• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

EPS: StarCraft vs. C&C ZH - the decision!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flirtwithme

Guest
naja nich nur ccg hat 1min games ;)
aber ist ja laut esl regelkonform :D

cya

Reaktionen
0
wir haben in der letzten stunde 1 game verloren...
aber activity ist gleich geblieben :top:

ihr macht das :D

Reaktionen
0
350 games und fast 800 activity punkte vorsprung.

d.h. in 1h 50 games mehr als ccg... ihr ownt sie weg googogogo :D

Reaktionen
0
omg gib mal hier wer anleitung für pvz auf bb
me p

8[
irgendwas mach ich falsch :/

Flirtwithme

Guest
ehm ich seh p immer verlieren weil sie 2 gate 1 pylon haben :)
2 pylon wäre in dem fall immer der sieg des p gegen mih gewesen...

sonst eben forge und cannon gut inne eco einbuddeln und wenn z kommt sonden drum (sollte fertig seinn ;) )

cya

Reaktionen
0
an dieser stelle möchte ich gerne etwas in die diskussion einfügen:
ich wäre ein wertvoller esl mitstreiter der bw community, aber da weder wir noch die ccgler ernsthaft zocken, sondern rush games auf mini-maps machen, ohne das ziel zu gewinnen oder gute spiele abzuliefern, halte ich mich weiterhin aus diesem beschissenen wettstreit voll beschissener abuser heraus

beiderseits, sowohl ccgler als auch bwler in der esl: ihr stinkt allesamt, es ist kein wunder, dass e-sports außerhalb von südkorea so wenig zuwachs und noch weniger publicity bekommt
statt euch alle gegenseitig zu unterstützen, so wie es bei sportarten ursprünglich gedacht war, bekämpft ihr euch gegenseitig

wenn ihr wirklich was für e-sports tun wollt, hört auf diese scheiss esl zu zocken, wo keiner versteht, dass ein games-wettbewerb ein schritt zurück ist in der entwicklung des e-sports, statt ein schritt nach vorn

seille

Guest
Original geschrieben von Flirtwithme
sonst eben forge und cannon gut inne eco einbuddeln und wenn z kommt sonden drum (sollte fertig seinn ;) )

Exakt so hats mein gegner eben gemacht. Ich hatte keine Chance. Vielleicht spiel ich immer gegen die falschen protosse...

Flirtwithme

Guest
ich finds vs p noch am einfachsten ;)

aber vs z seh ich kein licht(?)

cya

Reaktionen
0
Original geschrieben von ETBrooD
an dieser stelle möchte ich gerne etwas in die diskussion einfügen:
ich wäre ein wertvoller esl mitstreiter der bw community, aber da weder wir noch die ccgler ernsthaft zocken, sondern rush games auf mini-maps machen, ohne das ziel zu gewinnen oder gute spiele abzuliefern, halte ich mich weiterhin aus diesem beschissenen wettstreit voll beschissener abuser heraus

rofl mach dich nicht lächerlich...

in woche 1 - 5 waren alles normale spiele.. wieviel hast du gemacht? 0? 1?.

bei den gigateilen warst du auch nie da... also schiebs nicht aufs rushen das du kein bock hast die comm zu unterstützen.

Reaktionen
0
ranged, bist du der letzte der hier begreift, dass man schönspielen hier NICHTS aber auch GAR NICHTS zu gewinnen ist?
Mein Gott wir haben nicht mehr die Comm wie vor 4 Jahren... wir sind auch in die Jahre gekommen und die CCGler haben nen unertschütterlichen Kampfgeist und abusen was das Zeug hält.... und bei uns hat KEINER bock mit schönspielen unterzugehen.... es geht hier leider nur um Anzahl der Games nicht mehr und nicht weniger, es ist zwar ein unschöner Wettbewerb aber wir wollen den nunmal gewinnen, danach wird die schönsten Games geben, die BW je hatte ;)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Carnac

7 pyl
7 gate

jo dann
+1,2 probes während gate warpt
+zeas

-> dann kommt der meist scho D:
entweder ich mach ne battery, oder +1gate?

---

hatte aber vorhin sehr geiles pvp :D

Ghosti-M8

Guest
btw muss er ja nicht nur rushgames spielen... °°
is ja ned so als ob nur BB als map zur verfügung steht 8[
und wenn du dich nicht beteiligen willst brauchsde hier auch ned posten :flop:

narf

Reaktionen
0
original geschrieben von flirtwithme
sonst eben forge und cannon gut inne eco einbuddeln und wenn z kommt sonden drum (sollte fertig seinn )
original geschrieben von seille
xakt so hats mein gegner eben gemacht. Ich hatte keine Chance. Vielleicht spiel ich immer gegen die falschen protosse...
:top2:

so far, MrKim

Reaktionen
0
und noma 30 spiele mehr :D

die müssen doch einfach bald aufgeben...

Reaktionen
0
steter tropfen hält den stein... klasse wie wir uns nach dem tief gestern zurückgekämpft haben!

Reaktionen
0
teste mal im pvz auf bb pylon forge cannon gate gas dann cannons an eingang und reaver techen ...

hab noch KEINEN zerg gesehen der auf dieser map gegen reaver goon gewonnen hat :)

TaLLa2XLC

Guest
Original geschrieben von Rafale
steter tropfen hält den stein... klasse wie wir uns nach dem tief gestern zurückgekämpft haben!

lachthaft mit so einem admin wie wir haben gewinnt sogar panzers gg uns, der ist 3/4 des tages im dornrösschenschlaf, ich opfer meine zeit und der macht an einem tag durch nichtstun alles zu nichte gg

so und nun darfste mein beitrag wieder verunklimpfen @rafale

mfg

TaLLa

Reaktionen
0
Original geschrieben von TaLLa2XLC

lachthaft mit so einem admin wie wir haben gewinnt sogar panzers gg uns, der ist 3/4 des tages im dornrösschenschlaf, ich opfer meine zeit und der macht an einem tag durch nichtstun alles zu nichte gg

mfg

TaLLa

TaLLa euer Fehler war es gegen BW angetreten zu sein.
Ihr wusstet wir haben die größere Community, ihr wusstet, dass wir das erfolgreichere und sehenswertere RTS Game haben.
Aber ihr wolltet unbedingt diese EPS erzwingen, aus für mich nicht nachvollziehbaren Gründen... was erhofft ihr euch durch eine EPS? Dass die Welt auf einmal CCG spielt? Oder braucht ihr das nur um eure Langeweile "nutzvoll" einzusetzen?
Diese ganzen Sprüche bei euch im Forum von wegen "bla bla wir sind gleichwertig mit BW", dabei haben wir euch am ersten Tag schon einigermaßen hinter uns gelassen und euch nie näher als 150 Matches rangelassen, bevor wir die Schrauben wieder angedreht haben. Ihr rennt gegen eine Festung an, vergeudet 80% eurer Freizeit und wollt unbedingt diese EPS erzwingen, warum?
Klar ihr konntet gut mithalten, aber keiner weiss, wieviel BW noch mobilisieren kann, wir lagen diese Woche nie hinten. Dass ihr aus dem letzten Loch pfeift, sieht man ja am Aufwärtstrend von uns...
Ich hoffe nur dass die Woche noch einigermaßen fair zu Ende geht auch wenn ich seit Heute glaube, dass wir das holen werden :)

TaLLa2XLC

Guest
na und was man nicht probiert das kann man nicht wissen, hätten wir die fastmap ladder bekommen dann sähs anders aus glaub mir, aber ein gewisser ESL-admin, muss lieber schlafen...

oOa)Krul

Guest
Jo dann könnten eure 10 Heinis nochn paar mehr 1-Minuten Games daherlamen, irre spannend

Loosen würdet ihr dennoch :elefant:

Reaktionen
0
toll - am anfang eines BB-spiels noch zu ende rauchen wollen geht meist schief...

Reaktionen
0

mfg

TaLLa
gäbs auch nur nen halbewegs vernüftigen cc admin hätter er schon frühzeit was gg euren spamabuse gemacht.
Würde die esl es schaffen regeln aufzustellen die diesen abusescheiß unterbindet würdet ihr überhaupt kein licht sehen.

Reaktionen
0
ham die jetzt ne maximale forderungszahl von 3 oder nich? was wollense da noch machen :D

Reaktionen
0
das hindert sie nur unwesentlich daran 100games/tag zu machen.

moRvh

Guest
na und was man nicht probiert das kann man nicht wissen, hätten wir die fastmap ladder bekommen dann sähs anders aus glaub mir, aber ein gewisser ESL-admin, muss lieber schlafen...

lol fastmap ladder heißt bei euch = schnellere games
bei uns heißt fastmap ladder = längere games

keine ahnung haben aber scheiße labern :top2:

Reaktionen
0

mfg

TaLLa

rofl euer admin hat euch wunderbar vor eurem IC abuse beschützt damit hat er wohl alles gemacht was nen admin nicht machen sollte... und nun unsere führung auf die neue fastmapladder zu schieben ist lächerlich.
ihr habt nun 4 zählende ladders und wir ebenso. daran ist nix unfaires wie du siehst.

Reaktionen
3.161
update 19:08

Name % Activity* Matches
Starcraft: Broodwar 54% 5346 2572
C&C Generals 45% 4472 2176

874 activity mehr
396 games mehr

Reaktionen
1
Enzymir labert gradim irc das gleich der Betrug von CCG öffentlich gemacht wird:

[19:24:56] [ahits] wenn multinicks stimmt
[19:24:59] [ahits] das ist immer sone sache
[19:25:07] [@[LR]Enzymir] net nur das ahits
[19:25:09] [@[LR]Enzymir] schlimmer
[19:25:15] [@[LR]Enzymir] aber wie gesagt+
[19:25:20] [@[LR]Enzymir] gleich kommt der finish

:elefant:

[19:20:34] [@[LR]Enzymir] es wird gleich ne runde knallen
[19:20:36] [ahits] wieso?
[19:20:39] [@[LR]Enzymir] wir machen gerade alles fertig
[19:20:59] [stefros] hmmm?
[19:21:13] [[td|General]] warum wirds knallen?
[19:21:26] [@[LR]Enzymir] infos werdet ihr lgeich bekommen
[19:21:39] [[td|General]] in der news?
[19:21:41] [@[LR]Enzymir] wir bereiten gerade alles vor um es public zu machen

dyo

Reaktionen
0
Ich denke mal, die Massen - damit meine ich die Nicht BW und Nicht CCG Gamer - wollen auch lieber BW sehen.

Ich muss hier wirklich mal mein Erstaunen über den unglaublichen Kampfgeist der CCG Comm ausdrücken. Das hätte ich nie erwartet, bevor das Ganze los ging.

Reaktionen
0
"bw wird wegen flame an talla2xlc aus der esl auf immer ausgeschlossen" :D
t.t
@cure

Reaktionen
1
[19:42:08] [@[LR]Enzymir] TaLLa2XLC, hanky, nickel, Aightball, Commander, Maxis
[19:42:16] [@[LR]Enzymir] diese sind an der ganzen misere schuld
[19:42:41] [@[LR]Enzymir] diese leute haben gerade ccg selbst zerstört

:fu:

Status