Erneuter Reset

Mitglied seit
03.06.2009
Beiträge
52
Reaktionen
0
joah is reset, allerdings scheinbar nicht komplett sondern nur stats, und scheinbar auch zeitversetzt. yeah placement matches mit 5.0 platin gogogogo^^
wird aber schwer mit paranoid idra und nazgul in einer division nach ganz oben zu kommen^^
 
Mitglied seit
07.08.2002
Beiträge
888
Reaktionen
0
Ort
Stuttgart
warst du um 20 uhr online?
all leute auf meiner liste, die zu diesem online waren, haben keine stats mehr.
alle die nicht online waren, haben ihre stats noch.

vll ist es ja ein test oder so - aber wohl eher ein fehler im system -.-

Erst war alles weg und 10 min später nach reconnect war alles wieder da
 
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
So ich hau mich mal vor den Fernseher, kann vielleicht mal einer schreiben wenn die Spiele wieder geranked werden.
Irgendwie werden uns auch nur die absoluten Vollanfänger zugelost, macht kein Spaß gerade. Irgendwas läuft da falsch.
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
ok GANZ lustiger und zugleich abgefuckter bug bei meinemally und mir. ich habe halt vorhin als der reset kam zur falschen zeit nach nem 2on2 gesucht. habe dann zwar auch stopp gedrückt aber offenbar ging das nicht mehr. jetzt suche ich rein theoretisch immer noch nach nem spiel......:doh: - kann also keine 2on2 mehr aufmachen weil immer die meldung kommt ich sei noch in nem suchvorgang...


ja ne is klar....ich kann euch dann auch sagen was die maximale suchzeit für nen spiel beträgt :|
 
Mitglied seit
21.09.2004
Beiträge
2.070
Reaktionen
0
Wieviele hier auf den reset zug aufspringne, nein es war kein reset. Zum dritten mal nun gingen ein paar Accs kaputt und wenn ihr in der Zeit gespielt habt wurden nur eure Accs resetted. Beim Rest war alles wieder ok nach 30minuten.
 

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Dies kann ich bestätigen. Da ich zu der Zeit gespielt hab und meine 1on1 Stats/Liga resette war. Naja, auch mal schön die quali games nüchtern zu machen ;)
 
Mitglied seit
01.04.2003
Beiträge
6.577
Reaktionen
0
ich habs nur so genannt, könnte auch sagen während des flash forwards....geht halt nur darum dass ich nen beschissenen zeitpunkt zum suchen gewählt habe und er nun immer noch sucht obwohl ich gar nicht suche....und ich hoffe das geht irgendwann weg :x
 

CaT

Guest
@Warri
Woher nimmst du diese Info oder Vermutung ?
Ich habe nicht gespielt, war aber eingeloggt. Mein Spiel ging kurz vorher zu ende. Jetzt sind meine Stats weg und alles was noch da ist sind die Kontakte.

Sprich es müsste alle getroffen haben, die zu diesem Zeitpunkt eingeloggt waren oder?

ebenfalls sind manche Personen zb. Naruto doppelt in einer Liga. Mit neuen Stats irgendwo Platin Div64 und alt halt noch Platin Div6.

Meiner Meinung nach kommt noch ein Resett.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
naja iwie nicht teddy. ich war afk aber online und bei mir ist alles beim gleichen, auch nach dem relog, nur beim mate der gespielt hat zu der zeit ist das 1on1 ranking resetet worden.

e: lol grad 2on2 iwie nach dem platin match resetet worden nc..
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
bei mir wurd grad mitten im game einfach das spiel beendet und sc2 geschlossen als ich eingeloogd bin waren stats weg mach grad placement
 

Bernkastel.miracle

Guest
Bei mir wurden die stats ebenfalls zurückgesetzt.

Vor dem erorr-reset war ich gerade mal in der Kupfer-Liga und nu vergammle ich in der Gold-Liga.
Wie häufig ich wohl verlieren muss, um zurückgestuft zu werden?
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
da läuft wohl grad einiges schief, bei mir ist noch alles beim alten ;D
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Bei mir "leider" noch alles da :D

Würd gern die Placement Matches wiederholen, da ich die ersten 5, 3x gedisct bin :(
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
irgendwie scheint mir das placement-match-system / matchmaking-system auch was abbekommen zu haben.
hab jetzt halt neue 1on1 placement-spiele gemacht - 1xkupfer 3xbronze 1xgold abbekommen. letzten male bekam ich beim 3:0 nur noch platin leute.
naja - mal gucken was sich bis morgen noch so tut.

ps: endlich platin ;D
 
Mitglied seit
07.07.2002
Beiträge
1.519
Reaktionen
0
wird noch immer resettet oder kann man sich nun sicher einlogen?
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
naja ich hätte gerne ein Statement von Blizzard, es würde mir reichen wenn die sagen es tut uns leid ..
 
Mitglied seit
20.09.2003
Beiträge
628
Reaktionen
9
Ort
Marktheidenfeld
ich war zu dem Zeitpunkt zwar eingeloggt, hab aber narutos stream verfolgt -> nicht im Game.
Hatte vorher keine 1v1 Games gemacht, dafür aber mit 3 Allys 2v2 gezoggt und war 2v2 rndm in der Goldliga (lol), mir fehlen nun glücklicherweise nur meine 2v2 rndm Gold stats - damit kann ich wirklich leben! scheiss newb allys immer :P
 
Mitglied seit
03.04.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
Ort
Hamburg
üble sache von blizz, aber ist hier schon irgendwo lamentieren auf hohem niveau. seid doch froh, dass ihr alle beta zocken könnt!111!eins!11 :ugly:
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Na gut, dass gestern mein inet spinnte, war ich wohl zur fragwürfigen Zeit nicht online :ugly:
 
Mitglied seit
18.01.2010
Beiträge
239
Reaktionen
0
Ort
ffm / ruhrgebiet
Weiss jemand ob der reset jetzt für alle galt oder wie oben vermutet nur für die die ca. 19-20h online waren ?
Bin bei der Arbeit und kann leider nicht schnell gucken obs reset gab oder nicht ;)
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
Weiss jemand ob der reset jetzt für alle galt oder wie oben vermutet nur für die die ca. 19-20h online waren ?
Bin bei der Arbeit und kann leider nicht schnell gucken obs reset gab oder nicht ;)

scheinbar halt nur für die leute, die online waren bzw ingame gabs nen kompletten reset der stats.
freundesliste ist wiederhergestellt worden.

wenn jedoch dein 2on2 ally offline war, wie bei mir der fall, blieben die stats bestehen.

alles sehr suspekt.
 

vuu

Guest
Ich war auch online gestern und habe gespielt, bei mir war garnichts, keine probleme keine "resets" , nichs.
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
dann war es wohl echt kein "kompletter" reset. Bei mir und Bekannten ( zur besagten zeit nicht online, sondern das wetter genossen ;D ) sind alle stats noch zu gegen.
 
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
911
Reaktionen
0
bnet hat einfach nur rumgespinnt
einfach mal warten was blizz zu sagt
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ich hab gestern alles resettet bekommen, war auch nich weiter wild da meine stats eh nich doll waren und ich nur Gold liga war. Aber mit neuen placement matches ists wohl essig. Die einzige für die placementmatches ist zwar da, aber sie ändert sich nicht, sprich jetzt nach 2 games steht da immer noch 5 games verbleibend.
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
die anzeige ist hal manchmal buggy, die 2 games werden wohl gewertet sein. meine 1on1 stats wurden auch resetet, aber die von meinen 2on2 ally niht, deshalb muss ich im 1on1 wieder placement matches machen und im 2on2 nicht, irgendwie sinnlos ^^
 
Mitglied seit
08.09.2002
Beiträge
30
Reaktionen
0
die anzeige ist hal manchmal buggy, die 2 games werden wohl gewertet sein. meine 1on1 stats wurden auch resetet, aber die von meinen 2on2 ally niht, deshalb muss ich im 1on1 wieder placement matches machen und im 2on2 nicht, irgendwie sinnlos ^^

Vertu dich da mal nicht!
Meine 2on2 Stats mit dem Ally waren auch noch da und trotzdem mussten wir wieder die Placement Matches machen da die Stats auf meinem Acc gelöscht wurden.

Sie werden zwar bei mir auch noch angezeigt aber trotzdem muss sich wieder neu platziert werden.
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
54
Reaktionen
0
Kein Reset , alles beim alten .
Und wenn , die können meinetwegen 50ma reseten in der Beta . Nach dem Release musst du eh von vorne anfangen und da darf es natürlich keinen Reset geben :).
 

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
3.491
Reaktionen
0
na dann, hat mich ja auhc gewundert weshalb ich noch die ladder sehen konnte, haben halt nicht mehr gezockt seit dem reset
 
Oben