Flirtwithme
Guest
naja nich nur ccg hat 1min games 
aber ist ja laut esl regelkonform
cya

cya
nicht nur das sie machen es sogar selbst:[Original geschrieben von Flirtwithme
naja nich nur ccg hat 1min games
cya
7 pylOriginal geschrieben von Picard)STF
omg gib mal hier wer anleitung für pvz auf bb
me p
8[
irgendwas mach ich falsch :/
Original geschrieben von Flirtwithme
sonst eben forge und cannon gut inne eco einbuddeln und wenn z kommt sonden drum (sollte fertig seinn)
Original geschrieben von ETBrooD
an dieser stelle möchte ich gerne etwas in die diskussion einfügen:
ich wäre ein wertvoller esl mitstreiter der bw community, aber da weder wir noch die ccgler ernsthaft zocken, sondern rush games auf mini-maps machen, ohne das ziel zu gewinnen oder gute spiele abzuliefern, halte ich mich weiterhin aus diesem beschissenen wettstreit voll beschissener abuser heraus
Original geschrieben von Carnac
7 pyl
7 gate
original geschrieben von flirtwithme
sonst eben forge und cannon gut inne eco einbuddeln und wenn z kommt sonden drum (sollte fertig seinn )
original geschrieben von seille
xakt so hats mein gegner eben gemacht. Ich hatte keine Chance. Vielleicht spiel ich immer gegen die falschen protosse...
Original geschrieben von Rafale
steter tropfen hält den stein... klasse wie wir uns nach dem tief gestern zurückgekämpft haben!
Original geschrieben von TaLLa2XLC
lachthaft mit so einem admin wie wir haben gewinnt sogar panzers gg uns, der ist 3/4 des tages im dornrösschenschlaf, ich opfer meine zeit und der macht an einem tag durch nichtstun alles zu nichte gg
so und nun darfste mein beitrag wieder verunklimpfen @rafale
mfg
TaLLa
gäbs auch nur nen halbewegs vernüftigen cc admin hätter er schon frühzeit was gg euren spamabuse gemacht.Original geschrieben von TaLLa2XLC
lachthaft mit so einem admin wie wir haben gewinnt sogar panzers gg uns, der ist 3/4 des tages im dornrösschenschlaf, ich opfer meine zeit und der macht an einem tag durch nichtstun alles zu nichte gg
mfg
TaLLa
na und was man nicht probiert das kann man nicht wissen, hätten wir die fastmap ladder bekommen dann sähs anders aus glaub mir, aber ein gewisser ESL-admin, muss lieber schlafen...
Original geschrieben von TaLLa2XLC
mfg
TaLLa