CnCfighteeer
Guest
toll hab auch kein bock mehr, was soll das ganze noch bringen, morgen soll endlich wieder gutes wetter sein, da geh ich lieber sinnvoller meine zeit verwenden...
Original geschrieben von Zergling0r
toll hab auch kein bock mehr, was soll das ganze noch bringen, morgen soll endlich wieder gutes wetter sein, da geh ich lieber sinnvoller meine zeit verwenden...
doy du hast doch noch kontakt zur wc3 szene oder?Original geschrieben von dyo
Gott, das ist so zum kotzen.
Ich denke, morgen sollten wir uns einfach nochmal RICHTIG reinhängen. Warum nicht doch noch ein TL.net Thread? Könnte helfen.
Dann wirklich ausschliesslich BB zocken, ein Match sollte so ca 3 Minuten dauern, das durchgehend. Es muss einfach klappen. CCG trotz dieser unglaublich unfairen Admins zu besiegen wäre wirklich genial.
die international ladder zaehlt nicht fuer die epsOriginal geschrieben von dyo
Mist, ich dachte es wäre ne International Ladder eingeführt worden.
Original geschrieben von Wuselmops
Also allmählich wird es wirklich ziemlich grotesk mit den 1-Minuten-Spielen...
Wenn man sich mal in die Lage der Organisatoren versetzt, was würdet ihr anders machen?
die lücken die cc nun schon seit wochen zum abusen benutzt rechtzeitig schließen. Giga hat es zb viel besser gelöst.Original geschrieben von Wuselmops
Also allmählich wird es wirklich ziemlich grotesk mit den 1-Minuten-Spielen...
Wenn man sich mal in die Lage der Organisatoren versetzt, was würdet ihr anders machen? Alle Replays durchgucken und die die zu kurz sind aussortieren? Also ich hätte ehrlich gesagt besseres zu tun. Außerdem wollen die auch am liebsten ihr eigenes Spiel durchbringen. Und wenn die Head-Admins von vornherein gesagt hätten, Starcraft kommt in die EPS weil es das "bessere" Spiel ist, dann würden sich wohl deutlich weniger SC-Spieler für die ESL interessieren als es jetzt tun, da ist so eine Activity-Messung schon ganz gut.
Den Instant Challenger ganz abzuschalten fände ich kacke, das ist einer der wenigen Vorteile die die ESL-Ladder im Moment gegenüber WGT und Game-i bietet.
Die beste Lösung für das abuse-Problem wäre vielleicht dass man nur maximal alle 5 Minuten ein neues Spiel machen kann. Aber ob die jetzt in der letzten Woche noch ne Regeländerung durchbringen die auch noch mit Programmieraufwand verbunden ist halte ich für sehr fraglich...
was der cc admin sich da mit mir geleistet hat ist einfach nur dumm-dreist
Original geschrieben von Mandalor
aber echt Manson
und da dachte ich Ghosti hm bestimmt son newbie-smurf :P
Original geschrieben von Ghosti
huhu *wink* xD
Original geschrieben von seille
Das ärgert mich auch ziemlich. Die Leute, die nachher einen finanziellen Vorteil von der EPS hätten halten sich vornehm zurück und lassen schnib, avenger und Co die Arbeit machen.
Ich denke, daß wir, wenn die ESL die CCG´s weiter gewähren lässt, das Ding verlieren werden. Der Vorsprung ist heute auf 358 Punkte zurückgegangen (aktuell). Wenn das so weitergeht, haben sie uns morgen eingeholt.
Original geschrieben von Picard)STF
nun is mir alles scheiss egal, auch wenn ich 0:1000 hab...
aber morgen gehts rund, da zogg ich den ganzen tag =)