• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
ich hab da CS gevoted .. weil der account schon etwas aelter ist und ich damals noch cs aktiv gamte hehe neider mit BW
:lol2:

Reaktionen
0
schon lächerlich wie die ccgler über dei replays heulen, anber selber zich ligen mehr haben als bw

ccg classic
ccg zh
eas

und dann noch 1v1 2v2 und bla

schade das mit den games die auf montag eingetragen wurden, aber die 157 games vom sonntag sind sicherlich ein anderer level als ccg ihn bisher hatte(die hatten niemals 15xgames)

einfach tempo halten und es sollte alles klar gehen

?denn kollegen über mir pls, bannen:D

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless
ich hab da CS gevoted .. weil der account schon etwas aelter ist und ich damals noch cs aktiv gamte hehe neider mit BW
:lol2:

du möchtest hier nicht verwarnt werden oder? :no:

ESL-Sephiroth

Guest
Re: most wanted

Original geschrieben von eSu.Ares
wieso kann man eigentlich bei der Top10 - Most Wanted kein
Starcraft 2 wählen ? ^_°
finde das diskriminierend T_T
da lässt sich doch bestimmt was machen oder buZz ? ~_~

ausserdem sollten mal alle die es noch nicht getan haben in den
Top10 - Uservote für broodwar abstimmen auch wenn counterstrike wohl kaum zu toppen sein wird ;p
Das alles damit auch der letzte in der ESL merkt das es um SC noch lange nicht geschehen ist und sie dieses Spiel möglichst gut zu supporten haben ^_^

MfG&gl Marquis_de_Ares
´

hm, hab es mal erwähnt :)

Reaktionen
0
Hier gehts zum Ranking und von da aus auch direkt zum Vote

http://www.esl-europe.net/de/gamecharts/

Mich könnte man auch als Beispiel für jemanden sehen der die Onlinezeit mehr als nur gut, aber leider auch endgültig genug ausgekostet hat -_- Trotzdem wird mich auch wenn ich selber nicht mehr nennenswert zocke dieses Spiel wohl nie mehr loslassen -_-
Zocken müssen wohl die Leute die noch Zeit haben und/oder noch behütet die Schulbank drücken ;p
Hoffen wir mal das bis SC2 genug von diesen ihren weg zur BW-Community finden ^_°
Mein nennenswertes Comeback kündige ich mal für den Tag an, an dem ich eine Sofortrente oder nen 6er im Lotto mein Eigen nennen kann (möglichst mit Zusatzzahl)
Mfg und hf Marquis_de_Ares

Flirtwithme

Guest
wow ^^ oldschool läuft hier rum ^^

nice sag ich nur *g*

btw wir hatten am sonntag 2xx games nich 15x *g*

cya

Reaktionen
0
naja, die die für montag eingetragen wurden die sind atm nicht in der wochen wertung, ka irgendwie kann man die nicht sogut als zahl nennen, vorallem weil die ccgler sie so nicht sehen^^

Flirtwithme

Guest
die von montag hab ich niht mitgezählt *g*

216 am sonntag

cya

Reaktionen
0
So langsam finden auch die gosus den weg zur esl. Mondi scheint mitzumachen falls es nicht nen fakeacc ist aber das bezweifel ich :)

Reaktionen
8
Offenbar kann man ja das Datum für ein Spiel ja willkürlich festlegen.
Wer garantiert denn dann dass keiner n paar Spiele schonmal für die letzte Woche einträgt, wo sie dann ja doppelt zählen?
Die einzige saubere Lösung dafür wäre ja dass am Anfang der letzten Woche einfach alle Spiele aus der Wertung gelöscht werden die schon vorher eingetragen wurden.

Hans333

Guest
das ist ne gute idee.... gleich mal abusen

....würde der Zeitpunkt zählen wann ein Match reportet wird, hätte bw die erste Woche gewonnen ;( Wir wurden beschissen.

Und Spiele ohne Replays wurden auch nicht gezählt? Was ist wenn man das replay noch nachreicht?

Flirtwithme

Guest
ich glaube buzz meinte mit "eigentor" das diese spiele gar nicht mehr gewertet werden (das ist für mich die dümmste der 3 varianten ^^ )

cya

Reaktionen
2
die CCG jungs geben sich ja richtig mühe
gogo mit 2on2 lader noch :D
und wir sollten wohl auch mal international etwas werbung machen :D

@buzz links fehlt der link zu der 2on2 liga.

uzi

Reaktionen
0
also bei mir is der link nu da.. und wieso international? ich glaube nicht, dass wir das nötig ham :D .. und wenn doch, is es doch immernoch en ass im ärmel ;)

btw, würd ja gern mehr spielen, aber da ich den ganzen tag "arbeiten" muss, is das etwas schwierig :( .. also müßt ihr das tun! :fu:

hum, hab grad gesehn, dass bei einem spiel von mir das rep fehlt.. aber das hab ich ganz sicher hochgeladen .. tz.. hab extra nochmal nachgeschaut gehabt.. kooomisch!

Reaktionen
0
nun ja
wie man sieht wird das kein easy bash
wir müssen wohl noch mehr spielen um das nach hause zu holen ^^

Reaktionen
0
übernimmst du das gleich ?

weist ja wir brauchen bekannte namen ^^
auserdem noch tutorials in english etc ^^
es gibt doch welche in deutsch oder? die sollte man ja easy umschreiben können

Reaktionen
0
aja wer hat den verbindungen zu gg.net?
wenn da ein DICKER newspost erscheint dann sollte das auch ganz gut was reisen

Reaktionen
0
wir brauchen keine ausländer dazu - es müssten sich nur mal n paar wgt fetischisten ihren arsch in die esl bewegen - und macht vernünftige werbung in deu-1 -2 etc, viele wissen da noch nichtmal was davon

uzi

Reaktionen
0
jo seh ich auch so.. nichts gegen unsre netten ausländischen freunde, aber wir "deutschen" sollten das doch auch mal allein hinbekommen :p .. müssen halt alle mal was tun ;) .. ich spiel hier zb auch das erste mal wo mit.. giga oder so, hab ich gedacht "ach das machen die schon".. aber nu tu ich auch mal was für "unser" spiel.. also go.. sich nich nur auf die ausländische community verlassen, sondern auch selbst handeln.. :)

ScHniB

Guest
Original geschrieben von KeRRi
wir brauchen keine ausländer dazu - es müssten sich nur mal n paar wgt fetischisten ihren arsch in die esl bewegen - und macht vernünftige werbung in deu-1 -2 etc, viele wissen da noch nichtmal was davon

du bist atm auch so einer der nur dumm rumlabert und selber nicht viel macht !
jeder weiß eigentlich was zu tun ist nur keiner macht es.....

Reaktionen
0
nun ja erstmal abwarten wie sich die 2n2 ladder entwickelt...

wenn dort auch nur 10 teams aktiv spielen bringt uns das schon einen guten vorsprung

ScHniB

Guest
das 2-2 system ist aber dumm , da man nur immer mit dem selben ally spielen kann , da in einem team nur 2 leute sein können.
aber egal hoffen wir mal drauf , dass sich einige 2-2gamer anmelden etwas werbung machen in deu-1 usw ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von ScHnibl0r

du bist atm auch so einer der nur dumm rumlabert und selber nicht viel macht !
jeder weiß eigentlich was zu tun ist nur keiner macht es.....

schnibbi ich habe schon 15 spiele oder so - wenn das jeder hätte....ich hab auch noch n rl mit schule und so abends...meine anderen posten, die ich nicht zu vernachlässigen habe muss ich nicht erwähnen oder? :p

Reaktionen
2
dachte es können mehrere leute in einem team sein (team hab ich mehr oder weniger als clan verstanden).

zu der gameanzahl, mit 30°C im zimmer is zocken kein fun mehr.
und ich werd sicher auch wieder mehr spielen wenn die temperaturen wieder erträglich werden.

Reaktionen
0
nur zur info:

es sind über 300 deutsche bereits in der ladder, wenn nur jeder am tag 1 match spielen würde, hätten wir min 150 matches pro tag.

irgendwie läuft da was schief :P

Reaktionen
0
Gestern waren es doch knapp über 150 games aber wieder 1% hinter c&c :(

Naja morgen hab ich frei da kann ich mal wieder meinen beitrag dazuleisten und mich verhauen lassen ^^

FÜR DIE COMMUNITY!!!

ScHniB

Guest
Original geschrieben von KeRRi

schnibbi ich habe schon 15 spiele oder so - wenn das jeder hätte....ich hab auch noch n rl mit schule und so abends...meine anderen posten, die ich nicht zu vernachlässigen habe muss ich nicht erwähnen oder? :p

ja bert ist schon ok aber ich finde für deine verhältnisse machst du gerade relativ wenig;) kenne dich halt anders

Reaktionen
0
Wir haben nie wirklich gegen CCG verloren, wir werden auch nie verlieren ;). Ich werde dann ab morgen aktiv ESL spielen! CCG schaffen wir lockerer als locker ;).

Reaktionen
0
Original geschrieben von hATe.eTeRniTy
Wir haben nie wirklich gegen CCG verloren, wir werden auch nie verlieren ;). Ich werde dann ab morgen aktiv ESL spielen! CCG schaffen wir lockerer als locker ;).
eigentlich haben wir ccg seit anfang an nie überholt und waren immer hinten um mindestens 1% -_-

Flirtwithme

Guest
tztz heute lägen wir vorne wenn die 2n2 von ccg nicht besser laufen würde als unsere ^^ also 1n1 liegen wir vorne *g*

cya

Reaktionen
0
und woher weist du das befor die zahlen rausgegeben sind?

fishy3

Guest
vielleicht sollten wir nen channel esl.bw-2v2 machen oder so.....
ich kenne 2-3 leute , die 2on2 gamen würden , aber nie einen Gegner finden.....
Habe heute meine ersten 8 games gemacht.. und muss schon sagen, das macht schon bock

Reaktionen
8
Original geschrieben von MoooN
wuselmopf ( wer auch immer das ist) hat auf tl.net nen tread eröffnet

haltet den blos oben damit ihn viele lesen ....

allerdings hat sich wuselmopf überhaupt keine mühe beim schreiben gegeben :(( hätte besser jemand anderes gemacht

http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=28983

Jo, das war ich. Der Artikel auf gg.net war ja schon recht gut. Habs halt nur verlinkt weil ich gesehen hab das auf tl.net immernoch nix stand.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben