Erneuter Reset

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Hab jetzt alle 5 placement matches gemacht, bin auch platin geworden, aber anzeigen tut er nix, weder unter ranglisten noch unter profil... langsam nervt der bug :(
 

DopeBoss

Guest
muss jetzt jeder hier posten, obs bei ihm resettet wurde oder net?
 
Mitglied seit
20.04.2002
Beiträge
537
Reaktionen
0
Was bei mir komisch war - gestern um 20 Uhr war ich offline. Dann bin ich so um 22 Uhr online gegangen, ein Custom game wollte ich spielen. Ich flog sofort aus dem bnet raus und - wie erwartet - alles, von Stats bis Friendliste weg.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
hm ich dachte zwar auch ich wäre resetet, weil ich mich normal eingeloggt hab oben rechts stand wave mit nem anderen Bild oO
ich adde meinen 2on2 mate und plötzlich heiß ich total anders "brrrrrrrrr" da bekomm ich schüttelfrost.
nach sc2 restart alles normal... wtf ist da los Blizzard
nur unser 2on2 ranking inner liga ist eingefroren auf platz 16 in unserer platin divi und jetzt mussten wir placement matches machen und erstmal gold gelandet.. und warum das ganze?? warscheinlich wegen nem dummen Bug.. wenn nur alle resetet worden wären !!
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
nein, sie werden sich das problem nicht ansehen, immerhin ist das keine beta... oh wai ;)
 

Leinad

Sport-Forum
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
11.037
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Ich habe kein Problem mit dem Reset, aber es ist schon ziemlich lächerlich, dass es da keine vernünftige Rückmeldung von Blizz gibt.
Diese Antwort von dem Mitarbeiter ist doch wohl ein Witz, als hätten sie das nicht selber schon längst bemerkt. So ein unfreiwilliger (?) Reset ist ja keine Kleinigkeit.
 
Oben