• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uzi

Reaktionen
0
uiui, das is ja bitter :( .. dann werd ich ab heut auch mal spielen :) .. wie siehts mit "internationaler" hilfe aus? :p

Reaktionen
0
Ich mach ab heute auch mit. So 4-5 games am tag dürften drin sein :)

Reaktionen
0
hm das hab ich mir gleich gedacht
alle haben sie gerufen jajaj das packen wir sooooo locker da brauchen wir ja nedmal für spielen ....
tjo falsch gedacht
sogar bei vollem einsatz der community wird das wohl wirklich sehr schwer zu gewinnen ...

Reaktionen
0
naja gestern ging da echt gar nix
viele haben sich halt erst an dem tag geregt und mit der dummen adminfreischaltung kamen halt keine games zustande :[

Reaktionen
0
War bei mir innerhalb von 2min da. Nur die Freischaltung für die Ligateilnahme kann eventuell etwas länger dauern (hab mich heut nach um 1 angemeldet und freischaltung war gegen 11:00 da). Halt je nachdem wann die Admins das überprüfen.

Reaktionen
0
ich hab da n account aber was muss ich machen um zu zocken??

Reaktionen
0
C&C Generals auch noch. Ein spiel ohne jede taktische Tiefe und simpler Grafik-Action, da stehen die Kids drauf yeah. Hab selber das Spiel und Single Player und mal im LAN gespielt aber wer es kennt, weiss, dass es KEINE eSport Qualität besitzt. (mit Nuke ne gegnerische Base in Schutt und Asche legen yyeah)
Gegen Dawn of War könnte man fast noch würdig verliere, aber wenn man bedenkt, wie verhältnismäßig schwach die bei Giga sind (BW deutlich stärker) und wie jung deren, eher elitäre, Community ist muss man auch diesen Gegner mit einem Spiel wie Starcraft in die Schranken weisen.
Mein Gott BW gibts 6 Jahre und war schon immer Top-eSport Titel, immer WCG Haupttitel, wenn man so will. Der Einzug in die EPS wär für den dt. eSport in Sachen Starcraft immens wichtig... man sieht doch schon dass BW an Bedeutung auch in Ger gewinnt, allein durch Giga.
Klar es ist Sommer und 30°C draussen, im Winter könnte man aktiver spielen, aber ich glaube diese Aufgabe müssen wir annehmen und bestehen um Starcraft unter Kraftaufwand wieder ein Stückchen weiterzubringen und ich weiss, dass unsre Community unser Spiel auch wirklich liebt und wenig anderes akzeptiert (WoW mal ausgenommen) :)

Zu meiner Person: Ich war gestern bis 20 uhr in der Uni und bin danach Beachvolleyball spielen gegangen :)
Heute meld ich mich an etc. und spiel dann meine 4 Games oder so am Tag :)

~uessel~

Guest
ich poste heut abend news auf gosugamers.net
der esl-admin meinte es können auch internationale leute mitspielen.
sollten sich noch einige finden lassen

Reaktionen
0
gute steigerung! heute nochmal die gleiche steigerung unr wir sind 20% vor C&C ^^

Reaktionen
0
Hoffentlich schaff ich heute mehr als 8 spiele!

BW 4 EPL!!!

edit: Wäre vielleicht ganz nett wenn jemand immer den aktuellen zwischenstand in den News eintragen würde. So wie es bei dem q-turnier in der giga-liga gemacht wurde.

Reaktionen
0
wie lange geht die ganze sache noch weil fahr nächste woche für 3 wochen in den urlaub und hoff das ich danach gamen kann

Reaktionen
0
Original geschrieben von [KFC]SirRabbat

edit: Wäre vielleicht ganz nett wenn jemand immer den aktuellen zwischenstand in den News eintragen würde. So wie es bei dem q-turnier in der giga-liga gemacht wurde.

Damit keiner mehr spielt, wenn wir mit 50,01% führen?
Leute wenn wir in die EPS kommen, sollte man die Liga als Dauermodell akzeptieren können. In der EPS geht es um viel Geld, ansehen, Liveberichte usw... Wir sollten mal runterkommen von der einzigen Motivation andere Spiele in der Aktivität zu schlagen.... lebt euch ein in der ESL, habt Spaß und macht dort eure Games... je mehr Spieler dort aktiv gamen, desto attraktiver wird auch das Ganze... AUF DAUER.

Werd trotzdem drüber nachdenken den aktuellen Stand in die News zu schreiben, wenns so gewünscht ist... aber wir sollten echt versuchen uns nicht zu sehr auf Zahlen zu stützen sondern uns einfach in der Ladder mal etablieren :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von _tènnó_
currently offline oO?
die site is bis ca 13h offline :)

ihr wisst gar nich was ne esports liga seite täglich aushalten muss ;)

wenn ihr wollt setz ich mich heut mal ran und mach ne faq für die ladder, falls jmd probleme hat

Reaktionen
0
hmm imo sollten sie dieses "nur ein spiel in 2tagen gegen den selben gegner" nochmals überdenken.

kein re geben zu können ist schon arg schlecht ^^

Reaktionen
0
also ein bo3 sollte immer drinne sein

und das mit der Game ID hab ich nicht ganz geblickt ich hab da was eingegeben. Dürfte auch richtig sein aber ich sehs nirgendswo stehen

Reaktionen
0
wenn wgt dicht macht sollten sich die esl admins vielleicht dazu bewegen lassen, das wgt system zu übernehmen, dann wäre der einzug kein poblem mehr für bw ;)

Reaktionen
0
Erfolgt die Punktwertung als Abrechnung für das aktivste Spiel immer nach einem Tag oder nach einer Woche ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Butterbrot
hmm imo sollten sie dieses "nur ein spiel in 2tagen gegen den selben gegner" nochmals überdenken.

kein re geben zu können ist schon arg schlecht ^^
Vor der Bekanntmachung dass BW die Quali Chance für EPS hat gab es keine solche Begrenzung, diese wurde nur für die Quali wieder auf 48 h gemacht, um allen Spielen gleiche Möglichkeiten zu geben, da es in diversen andren Spielen zu Probs käme wenn keine Sperre drin wäre, bzw fake etc.

Original geschrieben von _tènnó_
und das mit der Game ID hab ich nicht ganz geblickt ich hab da was eingegeben. Dürfte auch richtig sein aber ich sehs nirgendswo stehen
Gameaccount ID ist lediglich dein Nickname fürs BattleNet, der dazu dient einen im Bnet zu finden, bzw Fakeaccounts vorzubeugen. Dein eingetragener Wert steht dann auf deiner Profilseite.

Original geschrieben von [pG]Archi
Erfolgt die Punktwertung als Abrechnung für das aktivste Spiel immer nach einem Tag oder nach einer Woche ?
Jeden Tag, bzw immer nachts werden die Zahlen des Tages berechnet. Diese werden dann immer zu der Wochenübersicht geaddet. Die Punkte pro Tag werden 6 Wochen lang addiert soviel ich weiss. Deshalb hat man auch in der Chance in der letzten Woche die _doppelte_ Punktzahl durch Aktivität zu sammeln, die dann dem Spielkonto quasi gutgeschrieben wird.

Reaktionen
0
ja aber man kann das doch auf 3 spiele/2 tage hochsetzen.

das wäre irgendwie angenehmer.

Reaktionen
0
ne englische anleitung wär sicher gut :)
p.s. find die 48h beschränkung zwar ärgerlich, aber ohne sie wärs sinnlos ++

dann artet es isn harte faken aus wie bei giga.

p.s. wo kann man da replays uploaden?

Reaktionen
0
hab mich auch mal angemeldet

1. C&C Generals 41%
2. Starcraft: Broodwar 31%
3. Empire Earth 2 12%
4. Dawn of War 10%
5. Act of War 5%
6. Rome: Total War 1%
7. Panzers 0%

ScHniB

Guest
na schon besser;) wenn wir heute noch mehr gamen dann hamm wir c&c morgen schon eingeholt
also gogo!!

SuxXa

Guest
C6C is so lahhmm, wie kann man so nen scheiss nur spielen? :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=D1ablo666=-
rofl ... sc:bw publisher: vivendi x.X
warum findest du diese tatsache komisch??

@raf naja bw wird von vielen so tief unten gesehen und als tot bezeichnet, einfach weil die leute kein peil haben und sich an mainstream ligen orientieren

wenn man sich nur mal die cod leute anguckt, nur weil ihr spiel in der esl activity wertung ganz oben ist, glauben sie sie wärens

das war schon immer ein grosse prob von bw, die comm war immer unter sich, bequem und gemütlich

damit ist man bisher auch super gefahren, blos tut sich plötzlich was in de, in sachen bw, eps ist echt ne riesen kiste und da muss die comm sich weiterentwickeln, genau wie der esports sich in de weiterentwickelt hat
ich zweifle nicht daran das bw da mitzieht, vorallem weil ich den esl IC besser finde als giga fc und mich schon seit anfang der gigaL gefragt habe warum er(für nicht q games) nicht genau so wie bei der esl sein kann

der ic ja schon deutlich chilliger als wgt gegner suche, für mich steht ein großen zukunft von bei, in der esl nix im wege

Reaktionen
0
zudem denke ich dass ein World Cyber Titel wie StarCraft Broodwar den Platz nicht nur so hat :)

uzi

Reaktionen
0
ich hab grad ein fast challenge spiel gemacht.. nu find ich keine gegner mehr ;( .. wo seid ihr alle?!?!?

Reaktionen
14
kann mir ma wer verklickern wieso nur 5 leute im chan sind (incl mir) und davon 4 afk? :(

uzi

Reaktionen
0
das hab ich mich auch gefragt und bin dann gegangen :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben