• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

ESC vs eX - LIVE now!

Reaktionen
0
funzt
wir haben diesmal noch deutlich mehr slots, sollte kein problem sein.

stellt sicher dass er es mit vlc oder winamp öffnet, sowas wie windows media player oder gom player tuns nich...

sonst versucht zureconnecten^^

ShAoKaHn

Guest
winamp ==> server full

vlc: Unable to open 'http://81.169.134.145:8000/;stream.nsv

mTwAMD-kAra

Guest
auch nur mit winamp probiert aber dauerd server full kann schon sein das der ausgelastet is oder is da was falsch eingestellt ? :hammer:

ShAoKaHn

Guest
gute arbeit! jetzt gehts!

und ich dachte schon ihr guckt cast und denkt euch "scheiß auf die anderen" ;D "hauptsache wir können gucken" :D

moRvh

Guest
ne gab nen problem mit unsrem master server und der weiterleitung :D (sie ging nicht) ^^
nun passt alles -.-

Reaktionen
0
wenn ich cast wirklich gucken könnte, wäre ich dankbar.
ihr ahnt nich wieviel arbeit da hinter den kulissen steckt ;D

Reaktionen
0
niemand zwingt dich zuzusehen.

wir versuchen natürlich immer, livegames zu bekommen.
aber manchmal ist es eben schwierig oder es gibt lags oder technische Probleme, dann werden reps gecasted.

Reaktionen
849
an sich ist das mit dme replay casten doch geiler, solange man nicht das resulat kennt, ist es quasi live, wenns nicht gerade stunden später ist.

man sollte eventuell überlegen, ob er die Zeitansage vom game wegmachen kann und wenns schon replay ist kann man die ersten 2- 3minuten auch in 4x laufen lassen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Benrath
an sich ist das mit dme replay casten doch geiler, solange man nicht das resulat kennt, ist es quasi live, wenns nicht gerade stunden später ist.

man sollte eventuell überlegen, ob er die Zeitansage vom game wegmachen kann und wenns schon replay ist kann man die ersten 2- 3minuten auch in 4x laufen lassen.
nö wieso? kann er doch was über die map labern und so ... wenn cheese kommt ist es dann perfekt ...

ja stormplugin wär gut gewesen

Reaktionen
0
oder halt das overlay wie waschito es immer hat, damit man auch weiß wer gerade spielt, wie es steht etc...

Reaktionen
0
Ich kenne diese "esc" Bande :D nicht umbedingt. Frage: gibt es unter denen ein Spieler namens esc-test??? wenn ja dann hab ich vor ein paar Wochen von einem Freund ein Reppack bekommen wo einer names esc-test so richtig vermöbelt wurde :uglyup:

Der Beweis, Herr Je...here we go

Pissdrank)G(

Guest
Original geschrieben von Johnny B.Goode
Ich kenne diese "esc" Bande :D nicht umbedingt. Frage: gibt es unter denen ein Spieler namens esc-test??? wenn ja dann hab ich vor ein paar Wochen von einem Freund ein Reppack bekommen wo einer names esc-test so richtig vermöbelt wurde :uglyup:

:stupid:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0

:eek3:

ich hoff dochmal das ich die versteckte ironie in deinem post übersehen habe, denn diese "Bande" war vor kurzem noch als MYM unterwegs, sollte man eigentlich kennen...

Reaktionen
0
da waren n paar fette news dass mym zu esc wird...
ausserdem dürfte das offensichtlich sein wenn man sich nur mal das lineup anschaut... ist quasi 1 zu 1 das gleiche.

und esc-test gibt es meines wissens nach nicht in deren team.

Reaktionen
0
Zu den letzten 2 Posts; sry, :eek4: wusste zwar über das Ende von MYM Bescheid hab' allerdings die news mit der Umbenennung verpasst. Ehrlich, wollte keinen auf den Schlips treten.

Pissdrank)G( - siehts du, man kann's auch auch netter formulieren! Wenn ich sagen würde dein Name passt zu dir ...

beautiful_boon

Guest
hätte man anhand seine postzahl vll erahnnen können ...

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Zu den letzten 2 Posts; sry, :eek4: wusste zwar über das Ende von MYM Bescheid hab' allerdings die news mit der Umbenennung verpasst. Ehrlich, wollte keinen auf den Schlips treten.

:D brauchst dich doch net entschuldigen, war eigentlich net so angepisst gemeint wies wahrscheinlich rüber kam, jetzt weißt dus ja :top2:

Oben