• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESL Ergebnisse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
nein stört mich absolut nicht eigentlich. wie gesagt sieht schon lustig aus diese aussage von mir und dann die News zum Wechsel von ToT zu pG.
Aber wie Listoric schon sagt, ich war mir sicher, dass Mondi nicht alleine ToT wegen ein wenig Geld verlassen wird... wenn sich die Möglichkeit bietet als CLAN ein TEAM zu wechseln... klar warum sollte man das nicht tun? Von daher ist der Clan ToT ja noch der alte, nur das Team hat gewechselt und soll ja professioneller sein.

Reaktionen
1
na dann ist ja gut, fand es wie gesagt nur sehr lustig

Reaktionen
0
Original geschrieben von Listoric
@ topic
Abgesehen davon ist die Woche 1 wieder zugänglich. Was mir aufgefallen ist, wir haben immer nur rund 800 games in der woche geschafft. CCG war dazu (wie auch immer) ebenso im Stande. Wenn die jetzt noch was mobilisieren, und das tun sie offensichtlich, dann könnten wir tatsächlich auf die Nase fliegen.
So darfst du das nicht sehen. In jeder woche gab es tage wo wir es schleifen gelassen haben.
Interessant für die letzte woche ist wieviele games wir an einem tag machen können wenn wir unbedingt wollen. Die tagen an denen wir und cc richtig aktiv waren lagen wir bisher immer vorne.

Natürlich wird cc in der letzten woche aktiver aber mehr als ne steigerung um den faktor 2 trau ich ihnen nicht zu. Sie können noch nen paar spieler hinzuholen und mehr spielen jedoch können sie nicht mehr an der spielzeit drehen und viele von ihnen liegen so schon am leistungmaximum.

wenn wir noch leute mobilisieren und die masse mehr als nur 5games/tag macht sollten wir für die 800 games die zz in ner woche gemacht werden 1-2 tage brauchen.

PS:ich hätte raf zu dem zeitpunkt mit seiner behauptung auch recht gegeben.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von Rafale
nein stört mich absolut nicht eigentlich. wie gesagt sieht schon lustig aus diese aussage von mir und dann die News zum Wechsel von ToT zu pG.
Aber wie Listoric schon sagt, ich war mir sicher, dass Mondi nicht alleine ToT wegen ein wenig Geld verlassen wird... wenn sich die Möglichkeit bietet als CLAN ein TEAM zu wechseln... klar warum sollte man das nicht tun? Von daher ist der Clan ToT ja noch der alte, nur das Team hat gewechselt und soll ja professioneller sein.

er wäre auch alleine gegangen ^^ wenn das geld passt also...........

Reaktionen
0
so, die Sig von The_Fang sowie andere Aussagen zum Wechsel von ToT stehen jetzt nicht mehr zur Debatte.. dafür gabs andere Threads. Seht lieber zu wie wir Leute für die 6. Woche organisieren, die ihre komplette Freizeit opfern :P

Reaktionen
1
schaffen wir es denn nicht noch so auf die letzte woche ein mucho ladder zu organ? für die ganzen possi mapfans

Reaktionen
0
die spielen eh nur 3on3 oder?? und 3on3 teams zu organ ist nciht grad einfach... also lassen wir lieber alles wies ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Wenn man keine Ahnung hat usw. ;)

welche sau spielt denn bitte bgh 1on1?

und wenn n2 2on2 liga nichtmal laeuft ist doch alles andere bloedsinn...

Reaktionen
0
die frage ist , wie kreigen wir noch mehr leute zum esl spielen... die die bisher mitgemacht haben müssen eben wirklich mal viel mehr spielen ^^ zumindest gibts ja viele die nur so pro tag 1-2 games gemacht habem, wenn die alle bisschen aufdrehen wird das schon... gibts nicht noch irgendwelche ressourcen die wir anzapfen könntne? ^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von nameless

welche sau spielt denn bitte bgh 1on1?

und wenn n2 2on2 liga nichtmal laeuft ist doch alles andere bloedsinn...

Ich find 1v1 mucho auch wenig reizvoll aber gespielt wird es trotzdem.

Starcup und die Pox Liga (beide gehostet von www.4starcraft.de ) sind kombinierte 1v1 und 2v2 Mucho Ligen.

shuuk.eXce.2

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

er wäre auch alleine gegangen ^^ wenn das geld passt also...........
Solange das Geld in einem realistischen Rahmen bleibt und wir nicht über imaginäre vierstellige Zahlen als Monatsgehalt reden hast du leider definitiv unrecht.

Reaktionen
0
Original geschrieben von shuuk.eXce.

Solange das Geld in einem realistischen Rahmen bleibt und wir nicht über imaginäre vierstellige Zahlen als Monatsgehalt reden hast du leider definitiv unrecht.

auch wenn du mir indirekt damit recht gibst, die anweisung ging auch an dich, ok? :)

Reaktionen
1
Original geschrieben von muLLi
wasn hier los ??? wir haben die woche doch gewonnnen 8[.

das war seit montag klar, weil der ic nicht ging, hat die 20 mann armee von ccg diese woche aufgeben. die nächste woche wollen sie auch nix machen. ab der 6 wochen wird es aber richtig hart, da powern die noch mal richtig

Gast

Guest
aso :). naja dann müssen wa halt die letzte woche richtig powern
die nxt woche is eh unwichtig, da wir die letzte woche gewinnen MÜSSEN, auch wenn wir nxt week winnen.

Reaktionen
0
wir müssen ganz einfach viel mehr werbung machen, viele wissen garnicht, was esl ist.^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rachi
wir müssen ganz einfach viel mehr werbung machen, viele wissen garnicht, was esl ist.^^

mitte der 5ten woche muss unbedingt ne neue news gepostet werden, mit dickem aufruf, "bwler aller bundesländer vereinigt euch"

und in 6ten woche echt nur zocken, es soll keine knappe kiste werden, sondern ein statement, es ist extrem peinlich gegen ccg knap zu gewinnen, bwler sind minimalisten(giga zb^^) aber diese woche muss man sich zusammenreissen

Reaktionen
0
Was war denn eigentlich heute abend los?
Der Bot war nicht da und als ich das zweite mal gucken war um vlt noch 1,2 esl Games am Abned zu machen, gab es nicht mal den Channel. Auch sonst hats ewig gedauert so Public Game zu finden, während es sonst immer Sonntags genug Games gibt.

Reaktionen
0
Ich mache 20 games am tag... Stellt sich die Frage, ob ich auch Leute finden werde T_T.

Reaktionen
0
sicher, bw hat in dieser woche an manchen tagen über 200games gemacht, warum willst da keien 20 gegner finden?

@warnix die woche ist gewonnen, seit montag werden die games immer weniger, kann das?

Reaktionen
1
naja die ccgler haben gestern garnet gezockt...
aber echt heute war wirklich garnix, auch total wenig public games, kann das sein?

XL.sHaDoW

Guest
Alle die bisher zu faul waren werden in Woche 6 sowieso richtig gas geben, vor allem die topspieler die sichergehn wollen dass bw eps titel wird, also keine sorge

Reaktionen
1
Original geschrieben von InFiNitY
Alle die bisher zu faul waren werden in Woche 6 sowieso richtig gas geben, vor allem die topspieler die sichergehn wollen dass bw eps titel wird, also keine sorge
du zb. ? :D

Reaktionen
0
es wird in der letzten woche verschiedene boni+aktionen geben ;)

Reaktionen
0
die headset aktion ist aber für die gesamte qualli phase und nicht für die 6te woche

noch einen kleinen motivations schub für 6te wäre echt nice

sone kleine x800:elefant:

@kerri kleine aktionne hin oder her, aber mach vor der 6ten woche nochmal ne dicke news auf der hp

von wegen bal und so, ccgler seien gefärlich und haben sich in vergangenen woche schon oft genug stark gezeigt und bla, jetzt dürfen wir sie nicht unterschätzen
und überhaupt brauchen wir ein pwnage ergebnis weil bw>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>ccg

aber was erzähl ich dir da, du bist der man der die motivation gepachtet hat:top2:

Reaktionen
0
Wenn ich ehrlich bin, finde Ich CCG garnicht mal so schlecht. Ich habe mir das Spiel mit ZA letztens gekauft und ich finde an-sich hat das Spiel was drauf. Wie lang der Spielspaß aber andauert ist fraglich. Man muss nicht so krass microen wie in BW oder so, aber spielt man gegen teilweise gute Gegner dann ist man jede sekunde beschäftigt. Auch wenn das Spiel einigermaßen langsam läuf.
Command and Conquer war das erste RTS das ich gespielt habe, und gerade auf ner LAN macht so ein Spiel richtig spaß.

Man kann auf keinen Fall sagen, dass

BW>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>CCG.

Ich würd sie fast gleichsetzten. Ich spiele beides und beide Spiele machen mir spaß und sind gut. Das Spiel ist teuer, aber auf jeden Fall lohnt es sich dieses zu kaufen.

TaLLa2XLC

Guest
nochmal für alle CCG bzw ZH ist kein C&C das ne beleidigung, C&C ist kult, ZH ist EA wegwerfprodukt, aber trotzdem ist ZH ein gutes RTS...

bw = CCG oder CCG = bw sucht es euch aus ;)

und glückwunsch zum ausgleich, woche 5 könnt ihr ruhig auch gewinnen, solange ihr nicht woche 6 gewinnt :D

Reaktionen
0
Hier hat doch auch mal jemand gesagt, dass sei manipuliert um die Aktivität hochzuhalten. Mir ist nämlich beim Ergebnisse durchgucken aufgefallen, dass BW seit Woche 2 immer 855 Games die Woche macht. Kann das ESL-Berechnungssystem nicht mehr Spiele zählen oder wollen sie es nicht. Denn dass wir 3 Wochen lang immer gleich viele Spiele machen, finde ich schon etwas seltsam.

Flirtwithme

Guest
lol immer 855?
tztztz esl schraubt mal eure bitzahlen hoch *g*

ganz ehrlich: ich glaccg ird es da EA seine finger im spiel hat .. das dies nicht so ist glaube ich erst in 2 wochen!!!

und bla ccg ist nich = bw das ist ne beleidigung ... ccg mag zwar gut sein aber sicher nicht gleichgut...

btw c&c is echt kult und alarmstufe rot(1) fand ich das geilste :)

cya

Reaktionen
1
also das bw=ccg sein soll ist echt eine beleidigung, spiel auch gern aoe2 gern auf lan mit kumpels, trotzdem ist es im beriech esport kinderkacke...obwohl aoe2>>>ccg

zur aktivität, mal gucken wie es sich entwickelt, wenn wir eps game sind, die pros werden es zocken, weuil es geld gibt, aber was ist mit der breiten masse?

Reaktionen
8
Ich bin ja sonst nicht so der Verschwörungstheoretiker, aber dass Starcraft drei Wochen hintereinander exakt 855 Spiele macht finde ich ehrlich gesagt auch etwas seltsam. Kann es sein dass da bugs in der Datenbank sind?

Edit: Vorsätzliche Manipulation können wir glaub ich ausschließen, erstens ginge das deutlich geschickter und zweitens wäre es einfach Schwachsinn.

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von The-Fang
zur aktivität, mal gucken wie es sich entwickelt, wenn wir eps game sind, die pros werden es zocken, weuil es geld gibt, aber was ist mit der breiten masse?

genau das haben wir uns gestern auch gefragt, es wird eh wieder die gleichen treffen die die kohle einsacken, das schlimme ist manche haben dafür nicht mal finger krum gemacht, naja welt ist halt ungerecht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben