles

ScHniB

Guest
hm ok morgen wieder esl.bw??;Degal wo hauptsache gamen !! oder am besten ins irc gehn

Reaktionen
0
ja ändert es wieder um in esl.bw - dachte das wär auf buzz mist gewachsen :-/

Reaktionen
0
oh man
das tut mir leid dachte auch die action ist von buzz....

so n scheis das hat uns bestimmt viele games gekostet ^^

danke august :(

Reaktionen
0
lol war gestern auch in esl.bw und wollt gamen... hab mich schon gewundert. Wer kommt denn auf sone blöde Ideen und ändert den Chan??
oh man einige Leute ey...

Reaktionen
0
Solange wir nix anderweitig ankündigen bleibt auch alles wie gehabt.

Reaktionen
0
gerade für die nicht so szene-aktiven kann das für ordentlich verwirrung sorgen... wenn uns dadurch etliche games durch die Lappen gehen, wissen wir ja wem wir zu danken haben :/
Könnt mich stundenlang drüber aufregen aber nun sollten wir versuchen alles wieder zum altgewohnten bringen....

uzi

Reaktionen
0
1. Starcraft: Broodwar 57% 1322 648
2. C&C Generals 36% 828 395

:top2:

ab morgen kann ich auch wieder spielen ;)

Hans333

Guest
Gibts eigentlich irgendwo ein offizielles ccg forum, wo die sich über die eps unterhalten. Würd mal gern beim Feind spionieren :ugly:

TaLLa2XLC

Guest
hi

jo gg diese woche habt ihr gewonnen, hoffen wir mal das es nächste ausgeglichener wird, sonst ist ja fad :p

mfg

TaLLa

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC
hi

jo gg diese woche habt ihr gewonnen, hoffen wir mal das es nächste ausgeglichener wird, sonst ist ja fad :p

mfg

TaLLa

es kann von unserer seite aus eigentlich nur besser werden ^^

hab gestern 3 spiele gemacht, ccg wird untergehen!
muhahahaha

Hans333

Guest
Ausm CCG forum:

"sleepy leg deine spiele auf 04.07 dann zählen sie für die ächste woche, was willste den noch mit der woche ? und es zählt das datum wann das game statt dinden soll nicht das wo unten irgendwo stehn soll ^^"

Die bescheissen! die zocken für nächste Woche vor :eek:

http://www.united-forum.de/showthread.php?t=38411&page=25&pp=20

BAN PLZ!

PS: Wo ist die OT army? :ugly:

TaLLa2XLC

Guest
3 spiele ? das zock ich in 15min, mein record 23 1on1 + 1 2on2 ^^ euere top spammer sind schniblor und august, aber die werb ich noch ab :p

sorry wenn ich wenn anders vergessen habe ;)

@fisher wo ist das beschiess ? wo steht das man das game datum nicht festlegen darf wann man will ?

ausserdem bann wäre unfair wir bannen auch keine im ESL IRC also lass bitte die sachen...

uzi

Reaktionen
0
ach deswegen hatten die gestern sowenig spiele :D .. naja, wird denen eh nich viel bringen ;)

und ich bin auch froh, wenn ich mal 3 spiele am tag schaff :p .. is nich jeder fauler schüler, der noch zuhause wohnt :fu:

Reaktionen
0
nun ja 3 spiele in 15 minuten sind für uns halt nicht zu schaffen ... bw games dauern im schnitt 15 mins ^^
nun ja wir sollten auch unsere games in die nächste woche legen ... diese haben wir genug vorsprung

uzi

Reaktionen
0
mal schaun wann sich dazu ein admin meldet :D .. würd mich mal interessiern, wie das nu aussieht ;p

TaLLa2XLC

Guest
naja man kann nur viele games machen wenn viele leute da sind, gestern war ne flaute...

wenn ihr keine leute hättet wärs bei euch auch so, bin dafür limit von 2 tagen auf 2 std zu setzen mir ist als gähnend langweilig

Reaktionen
0
rofl 3 Spiele in 15 Minuten... ich hab ja auch mal CCG gespielt (Kampagne) und kann mir vorstellen, dass es schnell entschieden ist. Zum einen weil 90% der CCG Spieler wahrscheinlich N00bs sind und einige wenige die Szene kontrollieren und zweitens weil es von den Waffen her viel extremer ist als bei BW, gibt glaub ich meistens nur eine Base und Superwaffen (Nuke,Scudstorm, usw) die diese sofort in Schutt und Asche legen können... aber wahrscheinlich kommts gar net erst zu den Superwaffen oder?

Reaktionen
0
es ist wirklich erstaunlich wieviele ccgler sich hier rumtreiben ... vielleicht testet ja der ein oder andere von euch mal bw dann wird er sehen das dieses spiel einfach geiler ist :)

Reaktionen
0
also raf wenn ich z spiele schaff ich locker 3 games in 15 min ^^

3.x ist die mindestzeit für nen 5pool ^^

uzi

Reaktionen
0
naja man kann nur viele games machen wenn viele leute da sind, gestern war ne flaute...

wenn ihr keine leute hättet wärs bei euch auch so, bin dafür limit von 2 tagen auf 2 std zu setzen mir ist als gähnend langweilig

heißt nich umsonst, dass ein "community game" unterstützt wird ;p .. soll ja eben rausgefunden werden, welches spiel die größte, die aktivste und engagierteste com hat :p .. und das findet man nich raus, indem man nach 2 std schon wieder gegen den selben gegner spielen kann.. dann könnt ihr euch ja hinsetzen zu 5t und den ganzen tag durchzocken.. community halt ;p

TaLLa2XLC

Guest
ich hab alle C&C gespielt, online erst ab Ra2 und ich weiss was mir am besten gefällt ;)

SC hab ich auch, aber es lohnt sich nimmer für mich, dann wart ich lieber bis SC2 kommt wenn den überhaupt irgendwann, Blizzard macht ja nur noch am WoW rum *kotz*

uzi

Reaktionen
0

SC hab ich auch, aber es lohnt sich nimmer für mich, dann wart ich lieber bis SC2 kommt

dann hast du aber definitiv was verpasst :p

TaLLa2XLC

Guest
naja wenn ich alle RTS zocken würde dich ich habe oje dann würde ich warscheinlich in pyschiatrie landen, ich habe AoW, Dow, SC, CCG ZH, BFME, Ra2, hab mich halt für CCG ZH entschieden und so tot ist das game nicht, in Clanwars.cc wurden monatlich als 15000 games gemacht, leider hat EA die angewohnheit games verrotten zu lassen, wäre C&C nur von blizzard...

ExUlAtOR

Guest
da hast wirklich was verpasst. ich glaub nicht das sc2 jemals herauskommen wird, obwohl es einfach wäre die geschichte fortzusetzen. nach kerrigians sieg und der totalen zerstörung hätte man einfach einen hero auf misteröse weise überleben lassen können und man hätte sc2 herausbrigen können. ansichtssache..

TaLLa2XLC

Guest
naja man darf ja träumen, vielleicht sind sie ja dran es gab ja mal ein gerücht, wenn es früher als RA3 kommt, kauf ich mir SC2, WC4 würde ich mir auf keinen fall kaufen, mir gefällt das nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben