• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Erste Kontaktaufnahme über das Internet

Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich bin, wie viele andere von Euch, bei StudiVZ angemeldet. Jetzt kriege ich manchmal Besuch von mir unbekannten Frauen. Das sieht man ja immer unter "letzte Besucher" oder wie auch immer das genau heißt. Manche davon sehen sogar gut und interessant aus, wie nimmt man nun aber Kontakt mit diesen unbekannten auf? Ein einfaches "Hi!" wie man es vielleicht im Cafe oder in der Disco machen würde, kommt als Nachricht bestimmt nicht gut. Ein Gruscheln ist afaik ebenso total überzogen. Einen Roman will man natürlich auch nicht schreiben; so etwas kann manche Personen erschlagen.

tl;dr: Wie nimmt man über Internetplattformen Kontakt zu unbekannten Frauen auf?

Gruß

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
guck dir ihre gruppen durch (sofern sichtbar), such nach gemeinsamen interessen (serien) und schreib sie mit nem insider oder so an?!

Reaktionen
0
Also ich werde Sonntag zwei dicke Brüste bangen. "Angefangen" hats tatsächlich dort :x
Wobei ich es komisch finden würde, wenn man sich nicht auch schon vorher mal irgendwo auf ner Party gesehen hat und kurz ma gelabert hat oder so.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.787
tl;dr: Wie nimmt man über Internetplattformen Kontakt zu unbekannten Frauen auf?

Gruß
kurz, unique,frech, witzig, auf sie bezogen (gruppen/interessen) + halbwegs gutes aussehen => gg
attacke
geschleime => nein
romane => nein
komplizierter humor => nein

außer du bist brad pitt

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
also das mit dem insider find ich gut. das zeigt ihr, dass du entweder, tatsächlich eine der serien kennst, die sie gern sieht oder dass du dich zumindest lang genug mit ihren interessen beschäftigt hast, um einen insider zu finden.
aber: ist das denn wirklich nötig? das scheint zwar im moment wirklich in zu sein, aber: ich kenn niemanden, der seinen pertner übers svz gefunden hat oder das auch nur versucht hat. und ich weiß, dass ich solche typen immer sehr armselig fand und gar nicht erst gelesen hab, was sie (womöglich nach tagelangem nachdenken und mit der hilfe eines ganzen forums =D) zusammengestoppelt hatten.
"Ein einfaches "Hi!" wie man es vielleicht im Cafe oder in der Disco machen würde" ist genau das richtige. Bleib bei Cafe und Disco!

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
Anmachen über das Internet sind generell behindert. Selbst wenn du nen krassen Hook anfangs hast, kanns binnen 0,34 sek wieder zerstört sein. Das Netz ist halt die Anlaufstelle für Vollversager, die im RL nichts geschissen kriegen und dann massivst Frauen annerven, daher auch die wesentlich höhere Baggerquote, hierdurch erfahren Frauen nen massiven Egoboost, scheißegal ob se sonst inner Bar nichtmal beachtet würden.. Prinzipiell so, wie Schl3mil es sagt, aber suckt anyway. Wie verfickt nochmal soll man da bitte Anziehung erzeugen? Der Großteil (manche sagen, about 90%) unserer Kommunikation ist nonverbal, Gestik, Mimik, Auftreten, das alles gilt es zu kompensieren in ggf. nem ZWEIZEILER. Lol. + Die Anziehung das die ganze Zeit über halten, denn sonst siehts leider nicht gut aus aka "grundlose" Kommunikationsabbrüche. Missverständnisse sind auf Textebene wenn man sich nicht kennt eh vorporogrammiert.

Ich hab dem ganzen Shit den Rücken gekehrt, weil einfach 1. der Aufwand zu groß ist, 2. der prozentuelle Anteil an Frauen, die Anfangs hooked waren und sich dann "grundlos" nicht mehr melden zu groß ist und 3. Real-Life kennenlernen ownt. Blabla Internetzeitalter.

Gz (kein 2. mal überflogen, Grammatikfehler könnt ihr behalten)

Reaktionen
1.787
# an JS
Das wichtigste beim Nachrichtenschreiben ist sowieso in den ersten 2-3 nachrichten sofort ein RL-treffen zu organisieren. Langes hin und hergeschreibe ist für mucho_[speed]s

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
eine kurze nette nachricht mit dem inhalt "mädele mädele", "fickie fickie" oder beides in kombination bringt dich schnell zum gewünschten erfolg.

Reaktionen
0
also das mit dem insider find ich gut. das zeigt ihr, dass du entweder, tatsächlich eine der serien kennst, die sie gern sieht oder dass du dich zumindest lang genug mit ihren interessen beschäftigt hast, um einen insider zu finden.
ja, weil menschen
a) im facebook imme rnur in gruppen eintreten, von denen sie krasser fan sind.
b) sich jeden scheiss aus serein merken...

voll dumm imo raute an schimmel und js, ich hab das bisher genau einmal "probiert", als ich die freundin der freunin eines kollegen interessant fand.
hab in 2-3 sätzen geschrieben,d ass ich sie auf pics von xyz gesehen hab und geren mal nen kaffe mit ihr trinken gehen würde, wir waren nen kaffee trinken, sie hatte scheinbar ihre tage, ich hab mich nie wieder gemeldet.

der erste post liest sich wie das burgermeister topic "frauen waren auf meiner svz seite, ich glaube sie stehen alle auf mich".

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab ich mit 15 hinterher auch immer behauptet um nicht dumm dazustehen...

Reaktionen
0
die meisten gut aussehenden frauen ( ich nehm jetzt einfach mal an das das deine zielgruppe ist) werden beinahe täglich von irgendwelchen typen angeschrieben, und lesen die messages nicht mal.

Reaktionen
1
oder sie haben extrem überzogene auswahlkriterien, die sie RL eh nie anwenden würden

Reaktionen
0
Natürlich lesen die das. Wir reden hier von Frauen und in jeder Frau auf dieser Welt steckt eine Attention-Whore.

WUUUSH

Guest
Ey wie mich diese Weiberfakeaccounts anpissen. Anfang Januar oder so kam jede verdammte Woche eine Freundschaftseinladung von ner geilen Alten, die natürlich gerne shoppen geht, irgendnen Scheiss studiert und nebenbei modelt... Haben die Leute alle zu viel Zeit oder wie?

Wenn du einer schreibst nimm sie ein wenig humoristisch auf die Schüppe und laß dezent durchblicken, dass sie einige Voraussetzungen mitbringen muss, damit du sie haben willst. Ansonsten bist du nur nen 0815 Honk, der sie knallen will.

Ich denke aber, dass alles in der Richtung nur vertane Zeit ist. Anziehung zu erzeugen ist schwer und außerdem muss sie schon nen guten Grund haben, nen Fremden nach Studivz Intro zu daten.

Reaktionen
0
Im Studi gibt es etliche Datensammlerprofile, wenn du sie nicht schonmal irgendwo gesehen hast -> Fake

Reaktionen
1
Die Etablierung eines Kontaktes kann für die weniger begünstigten und professionellen Männer ein wertvoller Einstieg in Männlein-Weiblein-Geschichten sein.
Die Vorteile liegen auf der Hand, im geschriebenen Wort hat man mehr Zeit abzuwägen, kann sich besser vorbereiten, lernen ein Konzept zu entwerfen und sich unpersönlich und ohne viel Scham ausprobieren.

Natürlich ersetzt das nicht direkte Ownage welche immernoch zu wirken ist aber es kann wie gesagt hilfreich für Anfänger sein um einen Überblick zu erhalten und bedenkt stets:

Man fällt auf jeden Fall nicht in Ohnmacht.

Reaktionen
0
ich muss safran soweit recht geben das man mehr zeit zum überlegen hat was man sagt, das ist natürlich ein vorteil. aber was nützt das wenn man sich später persönlich trifft und man dann ganz anderst ist, weil man im persönlliches gespräch nun mal keine 5 minuten zeit hat sich die perfekte antwort zu überlegen.
und wenn man dann in ohnmacht fällt hat das geschreibe vorher auch nicht viel sinn gehabt.

xea

Reaktionen
0
Wenn du eine durchschnittliche Frau auf StudiVZ Facebook ect kennen lernen willst, kannst ihr ruhig eine nette PN schreiben. Schreib aber kein ewig langes Gedicht, auch keine Schleimerei oder sonstiges. Interessiert die Frauen nicht im mindesten, es sei denn du schaust sehr gut aus u. bist sehr bekannt.

Solltest du eine Top Frau anschreiben wollen (ich garantier dir, die bekommt täglich etliche Nachrichten von Stil ala deiner) solltest du etwas provokantes schreiben oder gar so als ob ihr euch kennen würdet ^^

Reaktionen
0
Hallo,

habe ihr noch am Freitag eine Nachricht geschickt und einen Tag später kam die Antwort samt Freundschaftsanfrage. Das erste Treffen ist für nächstes Wochenende geplant. :)

Gruß

Reaktionen
0
Du kanntest sie nicht vorher?

Was hast du geschrieben? Und update am WE plz.

Btw krieg ich nie irgendwelche unbekannten Besucher 8[

Reaktionen
0
Nein, ich kannte Sie vorher nicht. Wir haben auch keine gleichen Freunde o.ä.!
Ich habe mir für eine Mischung aus Provokation und Musikgeschmack entschieden, sie sozusagen zur Antwort gezwungen. ;) Wir gehen erst einmal nur einen Kaffee trinken/Eis essen, dabei kann man sich aber immerhin gut unterhalten.

Gruß

PS: Vielleicht sind deine Besucher einfach nur schüchtern und lassen die Besuche nicht anzeigen! ;)

ultor.on.iCe

Guest
heee, freut mich ja fuer dich...aber erst hier um hilfe anfragen und dann nicht mal schreiben was du ihr geschrieben hast! so geht das hier aber nicht!

Reaktionen
0
Lol, wie sie alle hier um den Text betteln! Versager!!

Reaktionen
0
hoffentlich kommt sie auch und ist kein fetter kerl der sich online als frau ausgibt

Reaktionen
1.248
Hab ich einmal gemacht, ham uns auf n Getränk getroffen, zum Ende was rumgeknutscht, aber n Funke ist nicht übergesprungen. Ich würds glaub ich nur wieder machen wenn ich verzweifelt bin, übers zwei mal hin- und herschreiben erfährt man viel zu wenig darüber, ob man die Frau jetzt wirklich klasse findet.

Was anderes ist natürlich Damen, die man im RL kennengelernt hat und sich dann über studiVZ zu nem weiteren Treffen verabredet, aber ich glaub das zählt nicht in das Topic.

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
übers zwei mal hin- und herschreiben erfährt man viel zu wenig darüber, ob man die Frau jetzt wirklich klasse findet.

deswegen trifft man sich ja auch zum quatschen und entscheidet danach... man geht ja keine beziehung ein, nur weil man sich auf nen kaffee trifft!

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
manche können und wollen das anscheinend, ich würde und könnte es nicht ;)

Reaktionen
0
also ich hab nen freund der knallt jede 14tage eine alte aus irgend einer social community. wenn mans also braucht dann kann man da schon viele mädels abschleppen ohne die üblichen probleme zu haben (aus der gleichen stadt zb).

:)

Reaktionen
0
ist das problem jetzt, dass sie aus der gleichen stadt kommen? oder dass sies eben nicht tun? und: merken die das nicht? ich mein...grad in so communitydingern hinterlässt man doch diverse spuren...? oder nicht?

Oben