______________________
Original geschrieben von beautiful_boon
wie hier nur raucher posten 
ich gehe ja davon aus das 90 % hier voll die loser sind bzw gewesen sind in der schule.
davon ausgehend hat bestimmt mehr als 75 % von euch Rauchern angefangen zu Rauchen durch Gruppenzwang, weil ihr dazu gehören wolltet.
Schade eigentlich das ihr als Kinder/Jugendliche nicht die Kragenweite hattet, euch dem zu widersetzen. Und wenn ihr das nun allesverneint und wieder scheisse schreibtn von wegen blablalb boon boon boon .. dann schützt ihr euch nur selber vor der wahrheit denn in wirklich ist es so.
Ihr habt keinen respekt vor euch selbst. Euren Körper so zu schädigen freiwillig, zeugt nicht gerade von Willensstärke. Drum sind für mich generell Raucher OPFER 
Hoffentlich erkrankt jmd von euch an Lungenkrebs oder Backenkrebs, dann werdet ihr merken wie dämlich es gewesen ist zu reichen um cool zu sein.
Original geschrieben von beautiful_boon
ich trinken keinen tropfen alk .. und jetzt ?!
Original geschrieben von Lumpeh
[bild]
Ich hoffe rauchen wird irgendwann komplett verboten, ich hasse diese ausm Maul stinkenden Mitbürger
Original geschrieben von beautiful_boon
und den tabakflash haste woher ?!! Haste wohl inner schule erfahren durch freunde oda ?? die dir eine angeboten haben und sagten eyy nimm kriegst voll den flash ..
Gruppenzwang und keinen willen nein zu sagen. Für mich sind raucher verlierer 8[[
Das hier alle dagegen sind is nunmal klar.. ihr seid alles raucher und müsst es verteidigen.
--------------------------
Original geschrieben von 1618033
Es geht hierbei nich nur um die Sucht, sondern um die Schädigung der Mitmenschen in Form von Passivrauchen.
Es geht wohl hauptsächlich darum, dass eine gewisse Fraktion hier die Diskussion nutzt um sich auf Menschen herabzulassen und zwar mit absoluter Kinderrethorik.
Meistens sind es Leute die sowieso nie eine Kneipe besuchen würden, sich aber plötzlich wahnsinnig für das Wohlergehen der Mitbürger interessieren.
Ob sie die Raucher dabei kennen oder nicht ist hierbei egal, schließlich (so der beautiful_boon) ist jeder, der schonmal eine Zigarette in der Hand hatte ein Verlierer. Boon scheint sich selber über seine Abstinenz zu definieren. Sein Charakter ist stark, jeder sonst ist schwach.
Ob Leute eventuell Rauchen/Trinken WOLLEN (und somit auch erst gar nicht "scheitern") spielt keine Rolle - hier riecht er nur den Gruppenzwang und den schwachen Charakter.
Und da ist dann auch der Grund warum jemand wie beautiful_boon auf einmal über andere Menschen entscheiden will.
Es geht NICHT um das Wohl der Anderen, sondern um die mangelnde Entscheidungskompetenz. Boon, so denkt er, ist klar befugter zu entscheiden als die rauchenden Mitbürger.
Dies beweist er uns eindrucksvoll über eine große Anzahl glaubwürdiger Statements über - sich selbst, natürlich. Denn eigentlich weiß er schon, dass für Leute deren Ziel die Abstinenz nie war, deren Erlangung auch keine Legitimitation zum Superentscheider darstellt. Vielmehr muss noch etwas ausge"flufft" werden.
Boon und Konsorten fehlt es an Vielem, aber vor allem dem Recht über andere Menschen zu entscheiden. Und wenn besagte Kindsbürger jetzt mit dem Wohl der Mitmenschen ankommen, zeigt das nur, dass sie vom Text oben kein Wort verstanden haben und ich sie um so mehr verabscheue.