Original geschrieben von PlueschLing
ich kann mich noch erinnern dass im letzten community game preise versprochen wurden sind die ich nie erhalten hab.
nein danke
Original geschrieben von PlueschLing
ich kann mich noch erinnern dass im letzten community game preise versprochen wurden sind die ich nie erhalten hab.
nein danke
in der news zur letzten woche stand dass unter anderem der/die aktivste(n) spieler preise erhalten werden, welche preise stand nicht dabei.Original geschrieben von Stoned
DAS müsstest du aber mal zeigen, wo Dir da Preise versprochen wurden.
Original geschrieben von Rafale
Ihr könnt jetzt sagen, dass mit WC3 auch schon ein Blizzard RTS in der EPS ist, aber ich glaub die beiden Spiele kann man net so miteinandervergleichen wie Fifa/PES und CSS/CS....
Original geschrieben von hubschraubert
sry aber gegen diese vollidioten cs spatenkiddies haben wir keine chance - offenbar will die esl keine bw eps mehr
Original geschrieben von IPS.Avenger
und jeder csler wird dir sagen dass man CSS und CS1.6 auch nicht miteinander vergleichen kann, sowie jeder fifa/pesler dasselbe über fifa und PES behaupten wird.
Original geschrieben von Schiller
ist ja durchaus nachvollziehbar... bw hat die EPS nie ernst genommen die ESL hat null verdienst an BW da die ladder 1tag nach dem CG wieder tot war... von daher ist das nur nachzuvollziehen dass die ESL jetzt gegner für BW genommen hat die wir nur schwer schlagen können
ja die premium accs, für zB das erste instant massanger event, da hab ich auch meine 2 monate bekommen (verspätet aber naja)Original geschrieben von Wuselmops
Bei den angeblich einbehaltenen Preisen tut ihr der ESL aber unrecht, was die versprochen haben ist auch angekommen, mein Premium Account jedenfalls, und ich hab auch von anderen nichts gegenteiliges gehört.
Original geschrieben von daarkside
ohne zu investieren kann man nicht gewinnen
Original geschrieben von Stoned
die bw community gefällt sich absolut in der rolle des "wir sind oldschool und uns selbst genug", das ist ok, aber daraus kann man nicht den geringsten anspruch auf support von irgendwem ableiten.