...dass ich seit es dieses behinderte Rauchergesetzt gibt echt kaum noch in irgendwelche Kneipen gehe. Es is einfach so ekelhaft für alle Nichtraucher, man kann nirgendwo hin gehen ohne nach 15 Minuten zu stinken als hätte man sich in nem Aschenbecher gewälzt. Als man noch überall rauchen durfte is mir das entweder nicht aufgefallen oder die anzahl der Raucher in den Kneipen war einfach nicht so groß. Es kommt mir echt so vor als ob sich in den Läden jetzt ausschließlich Raucher befinden, ka obs den anderen Nichtrauchern auch so geht aber ich hab einfach 0 Bock wenn ich z.b. ausm Kino komme und noch n Bier trinken zu Hause bevor ich ins Bett gehe erstmal noch zu Duschen und alleKlamotten irgendwo am Fenster aufzuhängen,damit am nächsten morgen nich die halbe Wohnung nacvh Rauch stinkt
Sry wollte ich mal gesagt haben, als ob die ganzen Raucher auf einmal nichtmehr weggehen würden, wenn man nur draussen rauchen dürfte, die Regelung is so behindert...
Sry wollte ich mal gesagt haben, als ob die ganzen Raucher auf einmal nichtmehr weggehen würden, wenn man nur draussen rauchen dürfte, die Regelung is so behindert...