• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erste Kontaktaufnahme über das Internet

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
wenn man nicht gerade "die letzte nacht war echt geil" ins öffentliche gästebuch schreibt, sollte das niemand rausfinden... imho findet das meiste per privater nachricht (also so wie im forum hier) statt...

Reaktionen
0
also ich hab nen freund der knallt jede 14tage eine alte aus irgend einer social community. wenn mans also braucht dann kann man da schon viele mädels abschleppen ohne die üblichen probleme zu haben (aus der gleichen stadt zb).

:)

wahrscheinlich weil er im gegensatz zu dir sein taschengeld für nutten ausgibt und nicht für ukrainische starcraft progamer

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.248
deswegen trifft man sich ja auch zum quatschen und entscheidet danach... man geht ja keine beziehung ein, nur weil man sich auf nen kaffee trifft!

Schon klar. Ich meinte damit, wenn man sich im RL kennen gelernt hat und sich dann auf nen Kaffee trifft ist, meiner Erfahrung nach, die Wahrscheinlichkeit viel höher sich sympathisch zu sein als wenn man sich nicht kennt und nur über den Chat verabredet hat.
Erfahrung ist dabei aber natürlich zu viel gesagt, eine Erfahrung wars genau. :ugly:

qwertzasdf1234

Guest
Lol, wie sie alle hier um den Text betteln! Versager!!

Ich halts einfach fürn Fake, ansonsten das obligatorische Pics (der Beteiligten) or GTFO. Reicht mir auch, ich habs nicht dringend nötig mir von Leuten hier Tipps für Aufrisse abzuholen :top2:

ultor.on.iCe

Guest
Ja, da ist so zu tuen als wenn man ueber alles drueberstehen wuerde natuerlich noch viel cooler!

bin schon versorgt, trotzdem interessiert michs.

Reaktionen
0
mir fällt da gerade ein wie strange ich die ganzen social-network-sites finde, die fotos sind alle gestellt und die leute sehen eh nie so aus wie auf dem foto. Echt traurig das durch solche seiten so versager unterstützt werden die im "RL" ihre fresse erst nach ca 8l Bier auf kriegen.

Es sollte im gegenzug Seiten geben die leute schulen die sozial so verkümmert sind wie die meisten die dort rumlungern und versuchen sich "hot chickas" zu angeln die eh in einer anderen Liga spielen...

aber natürlich freu ich mich für den TE :top:

edit: ich hoffe für dich da wartet nicht 150kilo männliches fi**fleisch auf dich ;D

Reaktionen
1.787
Achwas
In Social Communities kann man schnell abchecken ob es sich um ein fakeprofil handelt oder eben nicht.
Außerdem sind sie nicht nur was für "rl-versager". Wenn man weiß wie es geht ist StudiVZ ne bessere Bumskartei und äußerst bequem wenn man keinen nerv hat immer aus dem Haus zu gehen um jemanden kennenzulernen.

Reaktionen
0
schön und gut, ne bumskartei (geiles wort!) aber diese gestellten pics wenn die leutchens immer mit der handycam vorm spiegel stehen und lasziv gucken.

aber gut, hast recht, für die leute die bock zu vögeln haben ohne großartig zu investieren, ist es wohl auch noch ne gute sache !

Reaktionen
0
Achwas
In Social Communities kann man schnell abchecken ob es sich um ein fakeprofil handelt oder eben nicht.
Außerdem sind sie nicht nur was für "rl-versager". Wenn man weiß wie es geht ist StudiVZ ne bessere Bumskartei und äußerst bequem wenn man keinen nerv hat immer aus dem Haus zu gehen um jemanden kennenzulernen.

Also das ist Facebook meiner Meinung nach vieeel besser wenns um das eine geht.

BuG

Reaktionen
0
aha und wieso? sind schließlich praktisch die gleichen leute angemeldet.

Reaktionen
0
jep besser als facebook für sowas geht kaum...jede sau ist drin und man hat freie suche mit wenig bis keinen fakes ^^

Reaktionen
0
bisher nur gestörte frauen übers vz kennengelernt, da hab ich mich damals lieber auf parties umgeguckt...

KonradAdelbauer

Guest
is ganz gut um alte klassenkameraden/kollegen/freunde etc wiederzufinden, aber für mehr? ich weiß nicht

Reaktionen
0
ich habe mal ne ganze Zeit lang wahrlos "Mandys" gegruschelt, präferiert wurden ostdeutsche Damen. Die Kontaktaufnahme gelang problemlos, ich hatte viele interessierte Antworten. Obwohl ich dazu sagen muss, dass ich mit einem Freund gewettet hatte, wer öfter zurückgegruschelt wird...

Oben