C&C Generals auch noch. Ein spiel ohne jede taktische Tiefe und simpler Grafik-Action, da stehen die Kids drauf yeah. Hab selber das Spiel und Single Player und mal im LAN gespielt aber wer es kennt, weiss, dass es KEINE eSport Qualität besitzt. (mit Nuke ne gegnerische Base in Schutt und Asche legen yyeah)
Gegen Dawn of War könnte man fast noch würdig verliere, aber wenn man bedenkt, wie verhältnismäßig schwach die bei Giga sind (BW deutlich stärker) und wie jung deren, eher elitäre, Community ist muss man auch diesen Gegner mit einem Spiel wie Starcraft in die Schranken weisen.
Mein Gott BW gibts 6 Jahre und war schon immer Top-eSport Titel, immer WCG Haupttitel, wenn man so will. Der Einzug in die EPS wär für den dt. eSport in Sachen Starcraft immens wichtig... man sieht doch schon dass BW an Bedeutung auch in Ger gewinnt, allein durch Giga.
Klar es ist Sommer und 30°C draussen, im Winter könnte man aktiver spielen, aber ich glaube diese Aufgabe müssen wir annehmen und bestehen um Starcraft unter Kraftaufwand wieder ein Stückchen weiterzubringen und ich weiss, dass unsre Community unser Spiel auch wirklich liebt und wenig anderes akzeptiert (WoW mal ausgenommen)
Zu meiner Person: Ich war gestern bis 20 uhr in der Uni und bin danach Beachvolleyball spielen gegangen

Heute meld ich mich an etc. und spiel dann meine 4 Games oder so am Tag