Original geschrieben von ReF
wer glaubt wir haben eine chance gegen CS:S, der spinnt total ..
Original geschrieben von Stoned
das ist sicher kein problem der ESL, sondern eher der BW Community, die seit jahren absolut nichts in sich selber investiert. ich bewundere die freiwilligen bw.de und bwcl admins, die ihre projekte am leben halten.
die esl hat, wie man sieht, massig alternativen zu BW und so sehr ich mich vor ort für bw auch einsetze, wie soll ich z.b. gegen das miese spielverhalten der EPS SPieler argumentieren, wie gegen die inaktivität auzßerhalb des community games?
die bw community gefällt sich absolut in der rolle des "wir sind oldschool und uns selbst genug", das ist ok, aber daraus kann man nicht den geringsten anspruch auf support von irgendwem ableiten.
Original geschrieben von hubschraubert
naja stoned wenn sich schon mehrmals jemand bewiesen hat dann wohl wir - alle möglichen vollidioten aus andren genres die denken bw wäre tot gewesen oder meinten es spielt eh niemand wurden eines besseren belehrt indem wir immer wieder neue spiele ausstachen, die von allen so hoch gelobt wurden. wenn sich irgendjemand nicht beweisen muss mehr dann wohl wir, kein spiel hat durch einsatz der community so viel erreicht würde ich jetzt einfach mal behaupten. allerdings wird man irgendwann müde gegen windmühlen zu kämpfen und korea wird wohl das einzige land bleiben, in dem das spiel einen status erreicht, dem es gebührt - hört sich dumm an aber wenn ich mir anschaue mit was für langweilerspielen hier geld gemacht wird....
Original geschrieben von Stoned
Mit giga2 gäbe es aktuell die chance in der nächsten EPS Saison einmal pro woche im TV zu sein, aber das will die bw community doch gar nicht. wir sind doch höchstens von koreanern vor die TVs zu locken
Original geschrieben von Akrat
Wenns so aussieht, dann sollte eher dafür mobilisiert werden, dass _niemand_ spielt. So wird wenigstens deutlich das bw die ESL ignoriert. Sonst könnte da noch irgendjemand behaupten wir hätten es versucht![]()
Original geschrieben von Akrat
Wenns so aussieht, dann sollte eher dafür mobilisiert werden, dass _niemand_ spielt. So wird wenigstens deutlich das bw die ESL ignoriert. Sonst könnte da noch irgendjemand behaupten wir hätten es versucht![]()
Original geschrieben von RoSeWooD
Oder noch besser, Mass Comments für die pure Ignoranz der ESL :>
Findes es aber auch nen bisschen ätzend; die stinkefaulen WC3ler müssen überhaupt nix machen und wir schon zum x-ten mal. Gut das die EPS bei einigen Teilnehmern nich so ankam beruht doch einfach auf dem beschissenen System (btw die Page hängt dauernd wie sau)
Naja ich denke mit nen bissl Ehrgeiz und evtl auch Coverage machen wir noch nen sauberes Duell :>
Original geschrieben von raeken
ich dachte es ging so sowieso immer nur darum die anderen einfach des schlagens wegen zu schlagen![]()
Original geschrieben von Tee
es ist wm, es ist prüfungszeit, es ist wcg und nebenbei auch noch sommer..
1. findet da kein halbwegs sozial integrierter gamer die zeit zum massgamen um so nen CG zu gewinnen.
2. geb ich den meisten hier recht: die eps wurde sowieso kurz nach dem start der letzten saison nur noch von ner randgruppe überhaupt wahrgenommen....naja mondi hat nochma bissl geld verdient, gz dazu aba mehr war das doch nich..
und dafür nun andere, wichtigere dinge zurückstufen, jungs lasst es, spielt pgt wenn ihr laddern wollt (einfacher, schneller und besserer skill) eps kann man für bw schlichtweg als gestorben betrachten und stören dürfte es auch niemanden!
Original geschrieben von PlueschLing
ich kann mich noch erinnern dass im letzten community game preise versprochen wurden sind die ich nie erhalten hab.
nein danke
Original geschrieben von raeken
ich dachte es ging sowieso immer nur darum die anderen einfach des schlagens wegen zu schlagen![]()
Original geschrieben von Bizarre
http://www.esl.eu/de/gamecharts/ranking/eps_communitygame/
1. Counter-Strike: Source 71% 4147 816
2. Pro Evolution Soccer 5 27% 1577 1498
3. Star Wars - Jedi Knight 3 2% 100 100
4. Unreal Tournament 2004 1% 36 36
5. Starcraft: Broodwar 0% 8 8
6. Quake 4 0% 4 4
naja, is schon gelaufen für css, war klar, die haben eh nix anderes
Original geschrieben von Wuselmops
Naja, dann wünschen wir den Giga-Guckern mal viel Leidensfähigkeit für die Zukunft.
Original geschrieben von Wuselmops
Naja, dann wünschen wir den Giga-Guckern mal viel Leidensfähigkeit für die Zukunft.
wenn du 5 gegner am tag findest, melde dich bei mir.Original geschrieben von stArl00se
also ich werde gamen was das zeug hält.. wie immer
ob ich jetzt 5 pgt spiele weniger am tag mache ist ja wurscht.
ach die esl ist schon in ordnung auch wenn das system nen bissel nervig ist und leute wie selector dort spielen^^
aber anyway...
ich will doch nur spielen
Original geschrieben von hubschraubert
naja stoned wenn sich schon mehrmals jemand bewiesen hat dann wohl wir - alle möglichen vollidioten aus andren genres die denken bw wäre tot gewesen oder meinten es spielt eh niemand wurden eines besseren belehrt indem wir immer wieder neue spiele ausstachen, die von allen so hoch gelobt wurden. wenn sich irgendjemand nicht beweisen muss mehr dann wohl wir, kein spiel hat durch einsatz der community so viel erreicht würde ich jetzt einfach mal behaupten. allerdings wird man irgendwann müde gegen windmühlen zu kämpfen und korea wird wohl das einzige land bleiben, in dem das spiel einen status erreicht, dem es gebührt - hört sich dumm an aber wenn ich mir anschaue mit was für langweilerspielen hier geld gemacht wird....