• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Majorsnake

Guest
ich will beweise
bin ex ccg Spieler und finde das ungerecht und finds klasse von einigen hier, dass sie auch Beweise wollen. Das find ich einfach ungerecht uns gegenüber !

ruft Claw, eine Verschwörung der ESL ist im Gange :D

Reaktionen
0
man ich weill mir mein 300 punkte wiederholen die ich gestern gelost habe und keiner spielt mit mir:(

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von Manson
man ich weill mir mein 300 punkte wiederholen die ich gestern gelost habe und keiner spielt mit mir:(

naja dodgen ist scheisse, egal in welchem game

das meeting wurde auf montag verlegt, keine ahnung warum...

Flirtwithme

Guest
mandalor .. was wil dir die wesl tun wenn du den log hier postest? bannen? oh wie schlimm *lol*

bericht auf jedenfall pls ... oder von dir talla dir kann es ja egal sein denn ob du 5 oder 100 jahre gebannt bist *lo*

zu den methoden der esl (evtl. auch giga)

ich kann mir gut vorstellen, dass bei jedem acc, jedem spiel cookies + ips gespeichert bzw logs angellegt werden ...

WENN!!!!! talla nun nen 2. acc hatte musste er ja auch das eigene match annehmen etc .. das prozedere der esl is ja mit vielen klicks verbunden ... also wird das auf jedenfall gespeichert ...

was ich mir aber auf keinen fallvorstellen kann, da dieses geswitche (wenn man es unaufällig machen will, mit neue inet conn und cookies löschen) wohl länger dauert, als ein normel rushgame.. deshalb denke ich war das nicht der fall...

es gibt noch ne methode, die mir aber wegen dem angetrunkensein gerade nicht einfällt *heul*

cya

Flirtwithme

Guest
nah ^^
2 pc = same ip, da über router ins inet (es sei jmd hat 2 inet anschlüsse ;) )

cya

Schein

Guest
Hallo,

ich glaube andere Titel im Bereich Progaming ausser BF,CS und TFT haben vs. Broodwar null Chance. Ich mein damit nicht die Balance, sondern die Masse an Spielern. Wenn es um die Balance geht ist BW eh immer ganz vorn dabei, vielleicht sogar die Perfektion aller spiele. Allein der Vergleich C&C vs Broodwar war einfach nur lächerlich!!! Hätten wirklich alle Deutschen BW Zocker an dem Vergleich teilgenommen wären sicherlich mehrere OP ESL Channels voll gewesen. Ich finds gut das BW diesen Vergleich gewonnen hat, find es aber genauso gut das es viele BW Zocker gibt die BW zocken weil es ein Spiel ist!!!

BW ist erst tot wenn ich ins Bnet komme und kein Game mehr finde :)

MfG
Schein

Reaktionen
0
was mir eben noch zu ccg einfiel:

nur durch abuse haben sie es überhaupt in die 6. woche geschafft. die dritte woche welche wir mit 10 activity punkten verloren haben wurde durch deren dreckiges datumsabuse gewonnen.

diese comm hat kein mitleid verdient und vor allem nicht solche spieler wie talla.

Reaktionen
1
naja mitleid hin oder her...der wettbewerb war doch irgendwie spassig, es war spannend und überleg mal was wegen dem ganzen esl zeugs schon passiert ist! und das geflame, das ausspionieren des feindes :D , bad mannerd ccg´ler es hat doch am ende eigentlich spass gemacht. natürlich hatten einige leute frust für den moment, schnib als er uns fast aufgeben hat, talla als er gebannt wurde. und doch jeder hier hat jeden morgen geguckt, wie es gerade steht und wie wir uns einen tag davor so geschlagen haben.

King of Blade

Guest
BW ist erst tot wenn ich ins Bnet komme und kein Game mehr finde...........

Noch nie ins Battle.net gekommen und gleich ne Blacklist gehabt? hrhr ^^

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von The-Fang
naja mitleid hin oder her...der wettbewerb war doch irgendwie spassig, es war spannend und überleg mal was wegen dem ganzen esl zeugs schon passiert ist!

Leider hat der Wettbewerb aber auch 2 Comms aufeinander gehetzt.
Wobei er, so habe ich es von einigen gehört, innerhalb der CCG Comm Wunder getan hat und nocheinmal ein letztes wirkliches Aufflammen der gesammten Comm gebracht hat.

ScHniB

Guest
Original geschrieben von TaLLa2XLC

naja dodgen ist scheisse, egal in welchem game

das meeting wurde auf montag verlegt, keine ahnung warum...

das mit dem verschieben ist auch dodgen ^^
die werdens wohl bis in 5jahre rausschieben dann ist dein bann eh abgelaufen

Reaktionen
0
Das schönste ist ja dass die cc-com Enzymir nun so haßt. Dabei hat er eigentlich nichts mit der sache zu tun und mußte nur die news posten:

[LR]Enzymir> ich hab bei ccg nicht überprüft
<[LR]Enzymir> ich hab bei bw gecheckt
<[LR]Enzymir> ccg hat nen anderer admin gemacht
<[LR]Enzymir> befangenheit und so

Enzymir hat ja seine com gedeckt bis zum geht nicht mehr. Was auch immer überprüft wurde die anweisung kam von oben. Angeblich handelt es sich ja um etwas was nichts mit dem spielverlauf zu tun hat, in den regel steht und nur die 4 betrifft.

Irgendwie ist es bedrückend wieviel ignoranz und dummheit sich im uf-foum angesammelt hat. Hoffen wir mal dass keiner von denen zu bw wechselt.

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von ScHnibl0r

das mit dem verschieben ist auch dodgen ^^
die werdens wohl bis in 5jahre rausschieben dann ist dein bann eh abgelaufen

naja ich kanns mir denken aber deswegen alle 855 games löschen ist lächerlich, naja warscheinlich haben sie das nur einmal gefunden und kein bock mehr gehabt weiterzusachen, wie die esl admins nunmal so sind

ich weiss nur das ich 6pps bekomme, 2 pps hab ich schon macht 8 = 3 monate sperre, wobei ich eh in keinem game sei es BF2 oder ZH oder RA3 in esl zocken werde, einfach wegen den schlechten admins

ps: bitte sagt mal eueren leuten sie sollen aufhören zu flamen auf dem UF das nervt...

Majorsnake

Guest
Ihr habt aber auch viele Flame Kiddies in eurer Comm, also was gerade im UF abgeht, ist nicht mehr feierlich :(
immer nur scheiss beleidigung und rumgeflame... *seufz*

SlannesH

Guest
das größte problem beim überprüfen ist halt, das es viele monate in anspruch nehmen würde alle replays von den spielern zu checken. 855 replays schauen ist wirklcih beinahe ein lebensaufgabe. und wenn man dann ein paar stichproben macht und dabei einige fakereps o.ä. findet, man vllt noch eins vom gleichen spieler findet, dann liegt es nahe das es evtl. vorsätzlich gemacht hat und damit ist das löschen all seiner spiele durchaus nachzuvollziehen.... wäre ja eigentlich auch ne frechheit sich zu wünschen, das dann nur die fakereps gelöscht werden sollen... ihr erstellt so ein fake rep in 1 min und die admins müssen monate nach solchen games suchen.

die frage ist nur, ob sie tatsächlich etwas gefunden haben und vor allem in welchem ausmaß.

Reaktionen
1
Original geschrieben von dyo

Leider hat der Wettbewerb aber auch 2 Comms aufeinander gehetzt.
Wobei er, so habe ich es von einigen gehört, innerhalb der CCG Comm Wunder getan hat und nocheinmal ein letztes wirkliches Aufflammen der gesammten Comm gebracht hat.

ja ok die comms wurden aufeinader gehetzt, aber die ccg´ler versuchen sich jetzt wieder zu organisieren. bei uns hat die low und die mucho comm mal teilweise zusammen gearbeitet.
einzige was schade ist, das dieser wettbewerb auf diese art enden musste

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

naja ich kanns mir denken aber deswegen alle 855 games löschen ist lächerlich, naja warscheinlich haben sie das nur einmal gefunden und kein bock mehr gehabt weiterzusachen, wie die esl admins nunmal so sind

ich weiss nur das ich 6pps bekomme, 2 pps hab ich schon macht 8 = 3 monate sperre, wobei ich eh in keinem game sei es BF2 oder ZH oder RA3 in esl zocken werde, einfach wegen den schlechten admins

ps: bitte sagt mal eueren leuten sie sollen aufhören zu flamen auf dem UF das nervt...

mir war so als on in den regeln stand das wenn man einmal hack bzw fake der account gelöscht wird mit allen spielen war ja bei giga genauso also beschwer dich nicht selbst wenns nur bei einem ame war (was ich aber stark bezweifel)

Flirtwithme

Guest
da muss ich dir recht geben manson ^^
verblendet bis zum gehtnichtmehr ;) (aber das werden sie ja nicht einsehen können)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von Flirtwithme
nah ^^
2 pc = same ip, da über router ins inet (es sei jmd hat 2 inet anschlüsse ;) )

cya

jein
es ist ja nich verboten wenn z.B. 2 brüder spielen bzw auch gegeneinander
Jeder Computer hat neben der inet-ip nochmal ne eigene individuelle ip

Reaktionen
0
Original geschrieben von Mandalor

jein
es ist ja nich verboten wenn z.B. 2 brüder spielen bzw auch gegeneinander
Jeder Computer hat neben der inet-ip nochmal ne eigene individuelle ip

Du meinst wohl die MAC-Adresse, die geht von der Netzwerkkarte aus. jede Netzwerkkarte auf der Welt hat eine andere.

Flirtwithme

Guest
er meint aber ip und damit hat er recht ;)

nur ist diese ip adresse nicht ersichtlich ... deshalb ja ip +cookies :) 2pc = 2 verschiede cookies aber same ip (im inet)
1 pc 2 acc = 1 cookie = fake acc

cya

Reaktionen
0
cc hätte doch so oder so verloren. so bleibt beiden coms 4 tage gespame erspart. Fair war der kampf nie und cc hat wirklich versucht jede regelücke auszunutzen.
ich hab überhaupt kein problem mit diesem ende.
Ich weis auch nicht wie cc was verdient haben soll nur weil 4 man 800 games an 3 tagen spamen. Mir fällt es schwer ihnen auf die schultern zu klopfen und zu sagen habt ihr toll gemacht ich bin beeindruckt. Wie ihr mit 10 hardcoreabuser die bw com dazu gezwungen habt auch games zu spamen war einfach nur toll.

diese ende erfreut mich sogar auf extremste weise
ich gehe stark davon aus das die esl sowas nicht unbegründet macht, es ist sicherlich eine liga mit manchen schwächen aber dennoch eine der größten und professinelsten

wenn man sich das ganze prozedere vor augen führt, was wärend der 6 wochen von ccg bwler an den kopf geworfen wurde kann man so einem ende nur ein :D entegegensetzen

-1 woche replay upload, da hat jeder 2te ccgler geschriene bw würde faken
-2 woche es wurde immer noch wegen der ersten woche geheult und es wurde imemr das argument bw hat schonmal bei giga gefaked, sie faken IMMER!
-6 woche FAST map ladder wird von einigen bissel zu wörtlich genommen und sie wollen auch eine^^
- 6 woche anstieg von angemeldeten bw spielern => fake account vorwürfe

es ist einfach nur ein geilies ende das die die mit dem finger auf andere zeigen, selber die arschkarte gezogen haben

dem ganze wurde die krone aufgesetzt von behautungen wie "vor einem jahr hätte ccg bw locker geschlagen" und dabei wurde eine INT ladder als argument aufgeführt:stupid:

die 24//7 ccg zocker tuhen mir auch nicht leid, wer es nicht einsehen will das bw>all und sein leben für 6 wochen völlig aufgibt um ccg zu pushen, der hats nicht anders verdient

jeder hier im forum weiss ganz genau was bw noch für kapazitäten hatte, wäre es in der 6ten woche knap geworden, hätte man mit einer guten bw.de news noch einiges an spielern mobilisieren können

dow hats sofort eingehesen und es gar nicht erst versucht

Majorsnake

Guest

http://www.united-forum.de/forumdisplay.php?f=202
Ich distanziere mich ausdrücklich vom inhalt des verlinkten forums und übernhme keine verantwortung für folgeschäden die beim lesen desselbigen zweifellos auftreten werden:[

Verdammt so langsam geht mir das hier wirklich auf den Piss. Es wurden 2 Communities gegeneinander aufgehetzt und zwar grundlos. Ich dachte hier geht's ums Spielen, um den Spaß.
Aber beide Communities verhalten sich nicht so, ich bin im UF über ein Jahr aktiv, kA wie lang ich hier schon dabei bin, vllt nicht lang genug, aber könnt ihr nicht aufhören über son scheiss zu freuen oder drauf rumzuhacken ?

Ja toll ihr habt gewonnen. Müsst ihr deswegen uns zu flamen und labern "ach wir hättens auch ohne diesen Matchabzug geschafft?"
Das steht doch in den Sternen und weiß kein Mensch, ich war kurz davor, wieder mit CCG anzufangen (Hätte ich gesehen, dass die EPS kommt, wär da wieder was los gewesen), aber stattdessen wird hier nur schadensfreude ausgedrückt.

ihr macht mich ganz krank, meine Seele leidet. Ich geh ins lsz :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von shoK

Du meinst wohl die MAC-Adresse, die geht von der Netzwerkkarte aus. jede Netzwerkkarte auf der Welt hat eine andere.

das ist richtig, du hast meine aussage nochmal verkompliziert ausgedrückt - danke

Reaktionen
0
rofl majorsnake.... uns war die eps so gut wie sicher.
wir hatten schon die hälfte der games vorsprung die ihr an einem tag gemacht habt. aber klar das hättet ihr sicher noch gewonnen, weil ihr in 4 tagen euch nochmals um 500% gesteigert hättet...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Majorsnake

Verdammt so langsam geht mir das hier wirklich auf den Piss. Es wurden 2 Communities gegeneinander aufgehetzt und zwar grundlos. Ich dachte hier geht's ums Spielen, um den Spaß.
Aber beide Communities verhalten sich nicht so, ich bin im UF über ein Jahr aktiv, kA wie lang ich hier schon dabei bin, vllt nicht lang genug, aber könnt ihr nicht aufhören über son scheiss zu freuen oder drauf rumzuhacken ?

Ja toll ihr habt gewonnen. Müsst ihr deswegen uns zu flamen und labern "ach wir hättens auch ohne diesen Matchabzug geschafft?"
Das steht doch in den Sternen und weiß kein Mensch, ich war kurz davor, wieder mit CCG anzufangen (Hätte ich gesehen, dass die EPS kommt, wär da wieder was los gewesen), aber stattdessen wird hier nur schadensfreude ausgedrückt.

ihr macht mich ganz krank, meine Seele leidet. Ich geh ins lsz :(

sag mal willst du ganz schnell noch gebannt werden? mein gott junge wenn du CCG gegenüber BW präferierst, verpiss dich hier, und das ist noch freundlich ausgedrückt :no:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Rafale

sag mal willst du ganz schnell noch gebannt werden? mein gott junge wenn du CCG gegenüber BW präferierst, verpiss dich hier, und das ist noch freundlich ausgedrückt :no:
äh raf?
ich dachte ja ich übertreibe schon nen bischen aber sowas muss wirklich nicht sein. Wir wollen hier doch keine intoleranz züchten.
Ich hab kein problem damit wenn jmd lieber cc spielt. Probleme hab ich mit dem geabuse, dummen falmes und haltlosen behauptungen.

Reaktionen
3.161
wir haetten es definitiv auch ohne den abzug geschafft, das stand nicht "in den sternen", das ist fuer jeden klar denkenden menschen schlicht und ergreifend fakt.

Reaktionen
0
ja die aussage ist haltlos jedoch deswegen mit nem ban zu drohen ist unangebracht. Sowas sollte nen mod nicht machen und wär auch nen abuse siner modrechte;)

Reaktionen
0
naja man sollte mich auch immer net ganz für vollnehmen, dachte die leichte ironie wäre ersichtlich :)
zumal ich gar nicht bannen kann o_Oy
Aber trotzdem frag ich mich was solche CCG Freunde hier groß diskutieren wollen, wenn die Fakten auf dem Tisch liegen und ignoriert werden t.t

Reaktionen
0
Original geschrieben von SuKo
http://www.united-forum.de/showthread.php?t=39200

ccg sucht nun selbst nach bw fakematches um sie der esl vorlegen zu können :top2:

deswegen fragen die im irc ständig was man zum rep schauen braucht, oder woher man starcraft kriegt xD

aber mal echt, sowas is dann wirklich das letzte...
die haben nach offiziellen angaben beschissen, nun suchen sie bei uns, wir würden ja achso bescheissen... nach dem motto "wenn wirs net kriegen solls keiner haben". wie im kindergarten :bored:
sollense endlich mit erhobenem haupt und stil ihre niederlage anerkennen, und wenn sie fehler suchen - dann bei sich selbst,allerhöchstens bei den admins bzw im system selbst

Reaktionen
0
vor allem wurden wir ja bereits nach den gleichen gesichtspunkten durchsucht.
aber hey wenn sie spaß dran haben dürfen sie sich gerne alle 2k reps angucken ^^

Majorsnake

Guest
Original geschrieben von Picard)STF

deswegen fragen die im irc ständig was man zum rep schauen braucht, oder woher man starcraft kriegt xD

aber mal echt, sowas is dann wirklich das letzte...
die haben nach offiziellen angaben beschissen, nun suchen sie bei uns, wir würden ja achso bescheissen... nach dem motto "wenn wirs net kriegen solls keiner haben". wie im kindergarten :bored:
sollense endlich mit erhobenem haupt und stil ihre niederlage anerkennen, und wenn sie fehler suchen - dann bei sich selbst,allerhöchstens bei den admins bzw im system selbst

entschuldigung
in einer 1 Stunden aktion wurden 800 Matches für ungültig erklärt, das ist ungefähr so wie mit den stimmen in Florida, wo auf einmal ganz viele fehlten...
Es wundert mich, dass ihr euch so aufregt. Wenn ihr sone tolle community seid, habt ihr doch eh nix zu verbergen !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben