Original geschrieben von Unseen[CSF]
'sch gucke.
Original geschrieben von Railmaster
Warum immer Replay casts? Wer will das sehen?![]()
nö wieso? kann er doch was über die map labern und so ... wenn cheese kommt ist es dann perfekt ...Original geschrieben von Benrath
an sich ist das mit dme replay casten doch geiler, solange man nicht das resulat kennt, ist es quasi live, wenns nicht gerade stunden später ist.
man sollte eventuell überlegen, ob er die Zeitansage vom game wegmachen kann und wenns schon replay ist kann man die ersten 2- 3minuten auch in 4x laufen lassen.
Original geschrieben von Johnny B.Goode
Ich kenne diese "esc" Bandenicht umbedingt. Frage: gibt es unter denen ein Spieler namens esc-test??? wenn ja dann hab ich vor ein paar Wochen von einem Freund ein Reppack bekommen wo einer names esc-test so richtig vermöbelt wurde
![]()
Der Beweis, Herr Je...here we go
Ich kenne diese "esc" Bandenicht umbedingt. Frage: gibt es unter denen ein Spieler namens esc-test??? wenn ja dann hab ich vor ein paar Wochen von einem Freund ein Reppack bekommen wo einer names esc-test so richtig vermöbelt wurde
![]()
Der Beweis, Herr Je...here we go
Zu den letzten 2 Posts; sry,wusste zwar über das Ende von MYM Bescheid hab' allerdings die news mit der Umbenennung verpasst. Ehrlich, wollte keinen auf den Schlips treten.