• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Man, wir können doch drauf scheissen ob faken möglich ist oider nicht, eins ist fakt, wir haben fair gespielt, die ccgler nicht. Wir haben gewonnen, die CCgler haben verloren.

Wie sie das faken herausgefunden haben ist egal, sicher ist, dass sie gefaked haben. Die Art wie sie es herausgefunden haben wollen sie nicht veraten, ist ja auch klar, aber was ich nicht verstehe, warum sie net mal fake replays veröffentlichen. Sondern sie direkt löschen.

?°°

Flirtwithme

Guest
ich hab es nicht getestet weil ich angst vor pps hatte *g*
aber dies hat mir direkt buzz gesagt

mir is das alles auch egal nur interessant isses dennoch ;)

cya

Reaktionen
0
geil fand ich ja bei talla:
1ic game, nach 2minuten eingetragen, das rep sagt es ging 17minuten.
wobei da auch net bei einem solchen vorkommnis gebannt wird, das werden sicher massig gewesen sein...

Flirtwithme

Guest
btw enzy hat 2 ccg matches die gefaked sind gepostet:

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/2372632/

da es nen IC game ist, denke ich, dass er den gegner um 18:02uhr bekommen hat und das spiel dann um 18:04uhr reported.
das spiel ging ca 17minuten...

http://www.esl-europe.net/de/ccg/zh/1on1/ladder/match/2368091/

eigentlich nichts verdächtiges...
aber.. wieder ein IC match um 21:21uhr ... calc date aber ganz normal 21:36...
aber das ist die zeit nahdem beide reported haben ... guckt man auf die reportzeit von ripper (seht man als er das replay hochgeladen hat.. sehe weiter unten) 21:23uhr also wieder 2 min....

wie lange das match ging weiss ich nicht aber im ccg forum wird gesagt, dass dieses match nen falsches "datum" hat (erstell oder änderungdatum) somit auch fake

ist zwar nichteindeutig, weil so kurze games wohl bei ccg gehen aber da selbst ripper behauptet sie wurden nur wegen dem IC log gelöscth behautpte ich mal das sie so etwas auch noch zu den betreffenden spielen dazu geschrieben haben.

cya

Reaktionen
0
muss ich geld bezahlen, wenn ich esl tv sehen will?

Reaktionen
0
brauchst auf jeden fall nen premium account, der sich auf 2 euro monatlich beläuft ;o

uzi

Reaktionen
0
und jenachdem wielang man esl-tv schaut, verkürzt sich die bezahlte zeit des premium accounts.. richtig?!..

Reaktionen
0
jo das hängt irgendwie damit zusammen^^ muss mich auch erstmal in das system "einfügen", dann kann ich euch helfen mit den fragen und problemen^^

Flirtwithme

Guest
gibt es ne chance das ding zu testen? oder kann jmd das aufnehmen? ;)
ich zahl doch keine 2€ wenn ich eh nix gewinne und ich den tv 2 von 3 mal verpasse *g*

cya

Reaktionen
1
Original geschrieben von Rafale

So leute, bin jetzt neuer ESL (und später EPS) Admin für BW, wollt ich nur gesagt haben!
Also bei Fragen usw bitte an mich oder die anderen Admins wenden
Hoffen wir dass wir die EPS vernünftig aufbauen können und auch die besten da reinbekommen.

gratz, glaub du wirst das gut machen! die hauptkriterien hast ja erfüllt
1. bist bwler und kein worms gamer:ugly:
2. du bist sogar aktiv:eek:

@critih du kaufst dir für 2€ nen monat und wenn du was gucken willst, bestellst du es vor! also kannst du es kaum verpassen

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale
http://www.esl-europe.net/de/scbw/1on1/ladder/admins/

So leute, bin jetzt neuer ESL (und später EPS) Admin für BW, wollt ich nur gesagt haben!
Also bei Fragen usw bitte an mich oder die anderen Admins wenden :)
Hoffen wir dass wir die EPS vernünftig aufbauen können und auch die besten da reinbekommen.
auch ne möglichkeit an die fake-beweise ranzukommen.
grats

Schreiben die admins selbst die witzigen texte über sich?

Reaktionen
0
Ja! Ich (musste) durfte meinen selber schreiben, natürlich in der 3. Person damit es so klingt als hätten sich 10 Reporter um mich gescharrt und Informationen aus mich herausgequetscht -.-

SlannesH

Guest
haben sie doch bestimmt auch.. du willst nur nicht das wir wissen wie fame du bist :x

btw: um eps zu spielen, brauch ich diesen premium acc auch oder?

Reaktionen
0
Original geschrieben von SlannesH
haben sie doch bestimmt auch.. du willst nur nicht das wir wissen wie fame du bist :x

btw: um eps zu spielen, brauch ich diesen premium acc auch oder?

Für die EPS selber brauchst du einen ja. Dann hast du zB auch keine lästige Werbung auf der Seite, kann die Sachen wie Foren-Farben usw selber festlegen, hast bessere Übersichten auf der Seite, hast ESL TV, etc etc. Ich denke es lohnt sich, ich werde ja jetzt auch bald Premium sein, dann sag ich euch genau, ob sich das lohnt :)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
gibt es ne chance das ding zu testen? oder kann jmd das aufnehmen? ;)
ich zahl doch keine 2€ wenn ich eh nix gewinne und ich den tv 2 von 3 mal verpasse *g*

cya

wenn du was verpasst issses sicher deine schuld denn solche sachen werden vorher angekündigt :p - und nen premium account kannst dir für 1 3 oder 6 monate holen

Reaktionen
0
also ich muss 2 euro bezahlen mehr nicht, keine extra kosten, wenn ich esl tv schauen will?

kommt esl tv immer, oder nur 1-2 mal in der woche, oder im jahr?^^

Reaktionen
8
http://www.esl-europe.net/de/esltv/esltv_stream/

Wenn ich das richtig verstehe zahlt man 2 Euro für 30 Premium Days (PD). Davon kannst du dann entweder einen Monat lang Premuim Member sein oder 6 Sendungen á 5 PD angucken (oder halt was dazwischen). Manche Sendungen sind teurer, manche sind gratis.

Weiß jemand ob man die gratis-Sendungen ansehen kann ohne Premium Member zu sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben