Erstellen von Makros G15

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Ich kann mich nicht beruhigen, da ich mich nicht aufrege. Was ich damit nur sagen wollte, ist dass einfach ein negatives Bild von instarcraft dadurch vermittelt wird - mehr nicht.
Der Einzige, der hier ein negatives Bild vermittelt, bist Du. Das Du empört bist, haben wir verstanden. Das der Post des TE naiv war auch. Kannst Du darauf beruhen lassen oder steuern wir jetzt einer Grundsatzdiskussion entgegen?

Reaktionen
0
inwiefern verändert ein schnellerer pc die spielmechanik? oder ne maus?

Wo steht bitte etwas von einer veränderteten Spielmechanik?

Gute Argumentation. Damit könntest du z.B. in d2 von MH bis Botting alles rechtfertigen. Hinkt vll. etwas...

Verstehe jetzt auch nicht, wie jemand es legit findet, sich ein Script zu machen, das auf alle Hatcherys gleichzeitig Larven injected.
Man macht sich per 3rd party das Script, um die Aktion schneller und einfacher durchführen zu können als alle anderen und sich so ihnen gegenüber einen Vorteil zu verschaffen. Ist ziemlich eindeutig Cheating.

Quatsch.

Dazu müsste Blizzard über Möglichkeiten verfügen die MH bis Botting zuverlässig zu erkennen und zu verbieten.
Bei der G15 ist das der Fall.
Bei den 3 von mir aufgezählten Punkten ist das der Fall

Du hingegen hast einfach irgendwas geschrieben ohne nachzudenken.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Also bei WoW waren Makrotasten verboten.. egal ob jetzt mit G11,15 oder sonstwas.

Das wurde auch mit ner AntiCheat Engine überprüft. Ich denke das kommt bei SC2 auch oder ist schon implementiert.

Reaktionen
0
Also bei WoW waren Makrotasten verboten.. egal ob jetzt mit G11,15 oder sonstwas.

Das wurde auch mit ner AntiCheat Engine überprüft. Ich denke das kommt bei SC2 auch oder ist schon implementiert.

Das stimmt so nicht ..... denk mal nach ...... WOW besteht nur aus Makros
wer keine hat ist schon hintenran.
Und die G 15 wird unterstüzt die ist nicht verboten,was willste denn grosses
mit den Makro Tasten machen,was verboten ist ?

Gruss Riesh

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
makkro != MAKKROTASTE u fail dude... mit makkros kann man nicht das gleich machen wie mit makkrotasten... mit wow makkros kannst du chat spammen oder kurze tastenfolgen aus führen dazu kann und darf es jeder makkro benutzten... was wie ich finde nur im pvp wirklich sind macht.

makkrotasten können auch sachenmachen die man mit makkros nicht machen kann z.b fischen bewegeungen machen z.b ne nen autobginv machen der alle paar sec versucht zu incen etc... du siehst makkros aus wow und makkrotasten die frei progbar sind sind total unterschiedlich.... MAKKROS WOW eigene sind erlaubt alles was selbst gemacht makkro und nicht von zard dazu gegeben wurde als feature is cheaten.... wenn du mir mit addons kommst sie nehmen keinen relevanten einfluß und steuren nicht direkt das spiel addons die das machen sind verboten wie pet totemfokus etc.... du siehst jedes selbst erstelte makkro mit autoit etc is illegal und ist cheaten .

Reaktionen
0
makkro != MAKKROTASTE u fail dude... mit makkros kann man nicht das gleich machen wie mit makkrotasten... mit wow makkros kannst du chat spammen oder kurze tastenfolgen aus führen dazu kann und darf es jeder makkro benutzten... was wie ich finde nur im pvp wirklich sind macht.

makkrotasten können auch sachenmachen die man mit makkros nicht machen kann z.b fischen bewegeungen machen z.b ne nen autobginv machen der alle paar sec versucht zu incen etc... du siehst makkros aus wow und makkrotasten die frei progbar sind sind total unterschiedlich.... MAKKROS WOW eigene sind erlaubt alles was selbst gemacht makkro und nicht von zard dazu gegeben wurde als feature is cheaten.... wenn du mir mit addons kommst sie nehmen keinen relevanten einfluß und steuren nicht direkt das spiel addons die das machen sind verboten wie pet totemfokus etc.... du siehst jedes selbst erstelte makkro mit autoit etc is illegal und ist cheaten .

Das weiß ich auch alles :P aber wo ist das Problem hier es ist beides nix
anderes als mehrere Befehle auf eine TASTE zu legen !
Wenn Blizz das nun nicht will dann sollen Sie doch den ganzen Makroscheiss
abschaffen fertig.Dann bräuchte man nicht drüber reden was ist erlaubt was nicht.

PS:u fail dude sollte das nen Flame sein ? Streng dich mal an das kanste besser :P

Gruss Kaow

Zuletzt bearbeitet:

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0

solche posts will ich nicht wieder sehen. bitte richtige sätze und nicht sone anreihung von satzbrocken. kannste als warnung ansehen.
ach und "u fail dude.." gehört auch zu solchen sachen die ich nicht austehen kann.

BMP

Reaktionen
0
ganz klares cheaten. sollte aber kein zu großes problem werden da es wohl ziemlich einfach nachzuprüfen sein dürfte wenn nötig .

SaL

Reaktionen
0

Also mal ehrlich, ich frag mich wie sone Leute an ihren Bnet-Account gekommen sind. Kann ja nicht älter als 12 sein der Junge.
Seine anderen 13 Posts sind im Prinzip auch sinnfrei. :no:
Es heißt übrigens MAKRO, tut ja fast schon weh sowas zu lesen.

@Topic:

Ich finds auch eher bedenklich solche Mausmakros zu verwenden.
Viele Leute (ich auch) haben immernoch mit den normalen Tasten zu kämpfen.
Und ich wette Leute die Mausmakros benutzen wollen, haben diese Probleme nicht mehr.
Ich selber krepel hier mit ner 10 Euro Logitech rum.
Aber mir reichen auch 3 Tasten! :dead:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ganz klares cheaten. sollte aber kein zu großes problem werden da es wohl ziemlich einfach nachzuprüfen sein dürfte wenn nötig .

Ich bezweifle mal, dass man das so leicht "nachprüfen" kann - die Tastatur sendet ja nur normale Tastendrucke an den Rechner - da müsste man dann schon nach dem Tastaturtreiber selbst suchen und die Leute dann dafür bannen... ;)

Naja also ich hab' auch eine G15, aber ich weiss wirklich nicht wie da immens vorteilbringende Makros gehen sollen. Eigentlich haben alle komplexeren Aktionen in SC was mit Mausklicks auf bestimmte Objekte zu tun, und die kann das Makro ja nicht für Dich ausführen.

Für Produktionsketten etc. verlierst Du dann schon in der Vorbereitung Zeit oder Flexibilität - denn dann müssen immer die gleichen Produktionsgebäude auf den gleichen Hotkeys sein und immer das gleiche produzieren - SC2 ist ja gerade deswegen so genial, weil es keine "Standard" - Vorgehensweise gibt, die "optimal" ist.

Ich kann mir das nur für das anfängliche "gg hf" vorstellen - da eine ganz lange Begrüßung zu machen wäre vielleicht witzig. Oder wie wäre es mit vorgefertigten Konversationsbrocken, um den Gegner abzulenken... Taste G04 ist dann z. B.= "Bist Du auch in der Silberliga? Wie findest Du das mit den Zerglingrushes? Hast Du schon SC1 gespielt? Lalala Blabla" :D

Die Makros der G15 nutze ich persönlich hauptsächlich für Windows - da ist das Ganze echt praktisch: z. B. Bilder, über denen die Maus ist, automatisch in einen bestimmten Ordner downloaden o. Ä. ...

PS: Ohe je, Angriff der 1er-Larven heute... Mal ein dickes Lob an die Mods, die haben heute sicher Ihren D-Day :top2:

Reaktionen
2
Ich bezweifle mal, dass man das so leicht "nachprüfen" kann - die Tastatur sendet ja nur normale Tastendrucke an den Rechner - da müsste man dann schon nach dem Tastaturtreiber selbst suchen und die Leute dann dafür bannen... ;)

Naja also ich hab' auch eine G15, aber ich weiss wirklich nicht wie da immens vorteilbringende Makros gehen sollen. Eigentlich haben alle komplexeren Aktionen in SC was mit Mausklicks auf bestimmte Objekte zu tun, und die kann das Makro ja nicht für Dich ausführen.

Für Produktionsketten etc. verlierst Du dann schon in der Vorbereitung Zeit oder Flexibilität - denn dann müssen immer die gleichen Produktionsgebäude auf den gleichen Hotkeys sein und immer das gleiche produzieren - SC2 ist ja gerade deswegen so genial, weil es keine "Standard" - Vorgehensweise gibt, die "optimal" ist.

Ich kann mir das nur für das anfängliche "gg hf" vorstellen - da eine ganz lange Begrüßung zu machen wäre vielleicht witzig. Oder wie wäre es mit vorgefertigten Konversationsbrocken, um den Gegner abzulenken... Taste G04 ist dann z. B.= "Bist Du auch in der Silberliga? Wie findest Du das mit den Zerglingrushes? Hast Du schon SC1 gespielt? Lalala Blabla" :D

Die Makros der G15 nutze ich persönlich hauptsächlich für Windows - da ist das Ganze echt praktisch: z. B. Bilder, über denen die Maus ist, automatisch in einen bestimmten Ordner downloaden o. Ä. ...

PS: Ohe je, Angriff der 1er-Larven heute... Mal ein dickes Lob an die Mods, die haben heute sicher Ihren D-Day :top2:

recht hast du, das ist kein betrug das ist einfach nur nutzen der features, in diesem falle feature der tasta/maus^^ vor allem das in fett geschriebene ist der kncakpunkt^^

Reaktionen
0
Ich bezweifle mal, dass man das so leicht "nachprüfen" kann [..]
Warden überprüft das schon seit langem und das ist nicht einfach nur so 'leicht', sondern ist in seiner Funktionsumfang ziemlich ausgeweitet. Kein wunder gibt es Kritik an diesem Programm, da es den Computer sozusagen ausspioniert.
Aber ja, auch lediglich automatisierte Chat wird 'detected', also wenn du das ausgiebig verwenden willst, nimmst du auch einen 'ban' in kauf.

komplexere Aktionen kannst du auch mit Macros bewerkstelligen, warum sind sie wohl verboten? Weil man etwa keine komplexe Aktionen durchführen kann? Das ich nicht lache :)
Du kannst sogar mit besagten Macroprogrammen auf den Speicher zurückgreifen, was glaubst du, wie Aimbots funktionieren? Das sind Cheats, die auf Macros basieren. Die machen Mausklicks auf bestimmte Objekte innert kürzester Zeit. Du kannst dir ne Scout Probe mit maximalen Wegpunkte auf die Ganze Map setzen und dabei keine Zeit verlieren, kannst dir den Ablauf gänzlich automatisieren und einen Zerg regelmässig durch die Map jagen, wenn du es für nötig erachtest - ob es Sinnvoll ist steht nicht zur Diskussion, das ist lediglich ein simples Beispiel. Oder etwa du kannst dich warnen lassen, für irgendwelche Spielsituationen und andere erdenkliche Sachen.
Aber schon richtig, dass jemand nicht auf die Idee kommt einen komplexen Bot zu scripten, ist klar, aber der Rest ist von einem Maphack nicht mehr zu unterscheiden. Wer also Macros verwendet, kann gleich auch bedenkenlos seinen Maphack benutzen.

Fakt ist, die Verwendung deiner G15 macros, geschweige irgendwelche anderen automatisierten Abläufe in Starcraft 2, die nicht im Spiel zu finden sind, ist in keiner Weise zu rechtfertigen. Würdest du dies, so sind automatisch alle anderen Hacks auch legal.

Aber eben... es will es keiner wissen, wenn es darum geht 3rd Party zu rechtfertigen, wenn es ach so nutzlos ist. Ein Maphack ist auch sinnlos, man spielt ja dadurch nicht besser, nur vermutlich anders.

Bitte Leute, jede Diskussion darüber erübrigt sich, wenn Blizzard botting erlaubt, kann man hier weiter diskutieren. Bis da hin bleibt ihr aber Cheater.

Reaktionen
0
"Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter,
die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter,
die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25 911 Wörter... "

Die Zahlen stimmen natürlich nicht und besonders das letzte ist natürlich übertrieben.

Aber was ich damit sagen will,...kein Wunder, dass die AGBs, Nutzungsbestimmungen etc bla bla immer länger und länger werden. Gesunder Menschenverstand ist Fehl am Platze bzw. wird nur eingesetzt um irgendwo eine Lücke/Grauzone zu finden und einen Vorteil für sich selbst zu erarbeiten. In diesem Sinne sind wir "alle" schon kleine Rechtsverdreher.

Mit bisschen Nachdenken und in sich gehen wird doch hoffentlich jeder einsehen, dass das nix anderes ist als Cheaten. Ob das Programm dazu direkt auf meinem PC ist oder extern irgendwo eingebunden - in dem Fall in der G15 - ist doch völlig wurscht. Bzw. um auch ohne G15 in den selben "Genuss" zu kommen, müsste man ein Programm installieren und damit wären wir wieder bei 3d Party Progs. Das kann man nich salopp als "Features" der Peripherie abtun.

Da hab ich doch gleich wieder keine Lust aufs Battle.net! -.-'

Izzy

Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
Seit wann dürfen hier Cheats und Hacks diskutiert werden? Geiler Mod jedenfalls.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
seit wann stehen denn hier hacks zur debatte? und was soll der kommentar zu dem mod? meinst du mich damit? ich bin echt langsam richtig pissig, das ding is jetzt zu.

wenn du dich über mich beschweren willst meld dich vma bei shi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben