Original geschrieben von Manson
man ich weill mir mein 300 punkte wiederholen die ich gestern gelost habe und keiner spielt mit mir![]()
Original geschrieben von Flirtwithme
es gibt noch ne methode, die mir aber wegen dem angetrunkensein gerade nicht einfällt *heul*
cya
Original geschrieben von The-Fang
naja mitleid hin oder her...der wettbewerb war doch irgendwie spassig, es war spannend und überleg mal was wegen dem ganzen esl zeugs schon passiert ist!
Original geschrieben von TaLLa2XLC
naja dodgen ist scheisse, egal in welchem game
das meeting wurde auf montag verlegt, keine ahnung warum...
Original geschrieben von ScHnibl0r
das mit dem verschieben ist auch dodgen ^^
die werdens wohl bis in 5jahre rausschieben dann ist dein bann eh abgelaufen
Original geschrieben von dyo
Leider hat der Wettbewerb aber auch 2 Comms aufeinander gehetzt.
Wobei er, so habe ich es von einigen gehört, innerhalb der CCG Comm Wunder getan hat und nocheinmal ein letztes wirkliches Aufflammen der gesammten Comm gebracht hat.
Original geschrieben von TaLLa2XLC
naja ich kanns mir denken aber deswegen alle 855 games löschen ist lächerlich, naja warscheinlich haben sie das nur einmal gefunden und kein bock mehr gehabt weiterzusachen, wie die esl admins nunmal so sind
ich weiss nur das ich 6pps bekomme, 2 pps hab ich schon macht 8 = 3 monate sperre, wobei ich eh in keinem game sei es BF2 oder ZH oder RA3 in esl zocken werde, einfach wegen den schlechten admins
ps: bitte sagt mal eueren leuten sie sollen aufhören zu flamen auf dem UF das nervt...
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=202Original geschrieben von ~XantoS~
wasn die URL von dem "uf"-forum?
Original geschrieben von Flirtwithme
nah ^^
2 pc = same ip, da über router ins inet (es sei jmd hat 2 inet anschlüsse)
cya
Original geschrieben von Mandalor
jein
es ist ja nich verboten wenn z.B. 2 brüder spielen bzw auch gegeneinander
Jeder Computer hat neben der inet-ip nochmal ne eigene individuelle ip
Original geschrieben von SuKo
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39200
ccg sucht nun selbst nach bw fakematches um sie der esl vorlegen zu können![]()
cc hätte doch so oder so verloren. so bleibt beiden coms 4 tage gespame erspart. Fair war der kampf nie und cc hat wirklich versucht jede regelücke auszunutzen.
ich hab überhaupt kein problem mit diesem ende.
Ich weis auch nicht wie cc was verdient haben soll nur weil 4 man 800 games an 3 tagen spamen. Mir fällt es schwer ihnen auf die schultern zu klopfen und zu sagen habt ihr toll gemacht ich bin beeindruckt. Wie ihr mit 10 hardcoreabuser die bw com dazu gezwungen habt auch games zu spamen war einfach nur toll.
http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=202
Ich distanziere mich ausdrücklich vom inhalt des verlinkten forums und übernhme keine verantwortung für folgeschäden die beim lesen desselbigen zweifellos auftreten werden:[
Original geschrieben von shoK
Du meinst wohl die MAC-Adresse, die geht von der Netzwerkkarte aus. jede Netzwerkkarte auf der Welt hat eine andere.
Original geschrieben von Majorsnake
Verdammt so langsam geht mir das hier wirklich auf den Piss. Es wurden 2 Communities gegeneinander aufgehetzt und zwar grundlos. Ich dachte hier geht's ums Spielen, um den Spaß.
Aber beide Communities verhalten sich nicht so, ich bin im UF über ein Jahr aktiv, kA wie lang ich hier schon dabei bin, vllt nicht lang genug, aber könnt ihr nicht aufhören über son scheiss zu freuen oder drauf rumzuhacken ?
Ja toll ihr habt gewonnen. Müsst ihr deswegen uns zu flamen und labern "ach wir hättens auch ohne diesen Matchabzug geschafft?"
Das steht doch in den Sternen und weiß kein Mensch, ich war kurz davor, wieder mit CCG anzufangen (Hätte ich gesehen, dass die EPS kommt, wär da wieder was los gewesen), aber stattdessen wird hier nur schadensfreude ausgedrückt.
ihr macht mich ganz krank, meine Seele leidet. Ich geh ins lsz![]()
äh raf?Original geschrieben von Rafale
sag mal willst du ganz schnell noch gebannt werden? mein gott junge wenn du CCG gegenüber BW präferierst, verpiss dich hier, und das ist noch freundlich ausgedrückt![]()
Original geschrieben von SuKo
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39200
ccg sucht nun selbst nach bw fakematches um sie der esl vorlegen zu können![]()
Original geschrieben von Picard)STF
deswegen fragen die im irc ständig was man zum rep schauen braucht, oder woher man starcraft kriegt xD
aber mal echt, sowas is dann wirklich das letzte...
die haben nach offiziellen angaben beschissen, nun suchen sie bei uns, wir würden ja achso bescheissen... nach dem motto "wenn wirs net kriegen solls keiner haben". wie im kindergarten
sollense endlich mit erhobenem haupt und stil ihre niederlage anerkennen, und wenn sie fehler suchen - dann bei sich selbst,allerhöchstens bei den admins bzw im system selbst